Darf ich fragen wieviel % Abschreibung du nach nicht ganz 2 Jahren auf Paul II hattest?
Immer blöde grinsen und nett quatschen….
Die Ford-Trine wollte gern 13.00 Uhr, wahrscheinlich noch gemütlich einen Somtam schlotzen in der Mittagszeit!
Mir sind bei Pae ihrem Wagen die 30% an der Frontscheibe, Nachts, schon zuviel.
@Loco ,
kann dir nicht sagen, was gesetzlich erlaubt ist.
40% ist für mich ok für die Seiten-und Rückscheibe, vorne ist es mir zuviel!
Da fährst du bei blauem Himmel, Sonnenschein wie gedämpft durch, und bei Dämmerung siehst du (ich) zu wenig.
Werde die Tage zur Werkstatt fahren und vorne gegen 30% oder 20% tauschen. .
Danke euch. Ja das habe ich mir fast gedacht, habe bei meinem nämlich nur die Seitenscheiben und Heckscheibe getönt und vorne noch nicht.
Allerdings beim Moped das stark getönte Visier ist über Tag ok, aber Nachts kannst nichts mehr sehen, naja und wie man ja so weiß ist Nachts in der Natur ziemlich viel Viechzeug unterwegs, also scheiß mit offenen Visier. Ja und deswegen habe ich das beim Auto auch immer wieder verschoben.
Also geh ich da beim nächsten mal, wenn ich wieder da bin mal neu ran.
Allerdings beim Moped das stark getönte Visier ist über Tag ok, aber Nachts kannst nichts mehr sehen,
Darf ich fragen wieviel % Abschreibung du nach nicht ganz 2 Jahren auf Paul II hattest?
Dieses Forum ist halt ein Schlaraffenland für Mods.Der eine wooolft, der andere pault!