Vor dem Besitzer wechsel gab es dort sehr gute Backwaren.zum Franzosen in der Suk Soi 87
Jetzt ist es Leider grausig, da sind die aufback Brötchen im Macro sogar noch besser.
Vor dem Besitzer wechsel gab es dort sehr gute Backwaren.zum Franzosen in der Suk Soi 87
Ist Mango und kein Bambus.ein Bambusteil vom Decorum.
diese Riemchenwand im kleinen Bad schaut absolut spitze aus.Kleines Bad
Die 'Riemchenwand', das ist Geschmackssache, aber insgesamt gefallen mir deine Bäder und dein neues Haus auch sehr gut. Das 'Highlight' ist für mich der Pool.diese Riemchenwand im kleinen Bad schaut absolut spitze aus
Kannst du mir vielleicht jemanden für den Innenanstrich empfehlen?
Die meisten Sauen ja nur so rum mit der Farbe. Die Wand mit dem TV gefällt sehr gut, bin am überlegen ob ich nicht auch Steinchen legen lasse.Werde die dann allerdings in Hell nehmen.
Ist Mango und kein Bambus.
Hab das gleiche.
Ich könnt schwören, die Verkäuferin sagte Bambus.
Egal, ne Pflanze halt….
Bambus hat eine ganz andere Maserung.
Sowas macht immer die nachfolgende (manchmal lustige) Diskussion etwas unverständlich für Leute, die nicht live mitlesen.Hab es jetzt im Bericht auf Mango korrigiert…
vielleicht hilft ein Geschmackstest.Ich könnt schwören, die Verkäuferin sagte Bambus.
es gibt tollen Parkett aus Bambus(Bambus-Abschnitte werden meistens vielfach verleimt, um daraus „Bretter“ zu machen“ > was qualitativ nicht schlechter sein muss.)
Was hat jetzt der qm² von den Riemchen inklusive Verlegung gekostet,falls ich mal Fragrn darf?