Bin auf Samui.
Komme seit gestern nicht mehr in meine
App.
Hast du dich mal versucht direkt über den Browser im Smartphone oder Laptop/Desktop anzumelden? Sollte dich dann an die App verweisen und wieder den Fingerprint wollen, aber evtl. nimmt er die Anmeldung dann über diesen Umweg.
....onlinebuchung alles, sofern geht, über Paypal, ansonsten cash is king!Daher am besten wo geht mobil mit der Karte zahlen, da geht weder die echte Kartennummer noch andere echte Daten an den Händler raus und es kann auch nicht abgefangen werden. Online am liebsten Paypal, da auch da die Kartennummer nicht rausgeht. Bei einer Fernreise habe ich trotzdem mehrere Karten mit, weil trotz aller Vorsicht etwas passieren kann. Mit Barclays, Advanzia, Norwegian und Co. gibt es genug Karten die nichts kosten und als Ersatz oder Hauptkarten taugen.
ist das schlicht nur eine Erweiterung des Serviceangebotes? Ohne Hintergedanken wird die DKB doch kein eigenes Geschäft aus der Hand geben??????
Bin auf Samui.
Komme seit gestern nicht mehr in meine
App.
Der Kreisel dreht, Fingerprint wird angezeigt, aber nicht akzeptiert. Wohl, weil die App noch nicht fertig geladen ist. Deshalb kommt dann die Frage nach App-Code, den ich "natürlich" nicht mehr im Kopf habe.
Wird wohl mit den Seekabeln zu tun haben. Oder hat jemand ähnliche Probleme in Europe?
So wie sich die Bank entwickelt hat, schadet ein Serviceangebot, das Mehrwert bietet, mit Sicherheit nicht.
...weil es so oft zu Problemen mit der Benutzeroberfläche und der App kam.
Wartungsarbeiten, Kreditkarte mittlerweile mit Gebühr, Überweisungen dauern im Vergleich zu anderen lang, keine Echtzeitüberweisungen
Das kann ich auch bestätigen.Bin jetzt bei der C24 Bank und sehr zufrieden!
Ob das halt lange so bleibtDas kann ich auch bestätigen.
Habe ebenfalls nachdem der Zins des Tagesgeldkontos halbiert wurde zur C24 gewechselt.
Der größte Vorteil ist, dass die 3% Zinsen dort nicht nur auf ein halbes Jahr beschränkt sind, sondern "dauerhaft".
Sollte man sowieso haben, um auf Nummer sicher zu gehenWenn man internaltional unterwegs ist, braucht man wohl doch noch eine Zweit-KK von einem anderen Anbieter...
Deshalb habe ich das dauerhaft extra in " " gesetzt.Ob das halt lange so bleibt
Bank site access
Website, Application, PerformanceTurnstile
Okt. 2023
1/2
Okt. 2023
Okt. 2023
dougedmunds
1
Okt. 2023
Am getting pages referencing Cloudflare 'verifiying site is secure" then opening the website. But with online banking site, it won’t go past the login screens. Bank suggests to contact Cloudflare directly about this.
How do I contact someone?
Dann halt einen VPN mit deutscher IP Adresse verwenden und schon hat sich das Problem erledigt.ab dem 2 Monat mit thailändischer IP beim online Banking mit dem notbook eingeloggt,
und nach dem Eingeben der Tan Nummer ging es nicht mehr weiter.