Episode 11
Ah endlich wieder solo !
Also erstmal den Pool einweihen und ich leg mich in die pralle Sonne am Hotelpool, lese ein aelteres Buch und schwitze langsam vor mich hin.
Das ganze geht zwei Stunden. Zwischendurch meldet scih meine Dauerkrise Film mal wieder. Neben „I want gold for y birthday“ kommt jetzt noch „ I need 5000 Baht for y room”
Bin ich die TMB Bank oder was. Aber freundlich wie ich bin sag ich ihr, dass ich ja Geld haete und sie koenne gern herkommen und sich was verdienen. „ No i dont know where and i sleep now!“ …. Na also wohl doch nicht so dringend.
Es folgt eine Oelmassage bei der mir wieder ordentlich an den Kloeten rumgespielt wird,, was ich gar nicht will, sonderneinfach nur die Knochen massiert haben moechte.
Passt dem Girl zwar nicht, weil die wohl bei einer Oilmassage mittlerweile die 500 Baht schon fest einplanen und ganz erstaunt sind, wenn mal einer den Saft nicht auskleistern will. Aber nicht mein Problem.
Weiter geht’s zum Sport und ich schwitze heute mal 7km auf dem Laufband weg. Direkt danach folgt der Kontrollanruf von Sternchen aus ihrem Bus und wie sehr sie mich doch vermisst… ich sie ja auch !
Nach dem Duschen mach ich mich auf zur Walking Street wieder ohne Moped. Schlender die Soi 8 zur Abwechslung herunter, aber hier laeuft viel Truemmerschrott herum, so dass es sich nicht lohnt. Im Tuk TUk schnell in die Walking und die uebliche Runde. Das ist fuer einen Touri zwar toll, aber dazu schreiben braucht man nicht viel.
Ich bin um 21h in der Airport und will Nan treffen, die natuerlich gerade heute zu spaet dran ist, dann geht’s weiter in die Peppermint wo man die Low Season sieht. Einen Stock drunter kommt Bee und bettelt direkt um einen Ladydrink und ich lehne ab. Sie soll mal lernen sich zu gedulden. Wir versuchen es die Tage wieder… dafuer kommt die 14 heute in den Genuss sich 50 Baht zu verdienen und ich fummel in alter Verbundenheit an ihrem Hintern rum.
Danach schau ich in die Diamond wo nix los ist und im Gentlemen Club nochmals vorbei, wo Siena aber wohl dauergebucht ist und sonst die ganzen No Barfine Girls ihr Unwesen treiben. Die Strasse zur Happy rein ist auch nicht der wirkliche Brueller und die erste Euphorie ueber das Aussehen der Maedels sinkt ein wenig.
Kommt mir insgesamt weniger vor als vor zwei Tagen, was aber ja nicht sein kann. Im Lucifer ist auch noch nix los und so steh ich in der Walking und uberlege was zu tun sei.
Ich schreib mal der Analbraut aus dem letzten Urlaub. Da geht doch bestimmt was. Sie ist mittlerweile Freelancer und haette auch Zeit. Muss aber am naechsten Tag ihr Auto zur Werkstatt bringen. Also so ne 8h morgens have to go geschichte.
Zwischendurch schreibt mir Film mal wieder. Ich frag, ob sie einen trinken will. Sie sagt ja, ich geh in den Iron Club, sehe sie nicht und schau nebenan nach Nan. Die ist natuerlich jetzt nackt in ihrer Show und bei einem Soda guck ich mir den superkleinen Koerper genauer an.
Danach quatschen wir wieder ein wenig. Ihre Schwester und blabla.. deshalb heut zu spaet. Sie haette ja auf mich gewartet am Tag zuvor. Wie immer halt.
Ein Blick aufs Mobile zeigt mir Film meldet sich… where u now? Kurze antwort, dass ich sie nicht gesehen habe und deshalb wieder raus sei… „ I stay Room!“
Na tofte, dann ja gut, dass ich in die Gogo gehe. Verabschiede mich, dass ich ins Bett gehe und wuensche eine schoene Nacht. Kurzes Ueberlegen und spontan wieder ins Dollhouse die Nr. 14 mitnehmen.
Analluder ist die Tage ueber verfuegbar, Film eine dumme Nuss, Lambo ist geil und hat kein Bock mehr rumzusuchen und wieder bis 3h Wasser zu saufen. Also geht’s um kurz nach 0 Uhr mit der Kleinen auf ihrem Mofa zu ihr Klamotten wechseln und dann zu mir ins Zimmer.
Das XXL Bett beeindruckt sie und wir quatschen ein wenig. Sie habe zugenommen, fuehle sich jetzt dick. Hat ja auch 45 kg.. zwar wirklich etwas mehr drauf als letztes mal, aber trotzdem huebsch, schoene Brust und ein tolles Laecheln.
Zeigt sie mir Pillen vom Doc verschrieben zum Abnehmen und kein Hunger. Ich zeig ihr mein Reductil und schon haben wir eine hochgeistige Diskussion.
Kurz gesagt versuchte ich ihr zu erklaeren, dass 5 verschiedene Tabletten fuers Abnehmen fuer den Koerper nicht ganz so gut seien, schon gar nicht mit Alkohol.
Den trinkt sie wohl wirklich nicht, oder selten, aber so ein Coctail hat ja schon manchen Motor umgehauen.
Natuerlich ist der FAlang doof und das ist schon gut so.. Auch der Vergleich mit Getraenken. Also Wodka, Gin, Rum, Bier und Spy zusammentrinken und die Wirkung kommt im Issangehirn nicht wirklich an.
Ich geh ihr eine Reductil und sag versuch die mal morgen und wenn das ok ist ruf an, dann zeig ich dir wo und das nur eine Sorte. Geht auch…
Dann folgt der Ringkampf auf der Matte und die Feststellung das Brueste was feines sind, macht einen Heidenspass und am Ende ist es wieder 4h bis ich aus dem Bad komme.
Das blinkende Mobile zeigt 5 Anrufe von Film und SMS mit „ If u like me u call me back now!“ … woraufhin ich denke „ wenn ich total bekloppt bin, dann werde ich jetzt noch antworten…… und springe zu Pummelchen ins Bed, leg die Hand zwischen ihre Backen und nutze nur 120cm von meinem 3m Bett. !!!!
…