Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
wenn ich das hier Verfolge, was hier Abgeht , werden meine Hoden ( Eier ) immer Praller !
Es wird Zeit das ich endlich nach Patty komme, nach 8 Monaten Enthaltsamkeit ,auf eine
Lady steigen ( Entsafter ) und mich wieder mal Relaxen können.
Hoffe einige Member in der Smurf Bar zu Treffen.
Lady pumpui bist ja auch Da.
Gruß Bagger

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Oje, wenn ich jetzt lese wie ich gestern drauf war, wars wohl nix mit Gas runter.
Zumindest war ich bei der Massage und beim Friseur.

Bei Guido gabs wieder lecker Gulasch-hab gradcso die letzte Portion gekriegt.

In der HornyBar dann fast Komplettabsturz-Mann war ich dem Motto der Bar getreu- wollte unbedingt den Manager Volker mitnehmen.
Der arme Kerl!!

Ich glaub mit dem Sex lass ich es jetzt lieber bleiben, sonst werden die Symptome noch schlimmer.

Langsam wirds Zeit aufzustehen und die Welt mit meiner Anwesenheit zu beglücken!!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.401
11.332
3.215
Legoland-City
Guten Morgen, ach nein, in Pattaya ist es ja schon Mittag.o_O
Kitty forever horny!:bigsmile
Was steht denn heute auf deinem Programm? Eh du austickst, wäre vielleicht Boyztown mal wieder eine Alternative,.auch wenn es dort ja nicht so berauschend bzw. stressfrei ist!:poppen
Was passiert eigentlich im schlimmsten Fall, wenn dein Hormonspiegel hyperaktiv bleibt?:D

LG chilli

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich bin durch!! Eben mit Anarchonda, Gundula und ??? Einen kleinen Zug gemacht. Jetzt sitze ich in der Clickbar mit Wa Wa. Grüsse an Punisher:).

Mein Ladyboy ist nicht da, gundula wollt mich nicht mit duschen nehmen und ich bin müde!

Wird nix mehr mit Bim Bum

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ich bin durch!! Eben mit Anarchonda, Gundula und ??? Einen kleinen Zug gemacht. Jetzt sitze ich in der Clickbar mit Wa Wa. Grüsse an Punisher:).

Mein Ladyboy ist nicht da, gundula wollt mich nicht mit duschen nehmen und ich bin müde!

Wird nix mehr mit Bim Bum
Ja die Jungs kenne ich gut, lol.