Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Borussia Park
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour

Erdbeben in Südostasien

Ghoosee

Aktiver Member
    Aktiv
29 März 2020
104
245
773
Im Herzen von Europa
Solch eine Verdrehung des Gemeinten und Geschriebenen passt in die heutige Zeit, in die Zeit der Meinungshoheit der sogenannten "Gutmenschen". Schade, wäre es irgendwie passend gewesen, hättest bestimmt gerne die "Nazikeule" noch gegen mich rausgeholt und verwendet. Na ja, vielleicht beim nächsten Thema...
Und dazu passt die gespielte Betroffenheit und die Beileidsbekundungen nach schlimmen Vorfällen. (Danke auch bezüglich deiner Beileidsbekundung weiter oben!)
Und jetzt konkret, wo habe ich irgendwas geschrieben, dass mich das Schicksal von solch schlimmen tausendfachem Sterben und solch unvorstellbarem Leid, (für mich eine der schlimmsten Arten zu sterben...) "kalt" oder unberührt lässt, du kleine Wurst?

Broker
Falls Du es anders gemeint haben solltest, als ich Deinen Kommentar gedeutet habe -> Sorry

Für mich liest es sich noch immer als Verständnis und Akzeptanz für den offensichtlichen Umgang mit der Situation vor Ort!

Nachtrag:

Von der von Dir erwähnten Keule bin ich meilenweit entfernt, unpassend, oder?

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.493
7.375
2.165
Für mich liest es sich noch immer als Verständnis und Akzeptanz für den offensichtlichen Umgang mit der Situation vor Ort.
DAS ist genau das Problem....der kollektive sofortige Aufschrei gegen alles, was nicht in das antrainierte "Weltbild" passt. Ohne zu merken und hinterfragen, wie "konditioniert" und einseitig im Denken wir ALLE mittlerweile sind. Du machst mit deinem Post keine Ausnahme. Tust dich "vordergründig" und vorsichtshalber entschuldigen, um aber nochmals die eigene (falsche) Position deutlich zu verteidigen. Kenne ich zur Genüge.

Broker

Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.026
11.232
2.565
der kollektive sofortige Aufschrei gegen alles, was nicht in das antrainierte "Weltbild" passt. Ohne zu merken und hinterfragen, wie "konditioniert" und einseitig im Denken wir ALLE mittlerweile sind.
Oha, jetzt interpretierst du da aber imho mehr rein als drin ist.
Ich habe bei dem Beitrag von Ghoose lediglich mangelnde Lesekompetenz erkannt :weg
Ich denke 99% werden wissen wie dein Beitrag gemeint war.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.586
16.051
3.615
74
Meine Meinung zu vielen Beiträgen in der Spendendebatte: Einfach Unwürdig !!

Ergänzende Info:
Noch am 28.März standen die Rettungsstaffeln des I.S.A.R. eV in Deuschland Gewehr bei Fuß, haben die Lage aber nur beobachtet. Eine ihrer Rettungshundestaffeln ist in meinem Heimatkaff stationiert.
Sie waren bis dahin einfach nicht offiziell angefordert worden, weder von Mynmar noch von TH. Es reicht nicht "Hilfe" zu schreien, man muss die Helfer dann auch einladen. Am 28.März wurde die Homepage des I.S.A.R. eV zum letztenmal geupdated, bis jetzt keine neue Aktualisierung.

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.586
16.051
3.615
74
"Ich ... ich ... ich"
"NEIN, ICH"
"Depp"
"Ehrabschneider"
*Schwitzkasten*
*Knuff*
*Puff*

"Aua"
"Geschieht dir recht..."
"Du Luder!"
"(lateinisches Geblubber)"

Leute, ich mach' mir erstmal 'nen Kaffee. Kriegt euch wieder ein in der Zwischenzeit.

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
731
6.092
2.295
Tirol
"Ich ... ich ... ich"
"NEIN, ICH"
"Depp"
"Ehrabschneider"
*Schwitzkasten*
*Knuff*
*Puff*

"Aua"
"Geschieht dir recht..."
"Du Luder!"
"(lateinisches Geblubber)"

Leute, ich mach' mir erstmal 'nen Kaffee. Kriegt euch wieder ein in der Zwischenzeit.
Du hast noch vergessen einzufügen, dass man nach dem kloppen ein Bierchen zusammen trinkt. War zumindest in meiner Jugend so…
Aber da hat man sich nach dem kloppen auch darauf geeinigt das beide bescheuert waren…
Ist ja heut leider nicht mehr so, da jeder auf seine „Wahrheit“ besteht und eine andere ist nicht zulässig. Was nicht sein darf, kann nicht sein…
Traurig eigentlich, dass die ach so wichtige Toleranz vollkommen abhanden kam.

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
731
6.092
2.295
Tirol
Noch viel trauriger ist, dass fast alle nur auf meinen Deppenbeitrag abfahren, statt mal meinen Beitrag #341 (Seite 18 unten) zu kommentieren.
Perlen vor die Säue.
Glaubst du mir wenn ich sage, das ich mich auf Grund des copyright nichtgetraut habe zu liken ;)
Aber gelesen und verstanden habe ich deine Thesen

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.586
16.051
3.615
74
@Thalibar
Sorry. Mit dem Copyright wollte ich verhindern, dass Einzelbeiträge von mir sinnentstellend gekürzt werden. Das ist mir in der Vergangenheit in diesem Forum schon passiert.
Übrigens: Ein Like oder Dislike ist außerhalb des geschützten Bereichs. Ihr seid also safe.
Außerden wäre keine Reaktion und kein Kommentar von euch gerichtsverwertbar.
Nur ich selbst trage ein hohes Risiko - ich habe keine Lust, von einem milliardenschweren Konzern auf riesigen Schadenersatz verklagt zu werden (wegen Verringerung des Aktienwerts).

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
731
6.092
2.295
Tirol
@Thalibar
Sorry. Mit dem Copyright wollte ich verhindern, dass Einzelbeiträge von mir sinnentstellend gekürzt werden. Das ist mir in der Vergangenheit in diesem Forum schon passiert.
Übrigens: Ein Like oder Dislike ist außerhalb des geschützten Bereichs. Ihr seid also safe.
Außerden wäre keine Reaktion und kein Kommentar von euch gerichtsverwertbar.
Nur ich selbst trage ein hohes Risiko - ich habe keine Lust, von einem milliardenschweren Konzern auf riesigen Schadenersatz verklagt zu werden (wegen Verringerung des Aktienwerts).
Alles gut, das war :ironie;)

• Like
Reaktionen: Bitshock