Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

wumme

SchreibwĂŒtig
   Autor
25 September 2015
948
4.879
2.145
da wo es schön ist
Sofitel , Grand Hyatt und Co warten auf euch .
Bin gespannt welches Resort ihr euch ausgesucht habt.

Roller fahren ist auf Bali ein Muss. Viel Spass solltet ihr ein Taxi bevorzugen đŸ€ŁDer Verkehr macht gerade Richtung SĂŒden bei den schmalen Strassen keinen Spass mehr.

Bei Swiss bin ich sehr gespannt wie der neue Service Swiss Sense bei dir ankommen wird. Soll ja alles besser werden um die hohen Preise zu rechtfertigen.

Den Flug nach Bora Bora hĂ€ttest gerne hier im Forum verlosen können. Deine Frau braucht doch auch mal Gesellschaft in 20 Std
. Ich hĂ€tte mir jedenfalls Frei genommen zur Not auch mit Attest das ich nicht arbeitsfĂ€hig bin 😉
Gibt ja hier genug Experten mit erfundenen Krankheiten ,welche es dann aber nur bis Jontien in schĂ€bige Poolvillen schaffen. 😜

• Like
Reaktionen: Santa und thomas.txl

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
@wumme ,

Die Auswahl der Hotels ĂŒbernahm ausnahmsweise Mausi, ich gab nur das ok dazu.
Ich hÀtte mir in Nusa Dua ein anderes Hotel ausgesucht, so spare ich aber reichlich Kohle. :biggrin:

Service Swiss Sense sagt mir nĂŒscht, weißt du nĂ€heres? Bisher war ich mit dem Service immer zufrieden
:daumen
Swiss ist nicht gĂŒnstig aber fĂŒr mich flugzeitentechnisch wunderbar und von ZĂŒrich sind es rund 45 Minuten bis in meine Heimat. Nach Berlin zieht mich nichts

@Suharevo , es ist ein Ford Everest

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
  • fröhlich
Reaktionen: pema und Suharevo