Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.130
7.065
Wo ist denn der Billy? Bier schon alle?;)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865
2 hab ich schon geleert, 4 Flaschen hab ich noch - mehr gibbet heute nicht mehr.......:wink1

Gifgof

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2010
40
5
468
60
Germany/Bonn
Hallo Gemeinde,
ich fliege jetzt schon seit ca.18 Jahren regelmäßig in Abständen nach Thailand, vor Jahren stimmt… war die Stimmung an den Bars schon besser, auch die Girls, muss aber auch sagen zu dem Zeitraum hatten wir auch mehr Geld verdient und da war das Geld noch etwas lockerer. Aber ich finde es gut dass dieses Thema mal angesprochen wird.
Jungens und Mädels wünsche euchen einen Rest Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Lg. Member Gifgog :dancing:flipa:dancing

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.130
7.065
Mein erster Aufenthalt in LOS war in HKT!

Hatte damals eine in der Bangla für 500 Bärte plus 200 für die Bar.War ja sehr Billig.War aber auch damals mehr der Spriter und net der Ficker.

Heute kostet es gewiss das 4 fache,was OK ist.die Zeiten ändern sich,die Mädels haben alle Handys und machen Ihre Kunden schon im Net klar.Abzocke gibt es Überall.

Habe an einem Abend auch schon 300 € mit einer durchgebracht.Wenn alles stimmt und man hat Spass und gutes Take Care und die Olle vermittelt einem das man der Adonis der Nacht ist,why not.

Mir geht das Thema so allmählich auf den Sack.Bin jetzt 5 Jahre hier und das Thema kommt alle Furzweile.Ist zwar Unterhaltsamm hat aber inzwischen schon nen langen Bart.

Seid froh das in Pattaya noch nicht alles abgezockt ist und man seinen Spass haben kann und auch Heute noch jeder sein Deckelchen finden kann.

Dieses Rumgeiere um Preise bringt überhaupt nix.Willste in Pattaya einen wegstecken löhnst du.Wieviel ist Verhandlungssache und Gut ist.Wem es zu Teuer ist geht in die Massage oder in die Doppeldrei und ist schnell abgefertigt und auch das ist OK.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
kenne die City jetzt auch schon ewig.. früher als knapp über 20 Jähriger wo man der King war.. bezahlt hab aber damals auch schon bin ja kein Unmensch .. heute hab ich jetzt so 5 Telefonnummern aus Thaifriendly lol mal gucken was dabei herauskommt.. super süß sind alle 5;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.