Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Wellnessurlaub in Asien

Winston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2008
220
48
858
Na, dann klopf mal schön Männchen, wenn Du mich das nächste Mal ansprichst :bigg.

Jaaa klaaaar! Voll der Held. Wahrscheinlich wie der Chronist - der träumt heute noch von seinem hochdekorierten Beamtenleben vor seinem Rauswurf. Und jetzt tust du auch noch so, als hättest du mal was zu sagen gehabt...deswegen biste wohl auch raus... Mannomann was für Pappnasen hier im WWW. Da sind se alle Helden.

Lambo, weitermachen! Du scheinst ja ein ganz normaler Zeitgenosse zu sein. Selten genug hier.

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
675
942
1.573
76
CH-Dübendorf
Ton meint:

"D ie werden immer dreister, wir Sextouristen sollten uns mal vereinigen und etwas dagegen unternehmen. "

Wie wärs mit einer Gewerkschaft? -IGST- (Intressengemeinschaft der Sex-Touristen) Oder -VSB- (Vereinigte Schwutten -Bändiger)

Ich könnte mich gut als Sekretär vorstellen. mit entsprechenden (vergüteten) Inspektions-Reisen!:echt

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.090
3.134
1.865
Frankfurt
Was mir in Thailand am Anfang immer gefallen hat, war das take care auch neben dem Sex sehr ausgeprägt war. Die Mädels lassen aber nach ....

Ja, leider ist das so. Ich suche das Take care aber immer wieder.
Eine die gleich verbissen um Arbeitszeit und Lohn feilscht bringt das eher nicht.
Mein Ansatz: Ich versuche in der Low Saison zu reisen und es mit den Girls im Vorfeld zu klären, leider weniger erfolgreich. Die wenigen guten behalte ich dann solange es geht, also bis sie mir wer wegheiratet.

Nach Lambos Preisinfos ist Bangkok jetzt auch auf meiner schwarzen Liste gelandet.

Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.122
5.971
2.715
Dortmund
Episode 2

Leute ist das eine Affenhitze hier. Allein die Stufen rauf zum Skytrain schaffen mich. Sehe mich schon im Krankenwagen zum Bumrungrad mit absoluter Kreislaufschwäche.

Irgendwie schaff ich es jedoch, kauf mir das Ticket und fahr mal zum MBK. Auf dem Weg dahin überall die Dauercamper Siam Paragon scheinbar dicht, aber das gute alte Shoppingparadies hat ja auf.

Erstmal in der Billigabteilung was futtern. Genial sag ich euch. Für keine 200 Baht gibts ne Tom Yam Suppe, gebratene Nudeln und Vegetarian Food. Abgerundet mit ner cola und Wasser.

Danach in die 2 Baht Abteilung und Tom Yam direkt wieder raus bevor ich zielgerichtet die Einkaufsliste abarbeite. Tiffany, Chucks, Pinsel, Creme etc.. alles ist rucki zucki erledigt und ich mach mich nach 2 Stunden wieder auf den Rückweg.

Hier entscheide ich mich zu einer Massage und geh zum Eden Club. Auf dem Weg dahin wollen mir zwei Läden eine Happy End Massage andrehen, ich will jedoch nur die Füsse geschrubbt kriegen, da mir die Nudel von Bee noch weh tut.

Finde doch noch einen Laden und zwei Stunden später gehts mir um ein vielfaches besser. Noch die Mähne auf Kampffrisur kuerzen und dann gehts auf den Fussmarsch zum Hotel. Es sind genau 10min bei normaler Gangart vom NEP bis zur Lobby. Kann man aushalten, aber muss ja nicht sein.

Auf dem Zimmer packe ich alles aus und checke mal die Anrufe in Abwesenheit. Hier ist echt Low Season. Mehrere Torten haben sich gemeldet. Alle wollen mich treffen... warum ist ja klar.

Nach Dusche gehs wieder mit dem Hoteltaxi zurück zum pulsiereden NAchtleben. Vorm Nana Hotel stehen ein paar echt huebsche Girls, aber ich geh ja gerade erst los.

Dann kommt die suesse schwarze wieder auf mich zu und verspricht mir einen special Preis.. Shorttime 2000 Baht... ach so special oder was. DAnke nee.

