Solange sie ordentlich Holz vor der Hütte hat stört mich persönlich ein kleines Bäuchlein nicht
Solange sie ordentlich Holz vor der Hütte hat stört mich persönlich ein kleines Bäuchlein nicht
Gibt es für einen Französischen LB in Bangkok eigentlich zwei Länderpunkte ?
Frage für einen Freund ......
Echt jetzt ? . Ich würds nicht machen wenn ich 100€ kriege. Mir ist die beschissene Mentalität einfach zuwider.Würde ich jede von denen knallen? Natürlich!
Für 100 € würde ich mit der Wasserleiche aus Shining schlafen. Man darf nicht so zimperlich sein.Echt jetzt ? . Ich würds nicht machen wenn ich 100€ kriege. Mir ist die beschissene Mentalität einfach zuwider.
Für 100 € würde ich sogar die Edtstadler ficken.Für 100 € würde ich mit der Wasserleiche aus Shining schlafen. Man darf nicht so zimperlich sein.
Und so schwierig ist es auch wieder nicht eine Eiskönigin zum schmelzen zu bringen.
Jetzt verstehe ich auch, weshalb ihr den Mädels so wenig bezahlt. Ihr denkt, wenn ihr so billig zu haben seid, dann müssen das die Mädels auch sein.Für 100 € würde ich sogar die Edtstadler ficken.
...und ich für alles Geld dieser Erde nicht Ricarda L.Für 100 € würde ich sogar die Edtstadler ficken.
Für 100 € würde ich sogar die Edtstadler ficken.
die hat jetzt sogar jemand geheiratet...und ich für alles Geld dieser Erde nicht Ricarda L.
Mir ist in 34 Jahren in Thailand kein Mädel unter gekommen die mir € 100 wert gewesen wäre. Ich bin nicht auf BrautschauJetzt verstehe ich auch, weshalb ihr den Mädels so wenig bezahlt. Ihr denkt, wenn ihr so billig zu haben seid, dann müssen das die Mädels auch sein.
Das sagt aber nichts über die Qualität der Mädels aus, sondern eher, dass du einen Igel in der Hosentasche hastMir ist in 34 Jahren in Thailand kein Mädel unter gekommen die mir € 100 wert gewesen wäre. Ich bin nicht auf Brautschau
Die Qualität ist in der Preislage ST 1000-1500 sicher höher als ab 2000 Baht. Das kann ich nach tausenden Nutten beurteilen,Das sagt aber nichts über die Qualität der Mädels aus, sondern eher, dass du einen Igel in der Hosentasche hast
und erst im String?Die Riccarda Lang waere eine kleine Challenge. Die muss ja rasiermessermaessig ausschauen im Bikini. Ich hau ab.
Da muss ich dem Fritz beipflichten. Knete erhöht keinesfalls den "Spassfaktor". Zumindest auch meine Erfahrung im "Rotlichtmilieu"! (Kann allerdings auch darauf verzichten, dass mir die Süße alle 2 Minuten sagt dass ich den größten habe und wie attraktiv sie mich findet.)Die Qualität ist in der Preislage ST 1000-1500 sicher höher als ab 2000 Baht. Das kann ich nach tausenden Nutten beurteilen,