Episode 9
Der Flieger ist diesmal ausbucht und so geht mein Plan schoen breitbeinig ne Stunde zu pennen nicht auf. Denke der Muselmane neben mir haette es nicht gut gefunden, wenn ich meine Fuesse unter seinen Po geschoben haette…. Ich aber auch nicht.
Der Flug selber ist kacke. Ich bin ja ein kleiner Flugschisser und koennte nie Pilot oder Stewardess werden, da mir das einfach nicht geheuer ist. Ich kann laufen, ich kann schwimmen, ich hab beim Auto fahren ein gewisses Maß an Kontrolle, aber fliegen kann ich nicht. Nur auf die Fresse.
Da kommen mir immer die Gedanken wie bei ner Achterbahn und jedes Luftloch ist ein Orgasmus im negativen Sinne. Wenn ich mir vorstelle, mal so mit nem Flieger abzukippen wie bei den ganzen Simulationen der Abstuerze auf N-TV… Prost Mahlzeit… kann ich nur hofffen, dass mal irgendwann die Preise zum Poppen in Griechenland auf hiesiges Niveau sinken.
Wuerde ich mit Bus und Bahn hinfahren.
Tausend Tode spaeter und zahlreichen Stoßgebeten landen wir in Bangkok. Die war dagegen butterweich, was mir abermals aufzeigt, was ich fuer eine Meme bin. Zieh in Krieg, aber bitte nicht zur Luftwaffe.
Zum ersten Mal in meinem Leben ist die Immigration leer und ich bin unmittelbar dran. Mittags scheint dass alles besser zu laufen. Mein Taxi von Mr. Dang wartet wie immer am Gate 4 und diesmal faehrt mich eine Mrs. Dang… die ist jedoch unfreundlich und kriegt das Maul nicht auf.
Im Service Center gibt’s das obligatorische Chang Bier im 4er Pack, da ich 10 vor 2 dort auftauche und noch einkaufen darf. Dazu wie immer Burger von McDoof und weiter.
Dieser neue Autobahnbschnitt bringt subjektiv auch eine ganze Menge, denn ich bin superschnell in Pattaya.
Die August Suites sind das Ziel und auch hier laeuft alles reibungslos und krieg mein Zimmer zum sensationellen Preis im 4. Stock. Die haben wohl ein Paar erwartet, denn ich hab zwei Betten zusammenstehen und somit eine Liegewiese von locker drei Metern. Herrlich !!!!
Flugs ein Moped vor dem Haus fuer 1000 Baht eine Woche ohne Diskussion. Dazu noch Zeiteintrag auf 20h gelegt, so dass ich am Ende das Ding auf den letzten Druecker abgeben kann, ohne Aufschlag zu zahlen. Kleinvieh macht ja auch Mist.
Es folgt eine kleine Runde durch Pattaya. Essen in einer Garkueche und ein Besuch in der Bodymassage.
Diesmal in das Teil auf der Straßenseite vom Big C… das Girl traegt die Nummer 253, den Namen weiss ich natuerlich nicht, da Bee Boo und Baa schwerer zu merken sind als Sheila, Annie, Rosalyn oder Peter.
Dafuer ist die Massage top. Es werden 1800 BAht aufgerufen plus 300 Tip fuer die kleine. Die kann kaum Englisch. Waere neu. Dafuer ist die Bude eine Behausung. Kein echtes heisses Wasser. Kein TV, keine Spiegel.. also in keinem Verhaeltniss zum besseren Sabai Dee.
Nur gefielen mir da die Girls nicht. Gereinigt geht es wieder aufs Zimmer und ans Notebook. Ein wenig auf dem Bett liegend ueberlege ich mir, dass es doch Zeit fuer Sport waere und do geh ich zum Gym. Erstmal paar km abreissen, was nach Bier, Mc Doof, 4h aufstehen und der Voegelei zuvor auch schon grenzwertig ist.
Schwitzend ruhe ich mich auf dem Zimmer aus und zieh um 21h in Richtung Walking Street.
Zunaechst die Soi 7 zu Fuss runter, da ich das Mofa stehen lasse. Jeweils 10 BAht fuers Taxi ist die Parkgebuehr, dazu kann ich ein wenig umhergucken und brauch mich nicht noch mit dem Helm bei der Hitze befassen.
Im Gegensatz zum Januar ist an vielen Bars ein Frauenueberschuss. Dabei auch recht ansehnliche Objekte. Im Taxi kann bis zur Walking und mal weitersehen. Die ist logischerweise wieder brechend voll mit Paaren. Es folgt ein kurzer Gogoausflug.