Erst ins Gulliver, aber der Laden gefaellt mir halt nicht, dann nach Jahren wieder mal in den Biergarten. Nunkoste ich mal das Essen hier was ich so gut sein soll.
Also mann kann es auf jeden Fall essen, bei dem Preis auch total ok.

Weiter gehts zur Soi Cowoby, natuerlich zu Fuss. Mehrere Girls wollen sich wohl das Geld fuers Abendbrot verdienen, aber ich lehne dankend ab.

Mein erster Anlaufpunkt ist wiederum die Gogo von Lek. Gestern war ja Mamasan schuld, mal sehen was heute fuer ne Ausrede kommt. Sie tanzt gerade, nach dem Gruppenwechsel ersdcheint sie artig, entschuldigt sich nochmals und fragt, ob wir heute Longtime gehen.

Das muesse ich sehen, schiebe einen imaginaeren Freudn vor und verschiebe es auf spaeer. Preis nunmehr 3000 Baht.
Mittlerweile hat sich Bee gemeldet und ich besuche sie in der Shark. Sie freut sich, kriegt ein San Miguel und moechte wieder mit. GEld waere egal, sie haette gestern viel Spass gemacht... vermutlich hab ich mehr TV Kanaele als ihre Bude am Arsch der Welt.
Das wird dankend abgelehnt, ich sei muede und gehe weiter. Zwei Gogos spaeter bin ich immer noch Single und ueberlege mir, doch mal in die Therme zu latschen. Auf dem Weg treffe ich das huebsche Doorgirl vom letzten Trip

El1cs@n wird sich erinnern. Super geiles Geraet. Ein Mund zum Verlieben, top body und sehr freundlich. Da ging sie nicht mit und wuerde nur einfach so arbeiten.
Ich klaer die Fronten. Heute wuerde sie mitgehen fuer 3000 Baht und 800 Bf.. auch das wird verschoben und ch ziehe weiter.

In der Thermae ne Menge huebsche Maedels und gut was los. JEtzt kommt der Gewissenskonflikt. Heute hier was mitnehmen und dann morgen nochmal, da ich ja morgens zum Airport muss oder lieber heute eine der beiden super Mäuse aus der Cowoby fuer 3000 Baht... oder doch die schwarze ?????

Das sind Probleme oder.

Ich entscheide mich fuer das Doorgirl. Also wieder zurueck die 200m und in den Laden rein. Sie kriegt ein Getraenk und wir unterhalten uns. Aber irgendwie kommt da nicht die richtige Stimmung auf. Kann das auch nicht erklaeren. Mich haelt was davon ab. Der Koerper ist geil, die verruchte Stimme ist gut, das Auftreten spricht fuer ne geile Nacht, aber ich hab so einen kleinen Falang im Ohr, der mir sagt, dass gibt im Zimmer Diskussionen wenn du den Finger in die Puperze steckst, oder zu lang willst oder oder oder..

Also hoer ichmal auf das Maennchen(auf den haette ich in den letzten Jahren mal oefter hoeren sollen... haha) und geh doch zu Lek. Die ist noch da und ich entrichte die Barfine.

Zusammen mit dem Taxi fahren wir zum Climax und hier kriegt der Fahrer noch ne Provision wenn er Gaeste bringt. 100 Baht plus die Kohle von uns... da haette ich auch fuer lau fahren koennen.

Lek sieht mit ihren Silikon Hupen echt genial aus. Klein, huebsch, einfach gut. Die erste Runde mit Coupons geht auf mich. DAnn zueckt sie ihre Patte und zahlt die zweite Runde. Das hab ich auch gern.

Nun reichts aber und ich beende den Abend.Auf dem WEg wollen wir noch was futtern und am Ende stehen wir mit nem hot Dog aus dem Family MArt vor meinem Hotel.. natuerlich zu Fuss angekommen.

Im Zimmer packe ich meine 3000 Baht Erwerbung aus und bin echt zufrieden. Die Dusche zeigt Lek ihre Grenzen auf und mit HAube auf dem Kopf heult sie rum, dass sie ganz nass und es very cold sei... da kann ich ihr auch nicht helfen.

zweite Kamagra von 1985 in den Koerper und nun gehts los. Genial sag ich nur. Irgendwann kann ich aber nich mehr und breche ab. Die kleinen Freunde bleiben irgendwo vor dem letzten Schott haengen und ich verschiebe die Aktion auf den Morgen.

