Episode 2
Leute ist das eine Affenhitze hier. Allein die Stufen rauf zum Skytrain schaffen mich. Sehe mich schon im Krankenwagen zum Bumrungrad mit absoluter Kreislaufschwäche.
Irgendwie schaff ich es jedoch, kauf mir das Ticket und fahr mal zum MBK. Auf dem Weg dahin überall die Dauercamper Siam Paragon scheinbar dicht, aber das gute alte Shoppingparadies hat ja auf.
Erstmal in der Billigabteilung was futtern. Genial sag ich euch. Für keine 200 Baht gibts ne Tom Yam Suppe, gebratene Nudeln und Vegetarian Food. Abgerundet mit ner cola und Wasser.
Danach in die 2 Baht Abteilung und Tom Yam direkt wieder raus bevor ich zielgerichtet die Einkaufsliste abarbeite. Tiffany, Chucks, Pinsel, Creme etc.. alles ist rucki zucki erledigt und ich mach mich nach 2 Stunden wieder auf den Rückweg.
Hier entscheide ich mich zu einer Massage und geh zum Eden Club. Auf dem Weg dahin wollen mir zwei Läden eine Happy End Massage andrehen, ich will jedoch nur die Füsse geschrubbt kriegen, da mir die Nudel von Bee noch weh tut.
Finde doch noch einen Laden und zwei Stunden später gehts mir um ein vielfaches besser. Noch die Mähne auf Kampffrisur kuerzen und dann gehts auf den Fussmarsch zum Hotel. Es sind genau 10min bei normaler Gangart vom NEP bis zur Lobby. Kann man aushalten, aber muss ja nicht sein.
Auf dem Zimmer packe ich alles aus und checke mal die Anrufe in Abwesenheit. Hier ist echt Low Season. Mehrere Torten haben sich gemeldet. Alle wollen mich treffen... warum ist ja klar.
Nach Dusche gehs wieder mit dem Hoteltaxi zurück zum pulsiereden NAchtleben. Vorm Nana Hotel stehen ein paar echt huebsche Girls, aber ich geh ja gerade erst los.
Dann kommt die suesse schwarze wieder auf mich zu und verspricht mir einen special Preis.. Shorttime 2000 Baht... ach so special oder was. DAnke nee.
Erst ins Gulliver, aber der Laden gefaellt mir halt nicht, dann nach Jahren wieder mal in den Biergarten. Nunkoste ich mal das Essen hier was ich so gut sein soll.
Also mann kann es auf jeden Fall essen, bei dem Preis auch total ok.
Weiter gehts zur Soi Cowoby, natuerlich zu Fuss. Mehrere Girls wollen sich wohl das Geld fuers Abendbrot verdienen, aber ich lehne dankend ab.
Mein erster Anlaufpunkt ist wiederum die Gogo von Lek. Gestern war ja Mamasan schuld, mal sehen was heute fuer ne Ausrede kommt. Sie tanzt gerade, nach dem Gruppenwechsel ersdcheint sie artig, entschuldigt sich nochmals und fragt, ob wir heute Longtime gehen.
Das muesse ich sehen, schiebe einen imaginaeren Freudn vor und verschiebe es auf spaeer. Preis nunmehr 3000 Baht.
Mittlerweile hat sich Bee gemeldet und ich besuche sie in der Shark. Sie freut sich, kriegt ein San Miguel und moechte wieder mit. GEld waere egal, sie haette gestern viel Spass gemacht... vermutlich hab ich mehr TV Kanaele als ihre Bude am Arsch der Welt.
Das wird dankend abgelehnt, ich sei muede und gehe weiter. Zwei Gogos spaeter bin ich immer noch Single und ueberlege mir, doch mal in die Therme zu latschen. Auf dem Weg treffe ich das huebsche Doorgirl vom letzten Trip
El1cs@n wird sich erinnern. Super geiles Geraet. Ein Mund zum Verlieben, top body und sehr freundlich. Da ging sie nicht mit und wuerde nur einfach so arbeiten.
Ich klaer die Fronten. Heute wuerde sie mitgehen fuer 3000 Baht und 800 Bf.. auch das wird verschoben und ch ziehe weiter.
In der Thermae ne Menge huebsche Maedels und gut was los. JEtzt kommt der Gewissenskonflikt. Heute hier was mitnehmen und dann morgen nochmal, da ich ja morgens zum Airport muss oder lieber heute eine der beiden super Mäuse aus der Cowoby fuer 3000 Baht... oder doch die schwarze ?????
Das sind Probleme oder.
Ich entscheide mich fuer das Doorgirl. Also wieder zurueck die 200m und in den Laden rein. Sie kriegt ein Getraenk und wir unterhalten uns. Aber irgendwie kommt da nicht die richtige Stimmung auf. Kann das auch nicht erklaeren. Mich haelt was davon ab. Der Koerper ist geil, die verruchte Stimme ist gut, das Auftreten spricht fuer ne geile Nacht, aber ich hab so einen kleinen Falang im Ohr, der mir sagt, dass gibt im Zimmer Diskussionen wenn du den Finger in die Puperze steckst, oder zu lang willst oder oder oder..
Also hoer ichmal auf das Maennchen(auf den haette ich in den letzten Jahren mal oefter hoeren sollen... haha) und geh doch zu Lek. Die ist noch da und ich entrichte die Barfine.
Zusammen mit dem Taxi fahren wir zum Climax und hier kriegt der Fahrer noch ne Provision wenn er Gaeste bringt. 100 Baht plus die Kohle von uns... da haette ich auch fuer lau fahren koennen.
Lek sieht mit ihren Silikon Hupen echt genial aus. Klein, huebsch, einfach gut. Die erste Runde mit Coupons geht auf mich. DAnn zueckt sie ihre Patte und zahlt die zweite Runde. Das hab ich auch gern.
Nun reichts aber und ich beende den Abend.Auf dem WEg wollen wir noch was futtern und am Ende stehen wir mit nem hot Dog aus dem Family MArt vor meinem Hotel.. natuerlich zu Fuss angekommen.
Im Zimmer packe ich meine 3000 Baht Erwerbung aus und bin echt zufrieden. Die Dusche zeigt Lek ihre Grenzen auf und mit HAube auf dem Kopf heult sie rum, dass sie ganz nass und es very cold sei... da kann ich ihr auch nicht helfen.
zweite Kamagra von 1985 in den Koerper und nun gehts los. Genial sag ich nur. Irgendwann kann ich aber nich mehr und breche ab. Die kleinen Freunde bleiben irgendwo vor dem letzten Schott haengen und ich verschiebe die Aktion auf den Morgen.
Da weckt mich ein Anruf und der Wecker, da ich das Breakfast checken wollte, was ich dann doch nciht sschaffte. Dafuer kamen die Freunde an die Luft. Noch paar Fotos von Lekilein und dann machte sie sich auf den Weg und ich versuchte mich wieder an der mystischen Dusche
....