- 31 Mai 2009
- 23.113
- 64.164
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ich glaub der ist schon vor 1 oder 2 Wochen geflogen.
Ich glaub der ist schon vor 1 oder 2 Wochen geflogen.
Finde ich klasse das sogar der Kapitän Deinen Forennick kannte, ja das Forum ist wohl recht bekannt“Wie gehts Ihnen, Herr thomas.txl?“
Finde ich klasse das sogar der Kapitän Deinen Forennick kannte, ja das Forum ist wohl recht bekannt
Respekt, F mit Swiss ist ein Spitzenprodukt. Gibt es auch nicht / kaum mit Meilen, zumindest nur als HON.
@thomas.txl
Schade das du dich bei der Gelegenheit nicht beim Piloten darüber beschwert hast das auf dem TV die Temperatur in Fahrenheit angezeigt wurde.
Anhang anzeigen 1714254
Insbesondere die Kombination aus französischer Sprache und der antiquierten US-amerikanischen Temperaturangabe wirkt ziemlich befremdlich, zumal in einem in Europa gebauten Flugzeug, das von einer europäischen Gesellschaft betrieben wird und weder in den USA startet noch landet.
Normalerweise wir das ja immer im Wechsel angezeigt, Miles/Fahrenheit und Kilometer/Celsius@thomas.txl
Schade das du dich bei der Gelegenheit nicht beim Piloten darüber beschwert hast das auf dem TV die Temperatur in Fahrenheit angezeigt wurde.
Anhang anzeigen 1714254
Insbesondere die Kombination aus französischer Sprache und der antiquierten US-amerikanischen Temperaturangabe wirkt ziemlich befremdlich, zumal in einem in Europa gebauten Flugzeug, das von einer europäischen Gesellschaft betrieben wird und weder in den USA startet noch landet.
Obwohl das ja nicht stimmen kann kommt der Satz rüber als wärst du noch nie geflogen.das auf dem TV die Temperatur in Fahrenheit angezeigt wurde.
Bin ich Thomas,Ja, @Joerg N und DU bist ein Teil davon! Sei dankbar und demütig!!!
Obwohl das ja nicht stimmen kann kommt der Satz rüber als wärst du noch nie geflogen.
Noch nie aufgefallen das die Anzeigen wechseln von Fahrenheit zu Celsius und von Meilen zu Kilometer?
Und lege auch immer täglich ein kleines Präsent davor, bei Dir z.B. oft eine Tasse Cappuccino und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte
Das ist aber nur die Bruttomitgliedschaft, nach Abzug von Beurlaubungen bzw. Sperrungen sind es wohl eher 15 Jahre aber natürlich auch eine beachtliche LeistungBin ich Thomas,
ich hab mir z.B. vor 2 Monaten so einen kleinen Schrein gebaut - zum 19. Forenjubiläum von mir -
So ist gut.ich hab mir z.B. vor 2 Monaten so einen kleinen Schrein gebaut - zum 19. Forenjubiläum von mir - mit den Bildern der Forennicks von den Mods und Admins dieses Forums.
Auch da irrst du.Die USA sind als so ziemlich einiges Land