Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erfahrungen mit nicht Thai Ladies ... ?

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
84
257
323
ich habe keine Nummer von ihr. Sie ist aber immer im Tree Town, da habe ich sie getroffen.

• Like
Reaktionen: Suffkopp
Thailernen.net

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.964
28.672
4.115
www.youtube.com
Gibt bestimmt immer mal wieder lateinamerikanische Pattaya Besucher..
Jedoch in z.B. Rio finden sich mit Sicherheit mehr reinrassige Latinas.
:weg

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

ed carabao

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
4 Oktober 2022
410
2.006
1.243
Wenn die Regeln nicht dagegensprechen wĂŒrden könnte man in Pattaya wahrscheinlich die meisten LĂ€nderpunkte sammeln.

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
55
1.036
783
An der Bechroad stehen oft MĂ€dchen aus der Ex-Sowjetunion. Hab mich mit einer aus Usbekistan unterhalten, ST 1500 Baht. SchĂ€tze sie auf 30 und recht hĂŒbsch.
Im Insomia wurde ich jeden Abend von dunkelhÀutigen Frauen angesprochen. Sie kamen meist aus Kenia.

Nein, ich verfalle irgendwie nur den thai. Frauen. Die Usbekin nicht genommen zu haben bereue ich doch jetzt ein wenig.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965
An der Bechroad stehen oft MĂ€dchen aus der Ex-Sowjetunion. Hab mich mit einer aus Usbekistan unterhalten, ST 1500 Baht. SchĂ€tze sie auf 30 und recht hĂŒbsch.
Im Insomia wurde ich jeden Abend von dunkelhÀutigen Frauen angesprochen. Sie kamen meist aus Kenia.

Nein, ich verfalle irgendwie nur den thai. Frauen. Die Usbekin nicht genommen zu haben bereue ich doch jetzt ein wenig.
...und ich bereue ALLE, die ich nicht mitgenommen habe und EINIGE, die ich mitgenommen habe! :cool1:

Gruß Broker

florice

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
22 August 2015
262
472
953
44
Zu den Russen Clubs, GetrĂ€nke und LD völlig ĂŒberteuert, nur gucken, nicht anfassen. Kostet extra beim Private Dance
. Also alles wie zu Hause, nur nicht ganz so teuer. Lohnt sich ĂŒberhaupt nicht.

Freelancer gibts aus ganz Asien, einige online auf ThaiFriendly, tinder etc., gleiches gilt fĂŒr afrikanische Frauen oder ehem. Sowjetrepubliken. An der Beachroad, Walking Street, Soi Buakhao, Treetown findet man auch welche.

Aber wie weiter oben gefragt Latinas habe ich noch keine gesehen.

Hatte selbst mal eine Laotin und eine Burmesin in Pattaya. Beides online Bekanntschaften mit normalen Jobs.

• Like
Reaktionen: Brokerxy