Da weckt mich ein Anruf und der Wecker, da ich das Breakfast checken wollte, was ich dann doch nciht sschaffte. Dafuer kamen die Freunde an die Luft. Noch paar Fotos von Lekilein und dann machte sie sich auf den Weg und ich versuchte mich wieder an der mystischen Dusche :)

....

• Like
Reaktionen: Torchlight

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@Lambo

.... der Gewissenskonflikt. Heute hier und morgen nochmal, ... oder lieber ... oder doch die schwarze ?????

Das sind Probleme oder.

Nun, der Probleme wegen fliegen wir doch nach Thailand ;) ... oder nicht?

..... am Ende stehen wir mit nem hot Dog aus dem Family MArt vor meinem Hotel..

Wenn Du mein nächsten Mal den Blick von Leks Atombusen auf die Umgebung wirst, wirst Du vor dem NEP diverse Fressstände entdecken. Gleich beim Ausgang links steht ein Freilufthamburgerstand, echt lecker. Und für das Mäuschen hats 20 Meter Richtung Suk isaanische Köstlichkeiten (Käfer, Ameiseneier, ...)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.122
5.971
2.715
Dortmund
Zu Teil 1 ist zu sagen, dass der Hunger nach dem Climax kam, also Soi Cowboy war außen vor.

Mit dem NEP stimmt absolut, aber wir h atten eher nen kleine Restaurant mit Sitzgelegenheit gesucht... und da war plötzlich nix mehr.

Der Hunger war wohl auchnicht so gross. Zumindest sind ihre Kekse noch hier. HAtte sie dann doch kein Bock mehr drauf. :)

Egal, kriegt die nächste

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.122
5.971
2.715
Dortmund
So nach einer STunde am Pool stand plötzlich Bell an der Liege und sagte HAllo. Die Bangkok Girls sind schlauer. Den sagt man einmal den NAmen vom Hotel und sofort sind die unterwegs. Wie ein Pizzalieferdienst.... in pattaya kennen die nicht mal die Central Road.... mann mann...

Wo sie schon mal da war konnte sie die schwarzen Lackpumps gleich in den 3. Stock schieben und dann gings los.

Jetzt liegt sie frisch geduscht und quatscht mit dem nächsten Customer "... u dont love me anymore... i miss you... why u not call... " herrlich. und ich spiel mir am sack.

aus dem Leben hier.

img_1904_320x240.jpg

img_1903_320x240.jpg

Wie beim chinesischen Staatszirkus und der Architekt hat mit seinem Bad genau meinen Geschmack getroffen.

• Like

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.122
5.971
2.715
Dortmund
Leider kann ich aeltere Berichte ja nicht mehr bearbeiten. Also jetzt werf ich die Hinterher.

In Gedenken an Havanna das Alt am Airport
img_1867_180x240.jpg

Das ist Bee der ersten Nacht

img_1876_320x240.jpg

Und natuerlich Lek, die kleine Farmerin die gerade 60.000 Baht sinnvoll investiert hat. Super liebes Teilchen

img_1894_180x240.jpg

img_1888_320x240.jpg

• Like

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.122
5.971
2.715
Dortmund
Episode 3

Mit etwas Vorlauf der dritte Part der GEschichte, da ich ja morgen nach Angeles bzw. Manila fliege und keine Ahnung hab, wie das so ausgeht.

Lek war also Geschichte. Nachdem ich auch geduscht hatte, testete ich mal das Hotelessen und anschliessend verzog ich mich in die Sonne am Pool.

Dort wollte ich 2 STunden relaxen, als plötzlich Stöckelschuhe neben mir klackerten und ich die Augen und auf das kleine Schwarze von bell schaute.

Sie wollte wissen, wer ich denn nun bin und konnte sich nicht recht erinnern. Da ich noch Fotos vom letzten Mal auf dem Notebook hatte und sich der kleine dank Kamagra sofort regte, erfolgte eine Planänderung und ich ging mit ihr auf mein Zimmerchen.

Hier zeigte ich ihr die Fotos und ihr kam wohl etwas im Oberstübchen wieder bekannt vor.

Also gar nicht lang um den Brei geredet, sind ja nicht im Internat und runter mit den Klamotten. Die High Heels sollte sie mal ruhig anlassen und es gab erstmal eine Mandelbeschau von meinem Freund.

