Ganz alleine beim essen sitzen stell ich mir etwas langweilig vor , aber das Essen sieht gut aus .
Italiener Pizza Restaurant Soi 6 Second Road !
Pizza ist auch meine Empfehlung. Die Pizzen sind wirklich ausgezeichnet mit seit Jahren gleich bleibender Qualität. Besser als Ortsbezeichnung wäre "Bella Italia" 2nd Road, gegenüber beim Jumbo vom Nachtmarkt.
Entschuldigt, ich wollte hier noch das Bild einfügen des 2 Besuches in dieser Pizzaria .Italiener Pizza Restaurant Soi 6 Second Road !
Letztes Jahr hatte ich mit einem netten Bekannten unterhalten, dabei die Thaidamen in der Soi 33 eine Pizza bestellt beim Italiener zum mitnehmen.
Die Thais waren da nicht begeistert . Mir hatte diese Pizza auch nicht geschmeckt, aber Geschmäcker sind verschieden !
Dann nach 2 Monaten hatte ich eine sehr nette Thaidame mal gefragt, die viele Jahre bei Go Vocation arbeitete, Deutsch perfekt spricht und schreibt, wo man die beste Pizza erhalten könnte.
Diese meinte in der Soi 6 Second Road , nähe dem Jumbo-Jet! Müsste da mal schauen, ihre Kollegen und Kolleginnen damals, hatten nur dort ab und zu Pizza bestellt zum mitnehmen, dazu ist es fast immer voll dort!
Und die Pizzas waren immer so lecker wie der Salat! Ihr war es aber zu teuer , nur ab und zu zwängten die Kollegen Sie etwas zu essen!
Ich hatte dann mit der besseren Hälfte mal nach einem Spaziergang das Restaurant besucht.
Italian Restaurant Pattaya
Italian restaurant with wood burning pizza oven in center Pattayabellaitaliapattaya.com
Steinofenpizza!
Zuerst mal gefragt, ob man eine Pizza zusammen essen könnte .. War kein Problem ..
Also Espresso , Gläschen Rotwein und eine Seafood Pizza für 2
Als die uns vorgesetzt wurde ... Riesig belegt mit Seafood ,. und so lecker leichter Boden ..
Glaube ich hatte noch nie so eine leckere Pizza gegessen .
Aber der belag war auch der Hammer.. Glaube so 490- 650 bath .. Pizza war Riesig..
Kanns nur Empfehlen... Angenehmes Personal freundlich ohne Stress.. Sanitäre Anlagen Toilette wie ein 5 Sterne Hotel ... Sehr sauber.
Bilder von uns persönlich gemacht!
Insgesamt alles Perfekt!
Pizza Second Road , Soi 6
Anhang anzeigen 1903862 Anhang anzeigen 1903863
hi ich finde das Lokal nicht in maps? dankeTach,
Oishis Eaterium hats mir irgendwie angetan..
..nicht nur wegen der Aussicht,
Anhang anzeigen 1901565
auch drinnen,
cooles Ambiente und meist schwach besucht..
Anhang anzeigen 1901573
nicht nur lecker Sushi wird geboten..
Anhang anzeigen 1901566
Anhang anzeigen 1901567
Anhang anzeigen 1901569
Anhang anzeigen 1901570
Anhang anzeigen 1901572
Anhang anzeigen 1901568
Anhang anzeigen 1901571
Anhang anzeigen 1901574
Der Brownie war aber ohne gewisse Substanzen!?
Wo genau ist die zu sehen?So eine "Unterflur" Espressomaschine habe ich auch noch nicht gesehen.
Heute war ich im Aozora Spa & Coffee - danke für den Tipp hier im Thread. Sehr freundlich, tolle Einrichtung, Kaffee und vor allem der Brownie top. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Anhang anzeigen 1910071
Danke!