Man geht 10 mal in ein Restaurant, es ist 10 mal perfekt, das Essen mundet und man will nochmals dahin, aber das 11 mal geht etwas schief, oder nur ein viertel geht schief.
Naja Geschmäcker sind verschieden, nicht was mir mundet, muss einem anderen munden.
Wir waren nochmals im Surf & Turf.
Meine Empfehlung
3/4 perfekt.
Yummy
yummy too
Auch Action-Teenager-Tochters befund ... yummy
Und nun zum 1/4, der nicht perfekt war. Mein Burger hat wahrscheinlich der "Dessert-Kreationen-Koch" kreiert.
Die Aussentemperatur am Beach war wärmer als mein Burger, könnte ein neues Dessert werden, Burger-Icecream, ok so schlimm war es nicht, aber die Pommes kalt, der Burger kalt alles kalt.
Dies kann natürlich vorkommen, evtl. war meine Bestellung lange vor den anderen Gerichten fertig und kühlte gemütlich vor sich hin, denn alle Gerichte kamen praktisch gleichzeitig, was nicht überall gegeben ist in Thailand.
Soll ich in Zukunft das Lokal meiden? Ne, natürlich nicht, die Lage und das Essen ist gut und Fehler können vorkommen. Also locker bleiben und bei Gelegenheit dem Surf & Turf wieder eine neue Chance geben.
Eigentlich sollte ich es mit den Essens-Posts lassen, aber keine Angst, nebst meinem Gaumen wurde auch meine Dame verwöhnt .........