Man könnte bei dem Kommentar die Schlußfolgerung ziehen, dass sich Dein Essenshorizont nur vom Schnitzel Otto über den Pattaya Beergarden erstreckt....nur mit der Lupe.......
Man könnte bei dem Kommentar die Schlußfolgerung ziehen, dass sich Dein Essenshorizont nur vom Schnitzel Otto über den Pattaya Beergarden erstreckt....nur mit der Lupe.......
Auf Kleidung achten...für mich schon ein Ausschlusskriterium...Das Pipparestaurant ist meiner Meinung nach eins der besten in Pattaya.
Tolle Location ( Mytt Beach Hotel in the Rooftop), tolle Qualität, entspanntes Publikum. Man sollte sich auf höhere Preise einstellen und auf die Kleidung achten. Pippa Restaurant is Pattaya's Best Rooftop Restaurant and Bar Anhang anzeigen 1788312 Anhang anzeigen 1788314 Anhang anzeigen 1788310
Wunder dich das? Ist doch bei den meisten Deutschen so^^Man könnte bei dem Kommentar die Schlußfolgerung ziehen, dass sich Dein Essenshorizont nur vom Schnitzel Otto über den Pattaya Beergarden erstreckt....
Kein Problem, ich bin mir sicher dass man für ein Essen mit zwei Personen inkl. Wein 10000 Baht hinlegt keiner mit einem Chang Trägershirt und kurzen Hosen daneben Sitzt.Auf Kleidung achten...für mich schon ein Ausschlusskriterium...
Da bin ich ja mal froh,dass ich Thaifood eindeutig vorziehe...eins hast noch vergessen...neben mega war natürlich auch der Preis...Wunder dich das? Ist doch bei den meisten Deutschen so^^
Wie war das essen? "Top, richtig mega Portionen und günstig!!!!"
Kommt oft darauf an wie die Bude läuft,gibt solche Lokale,die froh sind wenn überhaupt einer kommt und diese Preise bezahlt ... nebenbei sind auch eine Ansammlung von Farang im Urlaub für mich ein gewisses Ausschlusskriterium... darum klare Vorteile für mich...Thai Mama um die Ecke.Kein Problem, ich bin mir sicher dass man für ein Essen mit zwei Personen inkl. Wein 10000 Baht hinlegt keiner mit einem Chang Trägershirt und kurzen Hosen daneben Sitzt.
Das Pipparestaurant ist meiner Meinung nach eins der besten in Pattaya.
Tolle Location ( Mytt Beach Hotel in the Rooftop), tolle Qualität, entspanntes Publikum. Man sollte sich auf höhere Preise einstellen und auf die Kleidung achten. Pippa Restaurant is Pattaya's Best Rooftop Restaurant and Bar
Yes! Das ist mein standard Italiener wenn ich mittags ital. essen will.La Casa Nostra ist MEGA haben immer auch einen günstiges Mittags Menü
so ist es,Man könnte bei dem Kommentar die Schlußfolgerung ziehen, dass sich Dein Essenshorizont nur vom Schnitzel Otto über den Pattaya Beergarden erstreckt....
Jeder wie er möchte, sonst würden wir ja alle im gleichen Restaurant sitzen.Da bin ich ja mal froh,dass ich Thaifood eindeutig vorziehe...eins hast noch vergessen...neben mega war natürlich auch der Preis...
Kommt oft darauf an wie die Bude läuft,gibt solche Lokale,die froh sind wenn überhaupt einer kommt und diese Preise bezahlt ... nebenbei sind auch eine Ansammlung von Farang im Urlaub für mich ein gewisses Ausschlusskriterium... darum klare Vorteile für mich...Thai Mama um die Ecke.
Danke für den Tipp.Wenn du das Pippa magst kann ich dir das La Casa Nostra in Bkk empfehlen. Das Menü im Pippa hat der Chef vom La Casa Nostra kreiert.
...und was noch wichtiger...wie viele können sich es leisten...Jeder wie er möchte, sonst würden wir ja alle im gleichen Restaurant sitzen.
Danke für den Tipp.
Hoffe,du bist noch woanders gelandet bei den Portiönchen...
Ja bei der Qualität schon ...H
Hoffe,du bist noch woanders gelandet bei den Portiönchen...
Ist nicht für jeden Tag was....und was noch wichtiger...wie viele können sich es leisten...
Genau... Einfach mal sich was schönes gönnen...Ist nicht für jeden Tag was.
Werde lieber satt und will im Urlaub nicht darauf achten müssen ,ob meine Hemd eine Falte hat .. Qualität kommt nicht zu kurz ... trotzdem viel Vergnügen dort.Ja bei der Qualität schon ...
Wäre aber nichts für Dich da man hier auf die Kleidung achtet ....
Das ist doch mal ein guter Ansatz, ob mit oder ohne feinen KlamottenMein Motto in diesem Urlaub ist... Kein einzigen Bath für Lady drinks...