Es roch noch etwas nach Schimmel, doppelt hält besser...
Könnte es nich daran liegen das Du etwas länger auf der faulen Haut liegen willst?
Es roch noch etwas nach Schimmel, doppelt hält besser...
Der Thomas hat halt ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Paul!Schon wieder? War ja erst vorige Woche wegen dem Schimmel
Wie man sieht,alles sehr Healthy!Wußte nicht mehr, wie groß die Portionen sind hier im Hotel, also auf Sicherheit bestellt!
auf sicherheit bestellt- @thomas.txl du machst mich fertig...
das war doch teurer als 900 baht ...
Das hat mein Kumpel auch gemacht, als er mir die Obhut seiner Unterkunft hinterließ und in den Urlaub istich beobachte ab und an über die Kameras was passiert.
Das hat mein Kumpel auch gemacht, als er mir die Obhut seiner Unterkunft hinterließ und in den Urlaub ist
Am liebsten immer Abends, wenn ich mit der Prinzessin auf der Veranda oder im Pool war
Im Volksmund --> Spanner
und das was ich gemacht hab, war Spam
Lese gerne täglich mit und wundere mich lediglich über die tägliche Kalorienzufuhr
Mich könnte man da rollen, wenn ich das so sehe
*55555* @thomas.txl im training ist ...
Also eine Kneipp Kur wäre deine Empfehlung?Und wenn du nur mit 1 Bahn anfängst und ein bisserl im Wasser spazieren gehst, wird es deinem Körper gut tun.
So wie @Hammer 1963 etwa?Solltest es mal mit Schwimmen versuchen!
Und wenn du nur mit 1 Bahn anfängst und ein bisserl im Wasser spazieren gehst, wird es deinem Körper gut tun.