Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen mit der thail. Polizei

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Neulich Abends am Strand.
Sitze mit nem Kumpel auf ein Schwätzchen, als seine verflossene daherkommt.
Er fragt sie: Na was hast du gestern den Bullen bezahlen müßen, als sie dich einkassiert haben?
Sie: 200 Baht, hatte ich aber nicht!:p
Er: Und?
Sie: Na ich musste dann halt ne Stunde lang das Klo dort putzen.:bigg

Sogar die Cops machen schon die Preise in PTY kaputt :k

Cool ! :bigg

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
eure erfahrungen mit der polizei gesetzeshüter

hallo griaß euch. da ich mich nun schon einige tage in patty aufhalte und mir die geschäfttätigkeit der polizei heute besonders positiv aufgefallen ist möchte ich gerne wissen wie ihr das hier seht, in patty. heute wurden alle bestraft die keinen helm auf ihren köpfchen hatten. tahia farangs inder schwarze echt alle. auch der thai mit der r1 yamsn,an der 2nd bei der kreuzung tops central,es überraschte mich das er nicht abdüste,glaube der hat ihn an der kreuzung bei rot den schlüssel abgezogen. die 2nd road ein stück zurück bei der fussgänger ampel beim thai markt, die ampel auf rot auf der gegenüberliegenden seite vom thai markt steht eine frau mit zwei krücken,die polizei bei der helm kontrolle sieht die frau,:dancing der polizist läuft pfeifend in die mitte der sgtrasse hält den verkehr an und bittet die frau über die strasse,und das alles bei rot für die fussgänger:hut. so gute erfahrungen hatte ich eigentlich nicht mit der obrigkeit.meine puppe hinten als beifahrer, vorher neue sunglasses gekauft braucht sie keinen helm,200 an der beach road futsch,sonnenbrille wurde nie mehr gefunden. einmal in pimai,bei grün über die ampel,der polizist stopt mich 200. futsch, ich sag da war nicht rot,ersagt es war rot dann war rot,irgendwie eine frechheit. also viel spass mit der ärgerrei.:dancing

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Die Polizei in TH hat ein bisschen mehr Rechte als in D und kann mehr oder weniger machen was sie möchte. :bigg

Bezüglich Helmpflicht:

Es gibt gerade eine landesweite Aktion die zum Tragen eines Helmes aufruft. Ich finde diese Aktion in Ordnung.
Könnten auch mehr als 200 Baht sein! Wer fährt denn in Deutschland ohne Helm?

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
224,irgendwo im nirgendwo

hallo krake. also non din daeng ist nicht nirgendwo,müsstest dich vorher erkundigen wo du umfährst. es gibt dort schöne aussichtspunkte,schöne seen,ein ressort das sich www.kulturschokresort.de.tl nennt. history,die letzten kampfhandlungen der thais mit pol phot und der roten khmer waren dort.,und erst die weiber,war dort auch schon einige tage,ein gast kam dort aus einem bugalow undmeinte da musst 56 jahre alt werden und in so ein döefl kommen um die beste massage und schönste nacht deines lebens erleben. mit der polizei hast in der gegend eigentlich nie probleme!! was ich so gehört habe. also krake falls du mal wieder in die gegend kommst,jeder andere user ebenfalls,meldet euch mal bei herbis wold in nang rong.oder im genannten ressort, und wir machen die karaokes und saloons unsicher. die bullen wolllen höchstens deine maschine gegen seine tiger tauschen!!!:JC_gimmefive:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Die einzige Erfahrung die ich mit denen hatte - die haben mir Bier ausgegeben,:daume

Ich hab auf Samui mit denen Fussball gespielt - in deren Team
und die hatten den ganzen Wagen voller kühles Bier:hut

MKN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
22
11
363
Pattaya
Ja wie sagte doch mein Großvater immer, mein Bub wenn du gut Schmierst fährst du gut. Was wusste ich als Kind schon davon, Aber später wurde mir schnell klar was der alte Herr damit gemeint hatte, das war in Deutschland so, und hier in Thailand ja das weiß ja bestimmt jeder der mit der Polizei schon Erfahrung hatte, wie es hier ab geht.