Danach gings dann ins Bett(ohne Schuhe) und hier verbog sich Fraeulein aufs allerfeinste. Keine AHnung wie lang es dauerte, auf jeden Fall waren wir beide klatschnass und ich hatte erstmal genug von der Voegelei.

Bell duschte ein wenig und waehrend ich meine Mails checkte, telefonierte sie schon mit irgendeinem Depp der was von Love und Miss you faselte. danach folgte eine Telefonkontrolle meinerseits und ich kam mir vor wie bei Konsalik. Wie viel Scheisse so Erwachsene Maenner mit Schulbildung einer 20jaerhigen bloeden Nutte schreiben koennen. Das geht auf keine Kuhhaut.

Aber egal. ICh gab ihr 1000 BAht, was sie nicht so dolle fand, aber meine Antwort sie solle doch ihren freunden schreiben, dass sie Geld brauche, ich waere nicht so doof fand sie dann wohl doch wieder lustig oder tat zumindest so.

gemeinsam gings dann in den Fahrstuhl. Fuer mich in den 2. Stock und hier aufs LAufband. Ohne Klima war nach 4km und 25 Ende im Gelaende. Trotzdem ganz ok, dank Bier und vorherigem Sex.

Zurueck in der Bude hatte ich direkt Hunger und probierte mal so einen Snack den Lek dagelassen hatte. Herzhaft in das Broetchen mit Speck gebissen und beim LEsen der Verpackung sah ich dann die 2 Millionen Ameisen auf meinem Essen. Raus in den Muell und ab ins Bad..

So um die 50 spuckte ich direkt ins Becken und anschliessendes Gurgeln mit Listerine brachte owhl den Rest. Hoffe nicht, dass ich so mal eine Delikatesse probiert hab. Ungalublich. ICh wohn im dritten Stock und das lag keine 3 Std. in einem Aircon Zimmer. Die Biester sind echt schnell.

Immer noch nicht satt gings also zur Massage, dann einen Salat und die Soi Cowboy. In der Tilac sah ich mene absolute Traumfrau, aber wieder in die Tasche fliegen wollte ich nicht und so ging ich nach einer Coke weiter. In anderen Laeden war auch nichts und ich machte mich auf den Rueckweg.

Auf der gesamten STrecke ueberall Polizei und Armee in Schutzausstattung. Volle Bewaffnung vom M 1 ueber KArabiner, Traenengaswerfer etc.
Schon krank, wie man mit nem M 1 auf die eigenen Landsleute ballern will. Vielleicht doch etwas stark aufmunitioniert.

Waere so als wenn du mit ner Desert Eagle nen Kanarienvogel anschiessen willst.

In der Thermae war wieder Japanertreff und ich sah ein huebsches Maedel. Die hatte aber einen FAlang an der Angel. Vor sich ein Waser fuer ihn, ein Rotwein fuer sie und popcorn. Zwei Minuten spaeter war der Typ weg und ich vermutete erst noch aufm Klo.

ABer nee, der tauchte nicht mehr auf. Also ging ich hin und versuchte mal Smalltalk. Fazit war, i dont drink und ich look Japanese.

Da krieg ich wieder das Kotzen. Erst dem Falang nen teuren Rotwein aus dem Kreuz leiern, dann die Bruehe nicht mal anruehren und Butter bei de Fische. Da haette es ne Ansage getan oder wenigstens ne Cola. Kein W under das der Weg war... ich ja nun auch.

Im NEP noch in die OBsession und mir einen Kathoey kommen lassen. Die Nummer 50 und ein Traum von einer Frau bzw. Mann oder was auch immer.

Es juckte mich zwar, aber einerseits hatte ich schon gepoppt, dann ist da doch wieder die Hemmschwelle. Ausserdem muss ich um 6h raus und ueberhaupt. Also verschoben und wieder vor die Tuer. Ncoh etwas eingekauft und vorm Nana Hotel stand eine Versuchung. Auch ein Traum...

Das ist echt Murphys Law. Wenn man eigentlich nicht will, dann stehen die echt ueberall. Bin aber hart geblieben, schnappte mir mit der Tuete sonen Tuk Tuk und bin jetzt im Hotel. Hoffe auf das Bayern Spiel und dann seelig schlafen fuer die morgige Abreise.

