Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlose Geschichte - Meine ist anders

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Einmal die Sorte Mann, die in heimatlichen Gefilden wenig Berührungspunkte mit Frauen hat (und damit meine ich jetzt nicht Mutter oder Schwester).
Beziehungen oder Affären = vermutlich Fehlanzeige.
So jemand landet dann irgendwann lechzend in Patty und lässt sich von den Methoden der Girls bestimmt leicht einfangen. Nachvollziehbar.

Die andere Sorte Mann hat mutmaßlich gerade eine langjährige, ermüdende Ehe hinter sich gebracht oder steckt noch in ihr drin.
Zuneigung, Zuwendung, Sex, etc..., also lauter schöne Sachen und Sehnsüchte liegen wahrscheinlich schon lange brach.
Das sich auch so jemand leichter als andere einfangen lässt, ist für mich ebenfalls nachvollziehbar.
sehe ich genauso ,obwohl es auch Fälle gibt ,wo es der coolsten Sau den Stecker raushaut.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
toller bericht und ja man erkennt sich und viele sachen wieder...

aber sind wir mal ehrlich ein bischen herzschmerz kann doch nicht schaden und wenn man finanziell keinen schiffbruch erleidet dann tuts doch keinem wirklich weh oder.....

• Like
Reaktionen: Iffi

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Toller Thread leider wieder kein Happy End.
Naja Habs ja schon immer gewusst die ware gibt liebe gibt es gar nicht.
[doublepost=1460928844][/doublepost]UPS verschrieben

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
954
1.323
Dreiländereck
Danke Iffi, gut geschrieben.
Sitze gerade in der Nähe von Trang an der Beach, höre dem Rauschen der Wellen zu und das Girl ist in meinen Armen eingeschlafen. ... während ich warte, dass die Sonne aufgeht und den Nebel des Restalkohols vertreibt.

Einfach schön zu lesen und doch eine Mahnung an mich aufzupassen, auch wenn das Kätzchen noch so schön schnurrt. .. ist aber leichter gesagt als getan...Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer ! :bigsmile
Gruß Dieter

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
171
941
1.323
Verdammtes Drama - kein Happy End :dancing... ist ja wie im "real life"! Vielen Dank Iffi - Super-Story!

Wenn ich den Dieter gerade so lese, sollte der seine Story schreiben... es ist ja TOTAL ROMANTISCH!!! :elefant:elefant

• Like
Reaktionen: Iffi und technikant

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.809
7.065

Der Bruder vom Horst oder war es der Henner??!:bigsmile

Schöne Story Iffi!

Mit Happy End ohne Tschak Wau wäre es schöner gewesen.:) :daume

Meist sehr Realistisch geschrieben,manchmal etwas Naiv. Es gibt 1000 Gung und noch mehr Handel. Die Story wird sich so oder so ähnlich immer wieder wiederholen.

LKS und auch das Materielle der Yings wird niemals Aussterben so lange es den Sextouri muß in LOS gibt.

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.093
1.690
1.563
Tief im Westen
Wieder mal eine der unnachahmlichen Iffi-Geschichten. Toll mit der Doppelperspektive. :)
Du unterhältst hervorragend ob mit Landleben, Lebensgeschichten, oder Fabeln . . .

. . . da war doch noch was unvollendetes? Ich will nicht drängeln.:);)

• Like
Reaktionen: prallo

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
So komisch wie es klingt, fiel mir beim Lesen der wirklich gut geschriebenen Story von @badtaya77 diese meine Story vom vorigen Jahr ein. Besonders das plötzliche Ende seiner Story lässt mich vermuten, dass "der Fluss zu ihm gesprochen hat." Oder vielleicht nicht?

Ist schon ein Kreuz mit den Thai-Mädels, wenn Farang-Männlein und Thai-Weiblein in verschiedenen Gefühls- und Gedankenwelten leben.

Zuletzt bearbeitet:

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Absolute Spitzenklasse. Vielen Dank! Habe ich diese Nacht in einem durch gelesen. Super...DANKE!

Tom

• Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Danke Forenkollegen. War wohl nicht umsonst, dass ich dieses Thema wieder hochgeholt habe...

Leider gehöre auch ich zu den Gesellen, die fast nur über "Was ist neu" ins Forum einsteigen.

Das ist schade, weil es einige Perlen hier im Forum gibt, die all zu schnell in die Versenkung geraten. Damit meine ich natürlich nicht nur meine Geschichten, sondern besonders auch viele Super-Beiträge anderer.

Im Forum einfach mal rumstöbern, fordert einfach ein gewisses Mass an Motivation und Energie.

Oder seh ich dat zu eng ?

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.093
1.690
1.563
Tief im Westen
Neeeee, da gibt es noch so eine Geschichte, die noch ihre Vollendung sucht: Gefangen in der . . . von so nem Ex-Rheinländer. :weg