Bloomberg tatsächlich auch, hab gedanklich scheinbar schon abgerundet da ich es nicht glauben kann.
Bloomberg tatsächlich auch, hab gedanklich scheinbar schon abgerundet da ich es nicht glauben kann.
Nun ja.... Meine Freundin hat heute ihren 1. Impftermin. Um 9 Uhr sind wir in Phuket Town in einer Mehrzweckhalle einbestellt.und Phuket seit geraumer Zeit auf dem Trockenen sitzt.
Woher kannst du die Sprache, kommst du von Oberpreußen?Mir hat mal ein Thai gesagt ,der sauer auf mich war ,weil ich ihn auf overpreising angesprochen habe.
Es ist natürlich gut, dass weiterhin geimpft wird... wie gesagt, die Menge an Bikes und PKW und die Anzahl der Wartenden widerspricht einer “Mangelverwaltung”. Alles wirkt wohl organisiert.
Anhang anzeigen 1697036
Anhang anzeigen 1697037
Anhang anzeigen 1697038
Sehr gut mal Infos von vor Ort zu bekommen! Danke dafür.. wie gesagt, die Menge an Bikes und PKW und die Anzahl der Wartenden widerspricht einer “Mangelverwaltung”. Alles wirkt wohl organisiert.
Anhang anzeigen 1697036
Anhang anzeigen 1697037
Anhang anzeigen 1697038
Du scheinst in letzter Zeit nicht in BKK angekommen zu sein. Verpissen ist da im Moment nicht wirklich.Oder landet man wie bisher in Bangkok, geht durch die Immigration, holt sein Gepäck ab und checkt dann für einen Inlandsflug ein ? Oder ganz Schlaue verpissen sich einfach ?
Da du ja deiner Frau von mir erzählt hast, persönlich geht mir sowas von am Hintern vorbei was irgendeine Thailänderin meint, oder auch andere Menschen meinen, was ich in meinem Leben zu tun oder zu lassen habe oder wie ich in Thailand zu leben habe.
Hast du das Rote Kreuz oder die Caritas oder barmherziger Samariter auf der Stern stehen, du vielleicht, ich garantiert nicht.
Ich bin auch nicht auf der Welt um die Menschheit oder die Delphine zu retten. Den Thailändern geht’s schlecht, ist mir bekannt und nun? Was möchtest du mir denn mitteilen? Erzähle mir was neues.
Den Indern, den Afrikanern, den Menschen in Osteuropa, Albanien, Kosovo Mazedonien, oder den Griechen geht es schlecht, momentan geht es sehr vielen Menschen auf der Welt schlecht und diese Liste könnte ich ellenlang fortsetzen.
Ich setze sogar noch einen drauf, den Straßenhunden oder den Hunden in den Tierheimen in Pattaya geht es schlecht weil das Futter knapp wird und deswegen habe ich gestern wieder eine Spende für das Tierheim bei mir in Pattaya in der Nähe überwiesen damit die Tiere in diesem Tierheim nicht hungern müssen.
Aber damit ist mein Soll an guten Taten wieder für die nächste Zeit erfüllt, bis dem Tierheim wieder das Futter ausgeht.
Wenn ich mir um all diesen Menschen auf der Welt denen es schlecht geht einen Kopf machen würde hätte ich genug zu tun, das ist leider der Lauf des Lebens und nicht zu ändern und gehört leider zum Leben dazu.
Wenn ich jetzt demnächst wieder mit meinen Hunden zusammen mit einem Bierchen in der Hand am Pool liege und die warme Abendluft genieße und nachdenke warum es meiner Familie in Thailand und meinen thailändischen Freunden in der Corona Zeit so gut geht, solange ich schützend meine Hand über diese Menschen halte, werde ich mal nachdenken warum ich meinen Egoismus und meinen Charakter so sehr liebe, versprochen![]()
So war es bereits einmal für die Travel-Bubble mit China geplant. Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass der HKT Airport bereits umfangreiche Trainings vor Ort für die Abläufe durchgeführt hatte.Werden internationale Fluglinien HKT direkt anfliegen ?
Warum?Theoretisch funktioniert nur der direkte Anflug auf HKT.
Leider zu spät gelesen. Ich habe die Wartezeit in Old Town mit 120 Minuten Ölmassage verbrachtWenn du also heute knapp 13.000 Menschen (oder anders ausgedrückt 9 Impfungen pro Minute, wenn man 24 Std. pro Tag impft) gesehen hast,
Da hast du gewiss recht, ein sehr anspruchsvoller Zeitplan. Immerhin hat meine Freundin den 2. Termin für 30. Mai bekommen. Wir können gespannt sein wie es vorangeht.Zumal man ziemlich unter Zeitdruck steht.
Ich denke, dass sich alles um 3 Monate verzögern wird -aber dann soviel Impfstoff da ist, dass die Zahlen runter kommen. Massiv. Wenn Thailand den richtigen Impfstoff hat !!! Dann werden die auch die Quarantäne wieder reduzieren, meine Hoffnung auf 7 Tage, evtl. auch Richtung 0. Ab Juli 2021 wird sich alles Schritt für Schritt normalisieren, Anfang 2022 wird sich alles wieder zu 75 % so sein wie früher - aber mit Impfen !
Qatar Airways fliegt HTK direkt an...Werden internationale Fluglinien HKT direkt anfliegen ?
Sehr wohl aufgrund von Wissenschaft, wie man selbst in den Mainstream Medien mitbekam, gab es nicht nur Studien aus Israel, die nachweisen, dass es keine sterile Immunität durch Impfung gibt, aber die Wahrscheinlichkeit selbst zu erkranken oder andere anzustecken sehr gering ist (Wenig Viruslast)...Im Prinzip auch egal, da es ja nur um Geimpfte geht ob, wieviel und was die noch ausscheiden können, interessiert bei uns in Europa auch keinen, da jetzt eben die Entscheidungen gefallen ist, dass mit Impfung alles ok ist – nicht aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen sondern weil es eben so sein soll (politischer Wille)
Stimme ich ausdrücklich zu, hier im Forum sind weit vorwiegend Mitglieder, mit viel Erfahrung in LOS, oder eine konkrete Bindung an das Land haben durch Partnerschaften oder Condo- oder was auch immer Besitz dort. Selbst notgeile Sextouristen sollen sich hier im Forum tummeln, auch wenn ich noch keinen getroffen habe, bin wohl der Einzigste???Ich denke es ist eher auch die Frage ob überhaupt jemand – außer uns geilen Falangs aus dem Forum – nach Thailand will oder darf da eben dort Covid jetzt erst startet. Daher werden die Zahlen nicht wirklich steigen (nehme ich einmal an) auch wenn es vor Ort vielleicht ganz anders aussieht.
Genau das meine ich ja - wissenschaftlich deutet alles mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (wie es im Wissenschaftbereich heißt) darauf hin, dass Geimpfte weiter ausscheiden. Würde man das in Europa anerkennen und berücksichtigen, hätten diese aber eigentlich keine Vorrechte, ABER warum sollte sich dann noch jemand impfen lassen? Glauben ja jetzt schon sehr viele, dass ihnen sowieso nichts passiert und es immer nur die anderen trifftSehr wohl aufgrund von Wissenschaft, wie man selbst in den Mainstream Medien mitbekam, gab es nicht nur Studien aus Israel, die nachweisen, dass es keine sterile Immunität durch Impfung gibt, aber die Wahrscheinlichkeit selbst zu erkranken oder andere anzustecken sehr gering ist (Wenig Viruslast)...