Auf der Emirates Seite finde ich 4377€ ab FRA, 4379€ ab Hamburg,wo hast du geschaut?
auf der Emirates Seite...Daten waren/sind 06.08-11.12 zurück...da find eich nix mit 4xxx
welche Daten hattest du zum Beispiel ?
Auf der Emirates Seite finde ich 4377€ ab FRA, 4379€ ab Hamburg,wo hast du geschaut?
Na alsoauf der Emirates Seite...Daten waren/sind 06.08-11.12 zurück...da find eich nix mit 4xxx
welche Daten hattest du zum Beispiel ?
Aber Du kannst auch sehen, was bei Business oder First aufgerufen wird
Aber wer sich das leisten kann, der kann bestimmt auch 2 Beträge fehlerlos addieren
Dann nimmst halt 2x Ecoja, dann zähle mal 2 x Busi zusammen....
Dann nimmst halt 2x Eco
Warum 2 mal Eco? 1 mal Eco und 1 Mal Busy, Derjenige, der bezahlt darf vorne sitzen
Austrian,Swiss oder LH für etwas über 2600 pro Person, Bedingungen hab ich nicht geschaut,
ab Hamburg
Hin am 06.08. und zurück am 12.12. mit den Türken 2190 pro Person
Ich spende 20 bath, eure Armut kotzt mich an
Wir fliegen auch gerne mit Emirates, aber langen ganz gut hinAlter Schwede, ist EK teuer geworden. Möchte Anfang August nach BKK und Mitte Dezember zurück nach HH, da soll mal schlappe 6489 Euro kosten
Kann ich bitte hier im Forum ein Spendenknopf einrichten?
Früher bin ich zur selben zeit, ungefähr, bei 4000 gewesen, schlimmsten Fall bei 4600
Weiss jemand, ob man mit der Multi-Risiko-Reiseversicherung von Emirates die Covid Versicherungsanforderungen für die CoE erfüllt. Ist da jemand schon mit eingereist?
das sind die Preise für first class