Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ah bäh..Bin ja für vieles offen, aber so Piss-Kack und Kotzspielchen sind nix für mich.
War brav auf Toilette so wie ein zivilisierter Bürger. Jetzt lass ich wieder die Sau raus.
Will jetzt blasen und such ein Opfer:bigsmile

20151127_030826.jpg

20151126_102411.jpg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Heute wird mal alleine gepennt! Ist ja schliesslich Urlaub. Hab Angebote von halbtoten Österreichern-wäre sicher mal ein Erlebnis, aber wenn die mir im Bett kaputtgehen weiss ich auch nicht was ich tun soll. Geriatrie hab ich nicht gelernt

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Grrr ich flipp gleich aus!! Das hat "man" jetzt davon, wenn man vor Sonnenaufgang ins Bett geht.
Es scheint hier eine ganze Horde Elefanten eingechecked zu haben- ich frage mich, mit welchen Körperteilen die die Türen auf und zu machen.

Ein Geschepper ohne Ende! :arsch
Es gibt gleich einen kostenlosen Benimmkurs von mir!!
Kackbratzen elendige. Und keiner hier im Bett an dem ich meine schlechte Laune auslassen könnte!!
Hätt mir gestern doch jemand mitnehmen sollen:wichsen

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Heute muss ich Furn mal wieder auslösen. Müssen? Naja...nicht wirklich, aber erstens vermisse ich sie ein bisschen und zweitens (wichtigstens?) Hat sie noch Koffer und Tasche hier. Da ich morgen wieder zu Viola ziehe, wärs blöd wenn ich so viel Gepäck mitschleppen müsste.

Hab jetzt beim Blick in den Spiegel festgestellt, dass mir ein Stück Augenbraue fehlt. Mann sieht das blöd aus. Jetzt kann ich mir die Dinger jeden Tag hinmalen. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Gesicht ins Gesicht tätowieren lassen?:cool::eek: