Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
musst mal schauen, wie sich die 3 Musketiere in AC erholen.........:rolleyes:

ich komme nach Thailand seit 30 Jahren - und den LKS vermisse ich bis heute nicht........:D

verliebt war ich schon zig-male.................aber immer nur ST........:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Verliebt bin ich schon lange nicht mehr, aber
die Beziehung zwischen uns ist jetzt noch intensiver. Furn ist wie ich-nur auf Thai.
Unterhalltungstalent, beliebt und ungeliebt.

Auch sie hatte noch nie einen Lebenspartner und wird genauso wie ich keinen finden, weil wir so sind wie wir sind..

Deshalb werde ich sie nie hängen lassen auch wenn ich sie mal ein paar Tage nicht barfine! Egal wie sie sich benimmt-sie ist meine Schwester und Seelenverwandte!!

Mir ist es scheissegal was andre drüber denken und wie stressig es ist- Furn ist und bleibt Bestandteil meiner Urlaube und basta!!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Heute war ich mit Piddybub im Exite. War null los als wir kamen, aber nachdem wir 10 Minuten da waren, war der ganze Laden Partyzone. Selbst die Customer gingen gut mit.

Ein Japaner hat sich zu uns gesetzt und ich hab ihm im Namen der Völkerverständigung mal einrn geblasen:).

Er kam noch mit in die Smurfbar

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Oooo what a night! Das Excite ist echt der Hammer! Da müssen wir mal zu mehreren hin.
Wir hatten ja den Japaner mit aufs Moped gepackt und zu den Schlümpfen entführt, ich hab mir ein Mopedtaxi geschnappt und bin zu Guido gefahren. Dort mit Rosi und Volker noch was getrunken und dann wieder Smurfbar.

Als geschlossen wurde bin ich mit den Schlumpfinen noch was essen gegangen.

Danach wollte ich noch in die Soi 8 in die Absackerbar-die hatte zum Glück schon zu.