- 4 Januar 2009
- 6.053
- 51.115
- 4.568
- 54
Mit eierphone kenne ich mich nicht aus. Bei einem Android geht man oben rechts auf die drei Punkte. Dort auf Einstellungen klicken. Dort unten auf blockierte Kontakte und dort den dementsprechenden wieder freigeben.Darf man die ertränken? ne, wenn sie die Klappe hält ist sie ganz nett
Jetzt brauch ich nen I phone und line Fachmann! Hab irgendeinen Scheiss eingestellt und verstehentlich Nejtmoj geblockt. Krieg das nicht mehr raus und die Tussi kann auch nix!! Anhang anzeigen 427404
Das kommt dabei heraus wenn du die so abfüllst. Da können Sie sich nicht mal mehr erinnern ob sie gef.... habenScheiss I phone!! Jetzt hab ich der Tussi gesagt das es noch was zu essen gibt und dann unsre " Beziehung" beendet ist. Jetzt will sie mich f... Glaubt sie hätte gestern schon, weil sie heute das Kondom gesehen hat! Dabei war das die andere.. Aber wurscht..
Das kann ich dir 100% aus der praxis bestätigen......Genau so mögen wir sie,ganz großes slapstick hier und 100%das orignal...Nixs fake oder blender "Birgit dir viel spass weiterhin im urlaub,evtl. wirst du dann urlaub vom urlaub brauchen nach den 4 wochen ...What ever..gute so long jensHallo Lady,
ich schaue hier regelmäßig rein, und bin verwundert das es wirklich so durchgeballerte Frauen gibt !
Ich überlege manchmal ob Du wirklich so irre bist? da Dich aber so viele mögen wird es wohl so sein.
Take Care obwohl ich glaube das der Rat nicht viel bringt.
Ich auch "Birgit" aber bitte "Herr Irre" soviel zeit muß sein......gute so long jensKlar bin ich irre und das ist auch gut so! Wers mag-o.k., wer nicht-auch o.k.
Weil sich eine Frau nimmt was SIE will ist sie durchgeballert? Weil Sie das Gleiche macht eie wir Männer? Dein Selbstbewusstsein scheint ziemlich klein zu sein.Hallo Lady,
ich schaue hier regelmäßig rein, und bin verwundert das es wirklich so durchgeballerte Frauen gibt !
Ich überlege manchmal ob Du wirklich so irre bist? da Dich aber so viele mögen wird es wohl so sein.
Take Care obwohl ich glaube das der Rat nicht viel bringt.