Letztendlich ging es nur darum eine Familienangehörige einzuladen!
Wieso Familie? Die ist doch mit einem anderen EU Bürger verheiratet
Letztendlich ging es nur darum eine Familienangehörige einzuladen!
Ich möchte dieses leidige Thema hier noch einmal aufgreifen!
Irgendwie macht mich die ganze Sache Hilflos und Traurig. Ich habe mir noch nie etwas in Deutschland zu Schulden kommen lassen. Gehe brav Arbeiten.Habe mit dem Rotlichtviertel gar nichts zu tun.
Fast jeder darf nach Deutschland kommen,nur halt die Thais nicht.
2. klagen auf Familienzusammenfuehrung.
Habe mich jetzt hier bei dir nicht komplett eingelesen,
Deswegen weiß Ich gar nicht warum Ich überhaupt eine Verpflichtungserklärung gemacht habe,worin steht,das Ich für sämtliche Kosten in Deutschland aufkomme.
Die hast Du machen dürfen, weil die Tochter nicht genug auf der Kante hat und du somit lediglich als Bürge eintrittst, das hat mit dem eigentlichen Visum erstmal gar nichts zu tun.
na klar mit 26@Rüssli, es ist aber nicht Deine Tochter? Dann adoptier die Tochter doch..... dann wird es vermutlich viel einfacher
sag mal warum macht nicht deine Frau eine ganz normale Einladung? sorry wenn ich so doof frage.
und vermeide Polemik
Dann ist es ja OK. Aber glaub mir, es gibt Leute, denen nichts Besseres einfällt. Soll ja angeblich auch in Thailand vorkommen, dass Farangs sich ihr vermeintliches oder tatsächliches Recht auf diese Weise erstreiten wollen.Also bei Behörden mit Polemik glänzen,kommt mir bestimmt nicht in den Sinn!