Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 0)
So viele Schaulustige gab es selten in einem tread, alles nostalgiker hier
Haettest deinen "Fischthread" in einer Woche gestartet,waer er an dieser Stelle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 0)
So viele Schaulustige gab es selten in einem tread, alles nostalgiker hier
Die, die von zuhause aus arbeiten, sog. Homeworkerinnen, wo u.a. die Auslöse und´s heimgehen für sie, wann ich will, wegfällt !Und "i-net nutten" sind was schon wieder...?
internet nowantmmoney nutten
Wechseln wir jetzt das Thema ???
Ach hier gabs ein Thema...
...
Und dir fehlt jeglicher Bezug dazu was dies für eine Arbeit ist.
Für dich ist es nur eine, für sie bist du einer von ganz vielen über das Jahr gesehen.
Diese Arbeit verkrüppelt mehr Menschen auf der Welt als es Fabrikarbeit jemals schaffen könnte.
Ist schon sehr Realitätsfremd so etwas mit einander zu vergleichen.
Wir werden immer geiziger?
Ich würd eher sagen, die Thais werden immer grössenwahnsinniger.
Früher war jede mit 1000bt LT zufrieden, heutzutage wollen viele 2000-3000.
Kein Wunder macht dass den meisten Sextouris keine Freude... Unsere Wirtschaft wächst halt momentan nicht so schnell wie in Asien.
Und im Schnitt verdient ein Thai vllt 10'000 Baht im Monat (wenns hoch kommt).
Wieso sollte man da einer 2000 Baht für ne Nacht mit dir Schlafen zahlen, wenn ein anderer fürs selbe Geld 1 Woche lang hart arbeiten muss in einer Fabrik?
Klar, wenn das Bier alle 5 Jahre um 10 Baht teurer wird, da sagt keiner was.
Aber wenn die Nutte jedes Jahr 500 Baht mehr will wird es schon krank. Da fehlt jedgliche realistische Relation zu den anderen Arbeitern.
du fickst sicher nicht jede schwutte in PTY fuer 1000 ,sicher nicht mein freund , du kannst zwr fuer 1000 ,aber sicher nicht alle auch nicht mit megaschwanz und gutem aussehen und das du alles bestimmst, das bezweifele ich auch ,ausser du suchst dir immer nur die duemmsten aus
ich denke , dass auch die Wünsche überproportional , angeheitzt von all den Dokusoaps ,steigen ,heute will jeder "Bruder" einen dicken Pickup ,wo es früher vielleicht noch ein Moped tat..die Alten ein schickeres Haus als die Eltern der Nachbarschlampe..das macht Big-Face..Da stimme ich dir voll zu. Es spricht nichts dagegen, dass auch die Mädels mehr verdienen. In den 90er waren es 500 Baht LongTime als Standard, dann ab dem Jahrtausendwechsel und in den "Folgejahren" pendelte es sich langsam aber sicher auf 1000 Baht ein pro Nacht. Die guten alten Zeiten….ja, war nett damals. Seit 2006 steigen die Preise die die Mädels erwarten überproportional…ich stimme dem Kollegen @Swiffer uneingeschränkt zu.
Sorry , aber wenn ich das Lese wird mir Übel . Sei froh das eine mit dir geht, in Dland bekommst keinen Stich. Ok ich gebe zu
das ist eine Unterstellung. Dein Kommentar Kotzt mich an.
denke eine suesse alte die sich ohne gummi fuer 2000 vollrotzen laesst und einen guten service gibt,ist doch eher als billig einzustuffen , wenns overnight ist
So endlich ist einer der beiden Superfachmänner aufgetaucht, fehlt nur noch der Gegenpart und auf geht's Runde 8
@funnygirlx sag mal geht's noch, du hast wohl einen an der Waffel, oder ist dir der Mekong zu Kopf gestiegen?
Du beleidigst hier alle die etwas sparsamer unterwegs sind. Es ist wohl jedem seine Sache ob und fuer was jemand etwas ausgibt.
Das sich Pattaya und die Maedels gewandelt haben, das hat schon andere Ursachen.
Habe jetzt keine Lust naeher darauf einzugehen, muss mir etwas zum Gratispimpern suchen. :flipa
Und ja, Du hast Recht , die hellsten Leuchten sind da wahrlich nicht immer dabei ! Macht mir aber überhaupt nichts aus !
Aber das alles juckt mich nicht die Bohne !
Dann kauf Dir mal nen Blitz und mach Bilder, das man Dir wenigstens ein wenig Glaube "nachtragen" darf !Für VLT-Schwutten von der "freien Wildbahn" gibt es bei mir eben nur 1000,- Baht !
Und ja, Du hast Recht , die hellsten Leuchten sind da wahrlich nicht immer dabei !
Wenigstens ist die Frage geklärt was ich zum Abendessen mache, der Appetit ist mir vergangen