Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.600
8.529
3.315
58

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.600
8.529
3.315
58
Wunder dich das? Ist doch bei den meisten Deutschen so^^

Wie war das essen? "Top, richtig mega Portionen und günstig!!!!"
Da bin ich ja mal froh,dass ich Thaifood eindeutig vorziehe...eins hast noch vergessen...neben mega war natürlich auch der Preis...😂

Kein Problem, ich bin mir sicher dass man für ein Essen mit zwei Personen inkl. Wein 10000 Baht hinlegt keiner mit einem Chang Trägershirt und kurzen Hosen daneben Sitzt. :ROFLMAO:
Kommt oft darauf an wie die Bude läuft,gibt solche Lokale,die froh sind wenn überhaupt einer kommt und diese Preise bezahlt ... nebenbei sind auch eine Ansammlung von Farang im Urlaub für mich ein gewisses Ausschlusskriterium...😀 darum klare Vorteile für mich...Thai Mama um die Ecke.

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Man könnte bei dem Kommentar die Schlußfolgerung ziehen, dass sich Dein Essenshorizont nur vom Schnitzel Otto über den Pattaya Beergarden erstreckt....

:elefant
so ist es,
wenn ich Hunger habe gehe ich gerne in den Beergarden für eine Tom Yam Gai, Schnitzel Otto kenne ich im Gegensatz zu Dir nicht,
da ich lieber die Thaiküche mag....... :elefant

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
189
951
873
Aalen, Deutschland
Da bin ich ja mal froh,dass ich Thaifood eindeutig vorziehe...eins hast noch vergessen...neben mega war natürlich auch der Preis...😂

Kommt oft darauf an wie die Bude läuft,gibt solche Lokale,die froh sind wenn überhaupt einer kommt und diese Preise bezahlt ... nebenbei sind auch eine Ansammlung von Farang im Urlaub für mich ein gewisses Ausschlusskriterium...😀 darum klare Vorteile für mich...Thai Mama um die Ecke.
Jeder wie er möchte, sonst würden wir ja alle im gleichen Restaurant sitzen.

Wenn du das Pippa magst kann ich dir das La Casa Nostra in Bkk empfehlen. Das Menü im Pippa hat der Chef vom La Casa Nostra kreiert.
Danke für den Tipp.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.294
19.277
3.415
StuttgarterUmland
Ist nicht für jeden Tag was.
Genau... Einfach mal sich was schönes gönnen...
Mein Motto in diesem Urlaub ist... Kein einzigen Bath für Lady drinks... Ich will und brauche aktuell meine Ruhe und leiste mir dafür lieber ein guten Wein bei einem exklusiven essen....

Kann und soll natürlich jeder halten wie er will.... Dafür arbeiten wir hier alle das ganze Jahr... Jeder soll für sich selbst seinen Ausgleich im Urlaub finden...