Vorher will noch eine Facebook Bekannte um 8h vorbeikommen. DA glaub ich zwar nicht dran, aber bin ja eh zuhause :)

.....

• Like

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.024
21.699
4.815
58
O-Zone in D
Naja, die eine Hoffnung ist ja wohl voll erfüllt worden, F I N A L E !!!!!!
Danke für deinen geilen Bericht, lese gern mit.

Harrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2010
9
2
213
NRW
So monsieur Oberleutnant,

danke erst mal für das leckere Alt-Foto und deinen tollen Bericht.
Bin ja wie du weißt noch bis freitag in Frankreich, kamm auch nicht dazu dein Bericht zu lesen.
Weiter so Jung.....:daume

Grüße

Harrio ;)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.122
5.971
2.715
Dortmund
Episode 4 - Auf neuen Ufern -

So lag ich meine erste Nacht allein in Bangkok im Bett und nach 5min gefiel mir das richtig gut. Im XXL Bett umdrehen wie ich es mag, die Aircon auf angenehme Temperatur und auch Channel 3 die Bayern mit dem genialen Olic bis 3h geguckt.

Schoen gedoest bis um 8h und zum ersten und auch letzten Mal das Fruehstueck im Hotel getestet. Wozu hat man schliesslich die Coupons.
Also es ist ganz ok, nix besonderes, aber ab und an kann man sich dafuer mal aufraffen. Halt das typische. Wuerstechen, Eier, gebratener Reis, Gemuese, Toast und die Saefte. Dazu Muesli, Obst und Coffee.

Wieder in die Kiste und noch zwei Stunden Schoenheitsschlaf. Kurz vor 11h gings dann an die Rezeption, das Taxi wartete bereits und flugs zum Airport.

Jetzt geht’s also tatsaechlich auf die Phillipinen. Unterwegs wollte ich schon weiter nach Pattaya fahren, wenn ich an die Prozedur denke mit Check Inn, im Gate hocken, Flug, wieder 2 Stunden in dem Verkehr…… irgendwie fehlt mir da noch die rechte Stimmung.

Tagsueber ist am Airport aber im Vergleich zu den Nachtstunden echt wenig los und es ging alles relativ zuegig. Ein paar Falang Backpacker Girls angeguckt. Die machten mich dann erstaunlicherweise richtig scharf. Formen und gebraeunte Haut. Erinnert mich daran, dass ich mit Mc Queen auf jeden Fall an den Pool will. Meine Formen braeunen. Da wird zwar keiner geil durch, aber ich will das so. BASTA.

Vorm Gate noch einen Ice Coffee und ein wenig Bilder auf dem Rechner angucken, Die Verbindung hier ist total lahm und die kleine Maus mit Canyon Coffee Shirt auch nicht die schlauste So wusste sie nicht recht, was ich fuer einen Zugang wollte. Aber nicht wichtig. Heute abend hab ich ja wohl wieder im Pacific Breeze Internet.

Gespannt bin ich auf alles. Faengt mit dem Flieger an… Sitzreihe 71 ????? hoffe das ist ein Flieger und kein ICE oder so. Dann der Airport, der Verkehr, der blind Date Pick Up. Die Strecke, das lokale Bier und natuerlich die Girls !!!!!

Nach 10 Jahren Thailand und ueber 40 Trips zieht es mich nun auch mal weiter.

Zum Glueck ist es wirklich ein Flugzeug und das sogar ziemlich leer. Die drei Stunden gehen schnell rum und bei der Landung kann ich die Groesse von Manila erahnen. Ueber die Blechdaecher landen wir auf dem Airport, der mich noch an die Ostzeiten erinnert.

Schon hier faengt eine andere Welt an. Passkontrolle schnell erledigt, aber danach hoert der Service auch auf.

Es gibt zwei Gepaeckbaender, die Nummer 4 und 5… wo die ersten drei geblieben sind weiß wohl keiner. Eine Ansage wo mein Koffer rauskommensoll gibt’s auch nicht. Irgendwann finde ich das scheiss Ding, tausche schnell etwas Geld ein und gehe Richtung Coffee Shop, als mich eine Trulle anquatscht und irgendwas will.