Iron Club.
Wie immer voll. Am Ende des Ladens haben sie jetzt einen zweiten Pool eingerichtet, der wohl fuer Privatshows dient. Haben die Japse in Anspruch genommen. Viele neue Girls da, die Feger vom Januar hab ich leider nicht gesehen.
Dollhouse
Voll, ne Menge huebsche Maedels, unter ihnen auch Bee, die vorher als Waitress im Club Boesch war. Dort sei gar nichts mehr los und einige Girls seien jetzt hier am Werkeln.
Sie als Hostess und das seit 10 Tagen, wobei sie 6 Barfines hatte. Aber nur 5x gevoegelt wurde.
Aber wie gesagt, sehr huebsche Maedels.
Diamond Agogo
Ueberraschend frueh ebenfalls voll, die Bangkok Girls wohl aktuell nicht da. Dafuer auch hier was huebsches fuers Auge. Die Upper Fraktion um Ning, Bee, Tukta waren nicht zu sehen, aber die machen eh was sie wollen.
Heaven
Die Ueberraschung schlecht hin. Super viele geile Maedels !!!
Happy Agogo
Wie immer. Licht und Schatten.
Gentlemen Club
Nicht wirklich berauschend. Die haben wohl auch ein neues Konzept. Von den 10 Girls waren mind. 6 nicht auszuloesen. Die arbeiten nur fuer 10 Tage dort ueber eine Art Agentur. Soweit ich dass verstanden hab. Konnten gut Englisch und eine war auch richtig huebsch. Aber das Ding kann nur nach hinten losgehen. Hab ich einer auch versucht zu erklaeren.
Als Vergleich dazu wenn ich in eine Pizzeria gehe und dort 200 Baht Eintritt zahle. Es riecht nach Pizza, die sehen alle super aus und ich gucke sie mir an. Und wenn ich eine bestellen will, weil ich richtig Hunger hab, dann sagt man.. only to look. Cannot buy.
Ob sie dann noch mal da hin gehen wuerde. Musste sie zwar lachen, aber ich glaub verstanden hat sie es(wenn es ihr auch scheiss egal war)
Naja zum Schluss noch in die Airport
Da war es nicht so voll wie sonst. Ann das lecker Kaffeegirl jedoch in ihrem Element und in einer Pause hab ich eine Stunde mit ihr reden koennen NAturlich viel bla bla… aber die ist schon besonders fuer ne Thai. Kommt vom intellektuellen an eine Pinay ran. Vielleicht stuerze ich mich da noch mal in Unkosten und bezahl die 1000 Baht. Bei ihr gaeb es alten Freundesrabatt.
Zwischendurch kam eine SMS von Hip Hop Film, die wohl am 04.05. Geburtstag habe und ob ich sie sehen wolle. Sie waere in der Iron. Da hab ich dann zugesagt. Irgendwann rief sie aber an, sie wuerde jetzt feiern gehen.
Geil war die erste SMS.. I have Birthday… i want Gold.
Nie gebumst, noch nichtmal Tach gesagt, aber schon Gold haben wollen.
Nun ging es in die Discos
Lucifer brechend voll und ich staunte nicht schlecht, als ich die Menge an Maedels sah. Wow. Richtig was los.
Marine ebenfalls voller als im Januar, aber hier nicht wirklich was besonders auf den ersten Blick zu sehen.
Also neigte sich der Abend zuende und ich besuchte Poo in der Soi Diamond. Bezahlte die Barfine und ging mit ihr zu den Taxen. Jetzt stimmte meine Rechnung mit der 20 Baht Nummer zwar nicht mehr, aber who cares.
Schnell noch in den 7-11 und dann aufs Zimmer. Die Nummer stimmte dann aber voelligst. Die hat einen super Koerper und macht alles mit. Gute Entscheidung. Zum Ende hin konnte sie aber glaub ich nicht mehr, zumindest schrie sie teilweise so laut, dass ich mich schon mit Koffer auf der Central Road sah.
Die Rufe hatte wohl auch der Lover aus US gehoert, der rief dann an und so gab es ein romantisches Gespraech auf der Toilette mit Liebesschwueren etc.
Welcome to Thailand sag ich nur. Als sie fertig war bedankte sie sich artig, dass ich nichts gesagt hatte, ihre Dankbarkeit in einer Blowjobnummer zeigte sie mir aber nicht.
Das waren die ersten Stunden in Pattaya und so kann es ruhig weitergehen
By the way. Die Abstinenz klappte nicht so ganz. Bier und Wasser hielten sich die Waage. Da gelobe ich ab heute Besserung. !