hehe - was autos betrifft oder überhaupt-Haltet ihr mich für bescheuert?
Ich muss unbedingt an meiner Außendarstellung arbeiten….
Wieviel bezahlt Ihr für die Müllabfuhr ? Gibt´s da private Entsorger oder kann man sich bei der Gemeinde anmelden ?
In der Region Huai YAI sind es um die 300 Bath / pro Jahr...und da wird jeden Montag!!! um 4 Uhr früh zuverlässig geleert....ausgeführt von der Gemeinde.In der Regel so um die 40 Baht/ Monat, wird bei uns über die 1000 Baht Maintenance abgerechnet.
Die eigentliche Müllentsorgung übernimmt ein privater, kommt mit seinem Pickup 2 x wöchentlich.
1600 Bath für ein Jahr
Bin heute zur Immigration, brauche COR‘s.
Ich wußte natürlich, das gestern Feiertag war und es heute voll wird, aber soooo voll!??
Anhang anzeigen 1810544
Anhang anzeigen 1810545
Anhang anzeigen 1810546
Anhang anzeigen 1810547
Anhang anzeigen 1810548
Anhang anzeigen 1810549
Anhang anzeigen 1810550
Anhang anzeigen 1810551
Anhang anzeigen 1810552
Hab dann die COR‘s über ein dortiges Büro besorgen lassen, habe diese dann um 15.00 Uhr abgeholt.
4 COR‘s und ein anderes Dokument 6500 Baht, teuer aber spart mir Lebenszeit und Ärger.
Nachdem ich auf dem ersten Bild deinen verzweifelnden hilflosen Blick sah verstehe ich diese "Verzweiflungstat"! (in Höhe von 6.500 Baht.) Hatte vor Wochen auch eine Agentur beauftragt, mir zur Kontoeröffnung den Wisch von der Immigration zu besorgen. 1.500 Baht dafür gelöhnt und keinen Satang bereut. Insofern kann ich deine Reaktion bei dieser endlosen Schlange mehr als nachvollziehen.
Gruss, Broker
Kannst du um die Ecke sehen?Nachdem ich auf dem ersten Bild deinen verzweifelnden hilflosen Blick sah
Kannst du um die Ecke sehen?
Denn @thomas.txl ist auf dem Bild nicht zu sehen.
Hab Thomas vor knapp 2 Monaten kurz bei Tortis Sonntagsfrühschoppen gesehen, konnte mich jedoch nicht mehr erinnern und dachte, ER wäre es auf den ersten beiden Bildern.
Ich dachte darum wird sich von den Jungs und Mädls vom Elite Visa gekümmert ?Bin heute zur Immigration, brauche COR‘s.
Ich wußte natürlich, das gestern Feiertag war und es heute voll wird, aber soooo voll!??
Anhang anzeigen 1810544
Anhang anzeigen 1810545
Anhang anzeigen 1810546
Anhang anzeigen 1810547
Anhang anzeigen 1810548
Anhang anzeigen 1810549
Anhang anzeigen 1810550
Anhang anzeigen 1810551
Anhang anzeigen 1810552
Hab dann die COR‘s über ein dortiges Büro besorgen lassen, habe diese dann um 15.00 Uhr abgeholt.
4 COR‘s und ein anderes Dokument 6500 Baht, teuer aber spart mir Lebenszeit und Ärger.
Du musst dich deshalb nicht schlecht fühlen, ist bei ihm auch nicht besser. Als ich im November anwesend war, hat er einen anderen Member für dich gehalten - ich glaube es war der @Bitcoin Hans
Na, solange er mich nicht mit dir verwechselt, ist alles im grünen Bereich...
Ich dachte darum wird sich von den Jungs und Mädls vom Elite Visa gekümmert ?