Das hatte ich mir zeitweise auch überlegt und ein paar Berichte dazu gelesen. Vermutlich nimmst du eine Suite oder dergleichen, insofern vergiss meinen Kommentar, aber falls ein normales Zimmer, dann wäre mir persönlich die "River Front View" wichtig gewesen. Ansonsten kann es sein, daß man eine durchschnittliche Aussicht hat und wenig bis gar nichts vom Geschehen auf dem Fluß sieht.
An den Ausblick dachte ich.
Habe Blick auf den Fluss Richtung Asiatique, de Dame vom Hotel machte extra ein Foto vom Balkon... schickte es mir mit der Frage, ob das in Ordnung ist. Netter Service!
Nein, noch nicht. sind auf der Ziellinie, zieht sich noch ewas, leider.
So langsam nähert sich der Abflugtag, ich werde auch von Tag zu Tag nervöser auf Grund der Nachrichten aus Thailand, was die Fallzahlen angeht, aber auch hiesiger Neuigkeiten.
War heute beim neuen Coronatestcenter in Berlin gegenüber dem Finanzministerium, wollte mal sehen, wo das ist.
Dort war nicht ausgeschildert, durch Zufall fand ich das Gebäude, standen ein paar Leute davor.
Diese kamen vom BER, wo wegen Überfüllung geschlossen war.
Also hier war auch zu, kenne jetzt aber den Ort und werde wohl hierhin gehen...
liegt nur ca. 15/20 Minuten von meiner Wohnung entfernt, BER sind ca. 45 Minuten.
Kann nur hoffen, das der Test dann negativ ist und zeitgerecht mir zugestellt wird.
In 14 Tagen weiß ich mehr....
Anhang anzeigen IMG_2522.mp4