Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen mit nicht Thai Ladies ... ?

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
49
168
393
34
Frankfurt am Main, Deutschland
In den Russenclubs in Pattaya gibt es teilweise sehr hübsche und nettenFrauen, man muss aber schon aufpassen das man nicht abgezockt wird, Getränke und Ladydrinks sind in der Regel sehr teuer. Zur Abwechslung ist es aber schon interessant hübsche und sexy Russengirls tanzen zu sehen.

Ich könnte das nicht. Wenn ich eine Russin küssen würde, dann sehe ich auf meinem inneren Auge Putin vor mir :sick:

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
366
765
923
Schweiz, Bern und Zürich
Ich könnte das nicht. Wenn ich eine Russin küssen würde, dann sehe ich auf meinem inneren Auge Putin vor mir :sick:
Nicht jede Russin ist Putin Anhänger, speziell die Frauen die im Ausland leben haben oft eine differenzierte Ansicht zur Russischen Politik, die wissen das Volk muss für die Katastrophe Politik ihrer Führer bezahlen, nur sind viele Russen auch sehr leidensfähig.
Nichts desto trotz, wenn ich eine hübsche Russin im Doggy Style nehme denke ich nicht an Putin, sondern an ihren sexy Arsch.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.682
61.925
4.315
Du musst lernen abzuschalten, sei nicht so verkopft. Die große Weltpolitik hat beim Sex nichts verloren.

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
147
1.517
943
Ich fliege keine 10.000 km um Russinen zu treffen, die habe ich hier genug. Aber mit einigen schwarzen in Bkk hatte ich oft das Vergnügen

• Like
Reaktionen: MADBKK

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.359
7.478
1.965
Ich habe meine sehr junge, russiche Freundin vor circa 9 Jahren ganz zufällig im BigCE getroffen.
Auf TF treibt sich eine über 40 herum, die hat mir doch glatt ST für 3000 Baht mit Blümchensex angeboten.
Habe ihr dann "russisch" für 1000 Baht angeboten, leider nichts mehr von ihr gehört:cry:

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
31
174
393
Kann er (noch) nicht lesen. Ist im Aktivmember-Bereich ab 25 Beiträgen. ;)
Gehe davon aus dass ich das auch (noch) nicht lesen kann?
Muss diese Voraussetzungen erstmal checken was man hier als Newcomer alles darf und was nicht... Bißchen ätzend aber verständlich
Ach ja... 55555 ^^

• Like
Reaktionen: Suffkopp

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
108
321
603

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.762
204.900
5.468
München
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.468
7.245
2.165
Nun, wer auf die Botox-aufgespritzten Schlauchbootlippen fast aller Russinnen steht, die hier in Patty/Jomtien rumlaufen....
sieht bisserl aus wie ne Entenschnute...und verstehe auch nicht, dass die Russen auf sowas stehen.

Gruß Broker