Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Eigentlich ging dann alles sehr schnell!:echt

Die Registrierung war durch, habe dann das Ticket und die Hotelbestätigung hochgeladen, abgeschickt.

Gestern, am Freitag Abend kontrollierte ich den Status, schwupps, alles fertig.

Das COE dann downloaden, ausdrucken.

Im COE stehen Flugnummer und Datum, Hotelname...

Sollte der Flug verschoben werden oder Test positiv oder sonstwas muß ein neues COE beantragt werden.

Zumindest bin ich beruhigt, das es nicht so lange dauert.... :daumen

:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Habe das Anantara Riverside gebucht, gute Kritiken, gutes Essen und Internet, Balkon.

Warte jetzt nur bis auf den Abflug am 08.01.... bis dahin Umzug in die neue Wohnung, der am 15.12 statt findet.

Ist noch ne Menge Arbeit bis dahin, Fizzelkram aber zeitaufwändig.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.251
45.346
4.865
Ja, das Anantara Riverside ist eine gute Wahl. Hat zwar seinen Preis, wäre aber auch dasjenige gewesen, das ich genommen hätte.

Aber jetzt sitzen wir den Winter halt in D aus....und hoffen, dass es Schnee gibt!

• Like
Reaktionen: ursus und thomas.txl

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
Habe das Anantara Riverside gebucht, gute Kritiken, gutes Essen und Internet, Balkon.

Warte jetzt nur bis auf den Abflug am 08.01.... bis dahin Umzug in die neue Wohnung, der am 15.12 statt findet.

Ist noch ne Menge Arbeit bis dahin, Fizzelkram aber zeitaufwändig.
Das hatte ich mir zeitweise auch überlegt und ein paar Berichte dazu gelesen. Vermutlich nimmst du eine Suite oder dergleichen, insofern vergiss meinen Kommentar, aber falls ein normales Zimmer, dann wäre mir persönlich die "River Front View" wichtig gewesen. Ansonsten kann es sein, daß man eine durchschnittliche Aussicht hat und wenig bis gar nichts vom Geschehen auf dem Fluß sieht.

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Das hatte ich mir zeitweise auch überlegt und ein paar Berichte dazu gelesen. Vermutlich nimmst du eine Suite oder dergleichen, insofern vergiss meinen Kommentar, aber falls ein normales Zimmer, dann wäre mir persönlich die "River Front View" wichtig gewesen. Ansonsten kann es sein, daß man eine durchschnittliche Aussicht hat und wenig bis gar nichts vom Geschehen auf dem Fluß sieht.

An den Ausblick dachte ich.
Habe Blick auf den Fluss Richtung Asiatique, de Dame vom Hotel machte extra ein Foto vom Balkon... schickte es mir mit der Frage, ob das in Ordnung ist. Netter Service!

Nein, noch nicht. sind auf der Ziellinie, zieht sich noch ewas, leider.

So langsam nähert sich der Abflugtag, ich werde auch von Tag zu Tag nervöser auf Grund der Nachrichten aus Thailand, was die Fallzahlen angeht, aber auch hiesiger Neuigkeiten.

War heute beim neuen Coronatestcenter in Berlin gegenüber dem Finanzministerium, wollte mal sehen, wo das ist.

Dort war nicht ausgeschildert, durch Zufall fand ich das Gebäude, standen ein paar Leute davor.

Diese kamen vom BER, wo wegen Überfüllung geschlossen war.

Also hier war auch zu, kenne jetzt aber den Ort und werde wohl hierhin gehen...
liegt nur ca. 15/20 Minuten von meiner Wohnung entfernt, BER sind ca. 45 Minuten.

Kann nur hoffen, das der Test dann negativ ist und zeitgerecht mir zugestellt wird.

In 14 Tagen weiß ich mehr....

Anhang anzeigen IMG_2522.mp4

Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.376
85.777
7.168
Flinger Broich
Wie die Zeit vergeht.
Da les ich, unentschuldbar eigentlich, hier Mal nix mit und schon stellt der Kerl mal soeben sein Leben auf den Kopf und verkauft Firma, zieht um und fliegt nach Siam.
Wow
Gratuliere. Weise Entscheidung, die du nicht bereuen wirst.
Wünsche dir- euch, alles gute. Genieß das Leben, man hat nur eins.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Das läuft in Deutschland gerade wohl etwas ganz schön aus dem Ruder. Das Caos ist Vorprogrammiert, wie das gehen soll das man den Test 72 Stunden vor Abflug machen soll wenn Centrogene ganz urplötzlich wie in Berlin und Frankfurt heute zumacht. Frankfurt Centrogene: Aufgrund der hohen Nachfrage können wir heute am 25.12 keine weiteren Kunden annehmen. Danke!
Wenn du den Test noch woanders machen kannst hast du Glück, in Hessen war das gar nicht so einfach möglich.

• Like
Reaktionen: Lamok und thomas.txl

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.790
6.662
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
bald geht es los, nimm Dir ein paar gute Hörbücher mit, weil Hua Yai beim harten Lockdown reduziert ist,
der einzige Lichtblick -Hardwarehouse, Der Baumarkt, der war im April, Mai offen,
über die Zeltkontrolle nach Pattaya rein, lohnt sich kaum.

was kann man machen, ein Israeltrip zu einer Bioteck Impfung steht ja nicht auf dem Plan,
also Geduld üben und das Wetter geniessen und den Spass am Fotographieren folgen.

guten Flug

• Like
Reaktionen: thomas.txl und 7occ7

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.061
6.347
2.415
was kann man machen, ein Israeltrip zu einer Bioteck Impfung steht ja nicht auf dem Plan,
ohne Scheiss und so, mein Kollege assigned in Israel, hat vor ner Woche oder so seinen ersten Biotech shot bekommen. War ganz neidisch. Hab gleich gefragt, wenn ich rüberkomme, ob ich dann auch gleich geimpft werde. Hat er leider gesagt, CAN NOT. War ich traurisch...

Zuletzt bearbeitet:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Nach Wochen der Vorbereitung für das Visa, nach Umzug in eine neue Wohnung, nach Weihnachts-und Coronastress ging es gestern endlich los...

6CED8A37-C811-4B9B-8C45-883950F28894.jpeg FD184831-7CBB-48F9-BA8D-E1BE2E43A8BF.jpeg B9E2E6F7-AB9C-4BAE-A90E-492C7BE9E3CD.jpeg 290FFED8-F782-4AE4-995D-93BA9F78FE3A.jpeg E5063B91-A293-4F8B-A66D-F2A06DA94238.jpeg 79B89E8C-8E07-408D-9B4E-2ABC53759ABA.jpeg 12B70E7D-6DF5-487F-98B8-100419540564.jpeg 66F53C74-E417-41D0-9C53-FF84680F80F9.jpeg