Frage an die Experten wo gibts in Pattaya Zentral son gutes Krabbenomelette a la Bangkok
Volle Zustimmung, inklusive Fleischspieße. Immer nett mit einer Begleitung den Abend zu beginnen.....Ich finde die Romsai Brasserie an der Beachroad super.
Im OG gibt es eine schöne Terrasse mit Meerblick. Wirklich umfangreiche Speisekarte und bestes Essen. Besonders die Fleischspieße
Sah von außen teuer aus, was kommt so ein Burger da?Kürzlich waren wir im Bricks and Barells an der Beach Road, ist neben dem Hops Brewhouse.
Frage an die Experten wo gibts in Pattaya Zentral son gutes Krabbenomelette a la Bangkok
8 Stunden ???????Bei Jay Fai waren wir vor drei Wochen und haben 8 std auf unseren Tisch gewartet. Der Erste war um 5:45 da
Meine Freundin hat das schon mal im Wantana Restaurant im Mytt Hotel gegessen und fand das ziemlich lecker. Preis ist der gleiche wie bei Jay Fai, allerdings zum sitzen viel gemütlicher und man kann einen Tisch reservieren. 555
Nein leider nicht, waren um 7:15 da und haben die Nummer 44 bekommen, gegen 15 Uhr haben wir den Tisch bekommen und um 16 Uhr waren wir fertig mit essen. 3 Gerichte, 2 O-Saft und ein Bier =3300 Baht. Einmal und nie wieder5558 Stunden ???????
Hast Dich vertan oder ? Dann hat Restaurant ja schon wieder geschlossen 55555555.
PanTau
Danke für den Tipp.Bei Jay Fai waren wir vor drei Wochen und haben 8 std auf unseren Tisch gewartet. Der Erste war um 5:45 da
Meine Freundin hat das schon mal im Wantana Restaurant im Mytt Hotel gegessen und fand das ziemlich lecker. Preis ist der gleiche wie bei Jay Fai, allerdings zum sitzen viel gemütlicher und man kann einen Tisch reservieren. 555
Nein, er meint das Wantana Restaurant im Mytt Hotel in Pattaya Beachroad Soi 3.Danke für den Tipp.
Ich werde mal gucken wenn ich vor Ort bin.
Gab es eine Zwischenverpflegung? Wenn ja, wo?Bei Jay Fai waren wir vor drei Wochen und haben 8 std auf unseren Tisch gewartet. Der Erste war um 5:45 da
....
Direkt nebenan ist ein gemütlicher Laden mit lecker Thai Food, Kaffee und Bierchen. Glaub die leben nur von den wartenden Jay Fai Gästen 555Gab es eine Zwischenverpflegung? Wenn ja, wo?
Ohne das Video angucken zu müssen: Was ist nun so toll an dem Laden?Bei Jay Fai waren wir vor drei Wochen und haben 8 std auf unseren Tisch gewartet
Ohne das Video angucken zu müssen: Was ist nun so toll an dem Laden?
Nicht zu vergessen der NachtischWir waren heute Nachmittags im Surf and Turf Pattaya, Location und Essen darf man Empfehlen.
Anhang anzeigen 1951525 Anhang anzeigen 1951526 Anhang anzeigen 1951527 Anhang anzeigen 1951532 Anhang anzeigen 1951534
Caesar Salad, Burger, eine Coke und ein Soda haben um den Dreh 920 Baht gekostet.
Weild in Thailand nicht wirklich einer braucht...meine "Sterneküchen" sind um die Ecke ,wie sicher für viele Andere auch..zu einem Sportpreis...diese gehypten Lokale finde ich sowieso meist völlig überbewertet.@OnkelToto
an dem Laden ist nix toll
Es ist eben eine der ganz wenigen bzw. einzige Strasenküche mit Michelin Stern
Und darum der Hype
wundert mich das du als in Thailand lebender davon noch nix gehört hast
Gibts ja seit etlichen Jahren