Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.281
19.045
3.415
StuttgarterUmland

bomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2020
263
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Italiener Pizza Restaurant Soi 6 Second Road !

Letztes Jahr hatte ich mit einem netten Bekannten unterhalten, dabei die Thaidamen in der Soi 33 eine Pizza bestellt beim Italiener zum mitnehmen.
Die Thais waren da nicht begeistert . Mir hatte diese Pizza auch nicht geschmeckt, aber Geschmäcker sind verschieden !

Dann nach 2 Monaten hatte ich eine sehr nette Thaidame mal gefragt, die viele Jahre bei Go Vocation arbeitete, Deutsch perfekt spricht und schreibt, wo man die beste Pizza erhalten könnte.
Diese meinte in der Soi 6 Second Road , nähe dem Jumbo-Jet! Müsste da mal schauen, ihre Kollegen und Kolleginnen damals, hatten nur dort ab und zu Pizza bestellt zum mitnehmen, dazu ist es fast immer voll dort!
Und die Pizzas waren immer so lecker wie der Salat! Ihr war es aber zu teuer , nur ab und zu zwängten die Kollegen Sie etwas zu essen!

Ich hatte dann mit der besseren Hälfte mal nach einem Spaziergang das Restaurant besucht.

Steinofenpizza!
Zuerst mal gefragt, ob man eine Pizza zusammen essen könnte .. War kein Problem ..
Also Espresso , Gläschen Rotwein und eine Seafood Pizza für 2 :)
Als die uns vorgesetzt wurde ... Riesig belegt mit Seafood ,. und so lecker leichter Boden ..
Glaube ich hatte noch nie so eine leckere Pizza gegessen .
Aber der belag war auch der Hammer.. Glaube so 490- 650 bath .. Pizza war Riesig..
Kanns nur Empfehlen... Angenehmes Personal freundlich ohne Stress.. Sanitäre Anlagen Toilette wie ein 5 Sterne Hotel ... Sehr sauber.
Bilder von uns persönlich gemacht!
Insgesamt alles Perfekt!

Pizza Second Road , Soi 6
IMG_2957(1).JPG IMG_2956.JPG

bomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2020
263
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Entschuldigung da

Pizza ist auch meine Empfehlung. Die Pizzen sind wirklich ausgezeichnet mit seit Jahren gleich bleibender Qualität. Besser als Ortsbezeichnung wäre "Bella Italia" 2nd Road, gegenüber beim Jumbo vom Nachtmarkt.

Italiener Pizza Restaurant Soi 6 Second Road !

Letztes Jahr hatte ich mit einem netten Bekannten unterhalten, dabei die Thaidamen in der Soi 33 eine Pizza bestellt beim Italiener zum mitnehmen.
Die Thais waren da nicht begeistert . Mir hatte diese Pizza auch nicht geschmeckt, aber Geschmäcker sind verschieden !

Dann nach 2 Monaten hatte ich eine sehr nette Thaidame mal gefragt, die viele Jahre bei Go Vocation arbeitete, Deutsch perfekt spricht und schreibt, wo man die beste Pizza erhalten könnte.
Diese meinte in der Soi 6 Second Road , nähe dem Jumbo-Jet! Müsste da mal schauen, ihre Kollegen und Kolleginnen damals, hatten nur dort ab und zu Pizza bestellt zum mitnehmen, dazu ist es fast immer voll dort!
Und die Pizzas waren immer so lecker wie der Salat! Ihr war es aber zu teuer , nur ab und zu zwängten die Kollegen Sie etwas zu essen!

Ich hatte dann mit der besseren Hälfte mal nach einem Spaziergang das Restaurant besucht.

Steinofenpizza!
Zuerst mal gefragt, ob man eine Pizza zusammen essen könnte .. War kein Problem ..
Also Espresso , Gläschen Rotwein und eine Seafood Pizza für 2 :)
Als die uns vorgesetzt wurde ... Riesig belegt mit Seafood ,. und so lecker leichter Boden ..
Glaube ich hatte noch nie so eine leckere Pizza gegessen .
Aber der belag war auch der Hammer.. Glaube so 490- 650 bath .. Pizza war Riesig..
Kanns nur Empfehlen... Angenehmes Personal freundlich ohne Stress.. Sanitäre Anlagen Toilette wie ein 5 Sterne Hotel ... Sehr sauber.
Bilder von uns persönlich gemacht!
Insgesamt alles Perfekt!

Pizza Second Road , Soi 6
Anhang anzeigen 1903862 Anhang anzeigen 1903863
Entschuldigt, ich wollte hier noch das Bild einfügen des 2 Besuches in dieser Pizzaria .
Da bekamen wir eine Pizza Seafood, hatte fast nichts mehr platz vor Lauter Seafood Belag , das war die Leckerste ! Wurden extra gefragt, ob wir es viel Seafood möchten , ohne extra Kosten!
Steinofenpizza Herrlich!
Dieses Lokal kann man wirklich empfehlen IMG_3230.JPG IMG_3230.JPG

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
562
4.090
1.595
Sieht interessant aus.
Das Equipment zum Kaffee machen ist auf jeden Fall mal hochwertig!
So eine "Unterflur" Espressomaschine habe ich auch noch nicht gesehen.
Wenn der Barista sein Handwerk versteht und es frische, gut geröstete Bohnen sin, dann könnte es mir dort gefallen.
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Der Brownie war aber ohne gewisse Substanzen!? ;) :)

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
Tach,

Oishis Eaterium hats mir irgendwie angetan..

..nicht nur wegen der Aussicht,

Anhang anzeigen 1901565

auch drinnen,

cooles Ambiente und meist schwach besucht..

Anhang anzeigen 1901573

nicht nur lecker Sushi wird geboten..

Anhang anzeigen 1901566

Anhang anzeigen 1901567

Anhang anzeigen 1901569

Anhang anzeigen 1901570

Anhang anzeigen 1901572

Anhang anzeigen 1901568

Anhang anzeigen 1901571

Anhang anzeigen 1901574
hi ich finde das Lokal nicht in maps? danke

• Like