Ich habe gute Beziehungen zur Polizei, und sehr gute Freunde bei der Immigration, was soll da schon Basieren , also kein Visa Problem, aber ab, und zu mal, mit einem Polizei Beamten der meint, ohne Helm fahren, und mir mal 500 Baht oder mehr Abnehmen zu müssen, da bleibt eben nur noch Telefon, und Bekannten oder Freund anrufen. Es ist nicht so das ich nicht Bezahlen will

wenn ich so Blöde war und lasse mich erwischen klar muss ich da auch Zahlen, aber den Normal Satz, und der liegt ja immer noch bei 200 Baht das zahle ich und mehr gibt es auch nicht, sonst wie gesagt Telefon und das wollen die meisten dann doch nicht.

Das waren bisher so meine Erfahrungen mit der Polizei.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich stelle mir das ganz schoen laestig vor, wenn bei nem hohen Polizeioffizier andauernd das Telefon klingelt, weil einer seiner Kumpels angehalten wird.

Spart man sich so was nicht fuer Notfaelle auf?

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Genau thaied,

das selbe hab ich mir auch gedacht.
Habe hier auch jemanden den ich möglichst für solche Kinkerlitzchen nicht heranziehe.
Das hebe ich für wichtigere Sachen auf. :zwink

Gruß Jürgen

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Don't mess with the cops

Schlechte Erfahrungen mit der Polizei machte ein 26-jähriger, der betrunken vom Bali Hai wegfuhr.

Eine Gruppe von nicht-uniformierten der Freiwilligen-Polizei versuchte seinen Pick-Up zu stoppen, worauf er nicht reagierte. Nach eigenen Angaben hat er nicht vermutet, dass es sich um Poilzeikräfte handelte.
Bei dem anschliessenden Versuch sich des Zugriffs zu entziehen wurden sowohl die Freiwilligen, als auch unbeteiligte Verkehrsteilnehmer durch die Fahrweise gefährdet (nach Angaben der Police Volunteers)

16_05_54_1_6.jpg

Auf der Sukhumvit, bei der Auffahrt zur A7 nach Bangkok, gelang es schliesslich das Fahrzeug zu stoppen. Der Fahrer wurde aus dem Auto gezerrt und herbe (auch von unbeteiligten Passanten) verdroschen.

(c) by Pattayadailynews

Dabei soll auch ein uniformierter Polizist zugeschaut haben, ohne einzugreifen.

Infos, Bilder und Video mit freundlicher Genehmigung der "http://www.pattayaone.net/pattaya-news/26949/drunk-driver-subjected-to-rough-justice-in-central-pattaya/"]Pattayaone[/URL] und "http://www.pattayadailynews.com/en/2011/05/16/volunteer-police-beat-up-drink-driver/"]Pattayadailynews[/URL]

Übersetzung durch mich

Anhänge

• 16_05_54_1_6.jpg
    16_05_54_1_6.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 0

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Don't mess with the cops

Die Cops sind doch harmlos, oder müde?
Vom Mopedtaxler in Ketten gelegt und abgeführt? :k

...und den Schlappen auf den Hinterkopf, noch ein feiger Tritt am Bullen vorbei und weils so schön war nochmal den Schlappen...

Wieviele hat der denn totgefahren, oder hat er denen etwa sträflicher weise den Laukau weggesoffen?

Steigerung von Selbstjustiz? Gruppen6

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
@siam:

Wenn der Typ allerdings wirklich keine Versicherung hatte und mit Dir auch keinen entsprechenden Vertrag abgeschlossen hat, dann haste ihn aber ordentlich auf seinem Schaden sitzen lassen.
Na ja, so ist dem Vermieter das Geld, daß er anderen Farangs abgezockt hat, halt wieder rausgegangen, der tut mir garantiert nicht leid.
:bigg

Krake

walker
Inaktiver Member
7 Januar 2011
29
13
363
Neues von der 304; Nähe Kabin Buri:
Bin dieses Mal brav nach jedem LKW zurück nach links, von wegen nen 100er abdrücken für LKW Kolonne am Stück verheizen.
Genützt hats nichts: Dieses mal war ein 100er fällig wegen zu häufigem Wechsel der Fahrspur.
Noch Fragen, Kinzle?