ja, muss man sich, weil einige Spezialisten nur darauf warten,
die Briefträger von Infos,
für die Inhalte verantwortlich zu machen.
die Briefträger von Infos,
für die Inhalte verantwortlich zu machen.
Was ich "aufgeschnappt" habe,Muss man sich jetzt Schweinedieter antun oder verrätst du uns das?
AQ oder SHA++, aber kein SHA+ mehr. Das gilt aber nur für die 1 Tages Quarantäne.laut der Tat ja seit Freitag nur noch von SHA++ die Rede ist
Und nur für neu beantragte Thai Pässe.AQ oder SHA++, aber kein SHA+ mehr. Das gilt aber nur für die 1 Tages Quarantäne.
Das schrieb ich schon am Samstag.Und nur für neu beantragte Thai Pässe.
Bestehende behalten ihr Gültigkeit mit SHA +
Bei Re-Entry nehme ich mal an Du hast ein EOS hier in Thailand.So, mein Erfahrungen mit der Rückreisebeantragung nach TH.
AKV inkl. Covid 19...HanseMerkur,
Bei Re-Entry nehme ich mal an Du hast ein EOS hier in Thailand.
Bist Du auch noch in Deutschland gemeldet, da man oft hört Hanse Merkur geht nur mit Wohnsitz in Deutschland ?
Noch eine Frage, wie lange läuft die Versicherung, bis zum Ende Deines EOS ?
Das ist eigentlich nicht normal.Ich hab letzte Woche Dienstag meinen Thai Pass beantragt und nich keine Antwort erhalten. Ist das normal?
Die Mail habe ich erhalten. Den QR code habe ich nicht mit eingescannt bzw. der wurde nicht erkanntHast du bei der Beantragung eine Bestätigungs Email erhalten, das es bis zu 7 Tage dauern kann bis die Bearbeitung abgeschlossen ist?
Dann wird es schwer!Den QR code habe ich nicht mit eingescannt
Die Mail habe ich erhalten. Den QR code habe ich nicht mit eingescannt bzw. der wurde nicht erkannt
Ich hab letzte Woche Dienstag meinen Thai Pass beantragt und nich keine Antwort erhalten. Ist das normal?
Beantrage das nochmal! Da geht noch einiges schief.Ich hab letzte Woche Dienstag meinen Thai Pass beantragt und nich keine Antwort erhalten. Ist das normal?
Danke jetzt hab ich einen QR Code bekommen. Mit der 2 Mail kam innerhalb von SekundenDann wird es schwer!
Mach den Pass neu. Irgendeine Corona APP wirst Du ja haben, mach von diesem QR Code einen Screenshot, der wird erkannt und anerkannt. Dann klappt das auch.