@Philipus du hast wohl übersehen auf dem Schokohörnchen ist noch Gold drauf.
Da sind 200 B doch ein Schnapper oder ?
Da sind 200 B doch ein Schnapper oder ?
Aber sowas von. Vom hinschauen schon 10 Kilo auf den Hüften drauf......wäre es 10 Kilo Gold die drauf sind, könnte ich damit leben.
Da freuen wir uns aber jetzt auf Deine schöne Fotos... Ich zumindest bin gespannt...Leider keine so schönen Fotos, aber als tip: Das Seefood Restaurant Lung Sawai ganz am ende des Jomtien Beaches ist nach der Pandemie wieder zu empfehlen . Nachdem es davor in den letzten Jahren doch sehr nachgelassen hatte ist die Qualität wieder gut.
War dort im Maärz bis Mai diverse male essen.
Wäre doch jetzt ne gute Gelegenheit einen Bericht darüber zu schreiben.War dort im Maärz bis Mai diverse male essen
Natürlich mit besseren Fotos.Leider keine so schönen Fotos,
Mach ich denn im der Zeit von November bis Mai, mit neuen FotosWäre doch jetzt ne gute Gelegenheit einen Bericht darüber zu schreiben.
Natürlich mit besseren Fotos.
Mag das Lung Sawai und den Ausblick von dort auch sehr. Tagsüber ist es dort auch recht leer und man kann da wunderbar den Sonnenuntergang betrachten. Bilder sind von Ende März 2022:Leider keine so schönen Fotos, aber als tip: Das Seefood Restaurant Lung Sawai ganz am ende des Jomtien Beaches ist nach der Pandemie wieder zu empfehlen . Nachdem es davor in den letzten Jahren doch sehr nachgelassen hatte ist die Qualität wieder gut.
War dort im Maärz bis Mai diverse male essen.
Fisherman's Garden in Na Jomtien
Typisch Thai Style mit Schwerpunkt Seafood.
vg goldi
gab es da auch etwas zu essen......Cafe des Amis Fine Dining
Cafe des Amis Fine Dining · 391/6 หมู่ที่ 10 Thanon Thap Phraya, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20260, Thailand
★★★★★ · Gourmetrestaurantwww.google.de
Anhang anzeigen 1736161
gab es da auch etwas zu essen......
Sind die Bilder im Post nicht erkennbar?