Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Englisch Kenntnisse

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Natürlich läufts ja anders bei mir, so bald ich merk, dass ne Konversation im Sande verläuft aufgrund mangelnder gegenseitiger Verständigung

Falls du eine langfristige Gesprächspartnerin suchst, kann ich deine Handlungsweise verstehen...
Wenn ich allerdings auf einen Bums aus bin, dann interessieren mich die Sprachkenntnisse weniger,
obwohl französisch eigentlich schon Standard ist..

Bei mir gibt es auch nicht ellenlange Ladydrinks.
Gefällt mir ein Mädel, dann kläre ich mit ihr ab, ob sie einverstanden ist das ich die Barfine zahle.
Erhalte ich ihre Zustimmung dann geht es doch relativ schnell an die eigentlichen Vorlieben...

Danach kann ich je nach Uhrzeit immer noch einmal alleine losziehen und habe ohne Klotz am Bein, wesentlich mehr Spaß..

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Lol, erwarte bloss nicht zuviel von den Ladies bezüglich ihrer Englischkenntnisse....:bigg
Die aktuelle Weltpolitik wirst Du mit denen nicht diskutieren können.:echt

Aber zum Quatschen fliege ich ja auch nicht nach Pattaya....
Flieg' doch mal auf die Philipinen, da können die Mädels besser Englisch als du...:daume

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Also gut, ja keine Gedanken machen was eventuell passieren könnte oder nicht. Ich such mir ne Stelle wo ich ne kurze Zeit die Bar observiere ohne aufzufallen, dann nach kurzem studieren ab zur Bar, kurzes Palaver mit der Dame, BF bezahlt, die Dame an die Hand genommen und auf ins Vergnügen ^^ Und natürlich ja nicht anmerken, dass ich zum ersten Mal im gelobten Land bin ^^

Thailernen.net

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ihr zwei " Fragenschnellbeantworter " :) könnt mir ja bestimmt auch noch ne letzte Frage beantworten. Die Ladys sind ja besonders scharf auf bestimmte Asiaten aufgrund des größeren Geldbeutels. Wie siehts denn aus mit jemandem wie mir bezüglich äußerem Erscheinungsbild? Ist ja wohl auch ein Faktor neben den Penunzen ( hoffentlich ein kleiner Faktor wenigstens ) Alter 40 ( wurde letztens aber mal wieder 10 Jahre jünger geschätzt ) Größe 192 cm, blond, blaue Augen, weiße Haut, Gewicht 90kg, kein Bauch. Von den inneren Werten weiß die Dame ja noch nix, können also keine Rolle spielen da man sich ja noch garnicht gesprochen hat. Oder ist das alles scheiß egal, Hauptsache die Kohle kommt? ^^

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sieh dir mal diese Bilder an.

4lhud_gift04.jpg

mario_maurer_star_cinema_movie_abs_cbn.jpg

43344618.jpg

Dann siehst du mal in den Spiegel.
Eigentlich sollte deine Frage dann schon beantwortet sein.

Anhänge

• 4lhud_gift04.jpg
    4lhud_gift04.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 0
  • mario_maurer_star_cinema_movie_abs_cbn.jpg
    mario_maurer_star_cinema_movie_abs_cbn.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 0
  • 43344618.jpg
    43344618.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 0

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ihr zwei " Fragenschnellbeantworter " :) könnt mir ja bestimmt auch noch ne letzte Frage beantworten. Die Ladys sind ja besonders scharf auf bestimmte Asiaten aufgrund des größeren Geldbeutels. Wie siehts denn aus mit jemandem wie mir bezüglich äußerem Erscheinungsbild? Ist ja wohl auch ein Faktor neben den Penunzen ( hoffentlich ein kleiner Faktor wenigstens ) Alter 40 ( wurde letztens aber mal wieder 10 Jahre jünger geschätzt ) Größe 192 cm, blond, blaue Augen, weiße Haut, Gewicht 90kg, kein Bauch. Von den inneren Werten weiß die Dame ja noch nix, können also keine Rolle spielen da man sich ja noch garnicht gesprochen hat. Oder ist das alles scheiß egal, Hauptsache die Kohle kommt? ^^

ja so sieht es heutzutage aus musst schon was hermachen damit die Pay6mädels
ranlassen jaja früher was es fast egal :wink1 die Gute alte Zeit (für mich:bigg)
Ps. Teletubbi solche Asia Typen machen auf Pattaya Pay6 ?

Popeye :zwink

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Solange Du nicht gerade so aussiehst...sollte es kein Problem sein...:bigg

.185848"] mann.jpg

Anhänge