Kenne das Restaurants besten's, alles sehr lecker, vorallem das hähnchen und Somtam mit NudelnBleibt nur die Frage ,ob hier nicht einige von was anderem abgelenkt werden und das gebackene Hähnchen deswegen so gut schmeckt....

Kenne das Restaurants besten's, alles sehr lecker, vorallem das hähnchen und Somtam mit NudelnBleibt nur die Frage ,ob hier nicht einige von was anderem abgelenkt werden und das gebackene Hähnchen deswegen so gut schmeckt....
Absolut und das nicht nur als Zufall, sondern stetige QualitätWer mal eine "richtige" Pizza essen will, ist hier genau richtig.
Heute mal zum Gyros-Test im El Greco gewesen.Echt Authentisches Griechisch
El Greco Greek and Mediterranean Restaurant Pattaya
+66 38 422 035
![]()
El Greco Greek and Mediterranean Restaurant Pattaya · หมู่ที่ 9 327/331 Pattaya Thai 16 Bang Lamung District, 20150, Thailand
★★★★☆ · Griechisches Restaurantmaps.app.goo.gl
Heute mal zum Gyros-Test im El Greco gewesen.
Tzaziki, Brot, und Pommes gut.
Schweinefleisch zu fettig, Hälfte ging zurück.
Kann ich auch empfehlen, war mehrmals aktuell im Urlaub dort.Wiskheys Restaurant Pattaya , in der
Pattayaklang 14 preiswertes gutes Essen, schnelle und nette Bedienung
Das Frühstück mit Kaffee und O Saft 140 bht z.B.
Anhang anzeigen 2082874
.
Und der wohl besten Pizzamit dem besten mojito
Die Pizza ist zwar sehr gut aber die allerbeste Pizza gibt es in dem kleinen Restaurant mit Namen
Old School
Meine drei Pizza Favoriten
1- Old School ( Khao Thalo)
hat mit Käse und Belag gespart.
Da fehlt noch Frankies und wenn es teuerer sein darf SicilyDie Pizza ist zwar sehr gut aber die allerbeste Pizza gibt es in dem kleinen Restaurant mit Namen
Old School
das ist in Khao Thalo !!!
Es lohnt sich wirklich dort hin zu fahren!!
Meine drei Pizza Favoriten
2- Dom Pizza ( Jomtien /Patamnak
3- Big Pizza ( Naklua )
Schon mal Portanova probiert?Meine drei Pizza Favoriten
2- Dom Pizza ( Jomtien /Patamnak
3- Big Pizza ( Naklua )