Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erfahrungen mit nicht Thai Ladies ... ?

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
97
308
793
Wuppertal


Würde ich jede von denen knallen? Natürlich! Sogar die Dicke in Reihe eins, man ich würde ihre Speckröllchen zum beben bringen. Aber 500 Baht für ein Bier plus Trinkgeld sind dann doch etwas happig. Ich habe Geschichten gehört, dass sogar beim Verlassen des Clubs ein Trinkgeld fällig wird. Bin ich deren Gast oder Geisel? 'In Russia you don't visit club, club visits you' oder so ähnlich. :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
97
308
793
Wuppertal
Echt jetzt ? :ROFLMAO: . Ich würds nicht machen wenn ich 100€ kriege. Mir ist die beschissene Mentalität einfach zuwider.
Für 100 € würde ich mit der Wasserleiche aus Shining schlafen. Man darf nicht so zimperlich sein. ;)
Und so schwierig ist es auch wieder nicht eine russische (obwohl die meisten ja eher aus ehemaligen Sowjetteilrepubliken stammen) Eiskönigin zum schmelzen zu bringen. :cool1:
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.780
53.252
4.215
Für 100 € würde ich sogar die Edtstadler ficken.
Jetzt verstehe ich auch, weshalb ihr den Mädels so wenig bezahlt. Ihr denkt, wenn ihr so billig zu haben seid, dann müssen das die Mädels auch sein.
 
Cosy Beach Club

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.150
1.965
Jetzt verstehe ich auch, weshalb ihr den Mädels so wenig bezahlt. Ihr denkt, wenn ihr so billig zu haben seid, dann müssen das die Mädels auch sein.
Mir ist in 34 Jahren in Thailand kein Mädel unter gekommen die mir € 100 wert gewesen wäre. Ich bin nicht auf Brautschaupopcorn
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
Die Qualität ist in der Preislage ST 1000-1500 sicher höher als ab 2000 Baht. Das kann ich nach tausenden Nutten beurteilen,
Da muss ich dem Fritz beipflichten. Knete erhöht keinesfalls den "Spassfaktor". Zumindest auch meine Erfahrung im "Rotlichtmilieu"! (Kann allerdings auch darauf verzichten, dass mir die Süße alle 2 Minuten sagt dass ich den größten habe und wie attraktiv sie mich findet.)

Gruß, Broker
 

Ähnliche Themen