Darf man sich das so vorstellen in Pattaya?
Eine hübsche Frau steht / sitzt also vor mir in ner Bar oder sonst wo. Wir lächeln uns an da wir uns möglicherweise sympathisch sind und versuchen ins Gespräch zu kommen ( Ich zumindest, ich will ja an sie rankommen und sie an mein Geld ^^^). Dabei merke ich, sie spricht nicht wirklich das gleiche Englisch und sie merkt es ebenfalls. Dann spult sie ihre typischen Sätze runter, es wird was gespielt 4 gewinnt, Billiard oder irgendwas halt. Ich soll dann gute Miene zum nicht verständlichen Spiel machen und tue so als ob ich sie versteh und alles sei prima! Der eine Drink führt zum Nächsten und so weiter und so fort, wir kommen uns näher, haben Spaß obwohl wir uns nach wie vor nicht verstehen aber in Pattaya ist ja alles angeblich international was manches betrifft und jede(r) versteht worauf es ankommt. Irgendwann kommt die Auslöse und dann noch n bissl was essen gehen, ne andere Bar oder Disco noch mehr Getränke, mehr Spaß und später aufs Zimmer.
Natürlich läufts ja anders bei mir, so bald ich merk, dass ne Konversation im Sande verläuft aufgrund mangelnder gegenseitiger Verständigung ( und mag sie noch so schön aussehen ) such ich mir dann ne Übersetzerin? Ne! ^^ oder zieh alleine weiter und such mir ne Lady welche des Englischen mächtig ist. Hier haben doch schon manche berichtet von Ladys welche sehr wohl und sehr gut die englische Sprache beherrschen. Jaja ich weiß, manchen ists ja scheißegal ob sie die Lady verstehen in den nächsten Stunden ( ST ) , da sie eh nur einlochen wollen bei ihr. Jeder hat differente Vorstellungen. Und bei mir isses eben nun mal so, dass ich mit jeder gern mal plausche bevors ernster wird ^^ dann werde ich wohl in Pattaya schon mal ne kleinere Auswahl haben aber was solls, wird schon irgendwie klappen. Ich lauf am besten mit nem Schild durch die Straßen wo dann auf Thai drauf steht " sprich mich nur an wenn du Englisch kannst " oder irgendwas so in der Art ^^