Dauert mind. 3 min bis ich raffe, dass die meinen Gepaeckschein sehen will. Hier werden auch die Koffer geklaut. Der Fahrer vom Pacific Breeze steht bereit. Schnell noch 6 Bier fuer die Fahrt und fuer ihn ein Elektrodrink und dann geht’s auf die Straße.

Mittlerweile ist es dunkel und ich merke mir aus Gewohnheit markante Stellen wie die United Nations Avenue, ein Krankenhaus, Ayala Street und so weiter. Der Fahrer nimmt ein paar Shortcuts und ich komm mir vor wie in den letzten Slums, gefaellt mir aber ganz gut.

Diese Blechbusse sind superlustig und wir treiben im Stau mit. Ich denke aber, es liegt nicht an der Zahl der Verkehrsmittel wie in Bangkok, sondern einfach dass die noch bekloppter sind. Parken links wie rechts. Drehen mitten auf der Straße, sonst ging das ja eventuell mit der Menge.

Egal, auf dem Expressway muss das San Miguel und Red Horse Bier raus, ein kleines Nickerchen und nach zwei Stunden erwartet mich McQueen in der Lobby.

Kurze Dusche und es geht ins Nachtleben. Meine Sorgen zu der Qualitaet und dem Typ der Girls habe ich ja immer freien Lauf gegeben und das war der Grund warum ich nie hier war.

Jetzt wurde ich direkt eines besseren belehrt. Atlantis richtig viele huebsche Girls, Barfine 3000.
Weiter durch einige Laeden wie Camelot, Caroussel, Pasha, Lollipop, Golden Nile und so weiter.
Ne Menge Durchschnitt, die meisten kleiner, kaum Tattoos und kaum Macken an den Koerpern wie die Thaigirls.

Aber auch in jedem Laden immer wieder 2-3 huebsche dabei.

Auf jeden Fall hab ich Null Kulturschock gehabt und mir hats gut gefallen. Liegt vielleicht dran, dass ich aus Afghanistan, Kosvo nach dem Krieg und Libanon auch solche Ecken kenne und mich nix abschreckt.

Es folgt aber ein Fehler. Ich hab mich nicht entscheiden koennen un zwei Girls aus verschiedenen Bars mitgenommen. Das passte dann nicht so ganz. Um 6h ins Bett. Marleen wollte nicht blasen und Rosalyn ist direkt wieder ins Bad gefluechtet als die erste auf mir ritt.

DA ich auch voll war abbruch und Rosalyn aus dem Bad geholt. Die wollte dann mit Klamotten ins Bett. Das wollte ich nicht. Dann lagen die drei wie Sardinen nebeneinander. Ich meine Haende an den Arschbacken und kein Kissen als drittes Rad am Wagen.

5 Stunden spaeter ruft McQueen an und will an den Pool. Jetzt gumiere ich schnell und verdruecke Rosalyn einen, waehrend ich meine Hand am Arsch der anderen hab. Die spielte tote Frau und Rosalyn zuckt auch immer, wenn ich mal will, dass die ihre Landsfrau anpackt.

Also voller Fehlgriff.
Nun gings zum Pool. Hier was gefruehstueckt. Teuer und scheisse muss man sagen. Marleen hatte ihren Bikini dabei, ist auch aufgetaut und mit mir in den Pool, waehrend die ruhige Rosalyn offensichtlich Null Bock hatte. Aber gehen wollte sie auch nicht.

Sitzt ne Stunde doof im Schatten, steht auf und sagt sie holt jetzt ihren Bikini und ist drei Minuten spaeter auch wieder da. Muss man nicht verstehen. Das haette sie auch direkt machen koennen, aber egal.
Im Wasser kommt sie dann mal endlich aus sich raus und wir haben zu dritt hier noch Spass.

Mittags wird das ganze dann beendet, es gibt Tip(wofuer weiss ich auch nicht) und ich zieh in die Mall, damit ich mal Geld ziehen kann.

• Like
Reaktionen: Torchlight und peda

Harrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2010
9
2
213
NRW
Sauber Junge,

macht Spaß deine Erlebnisse zu lesen. Das mit dem Arsch grapschen hast du wol von der Krake.... :echt

So dann mal schönen Urlaub, muss packen morgen gehts entlich nach Hause.

Grüße

Harrio aus dem Elsass ;)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.122
5.971
2.715
Dortmund
Danke Hako.

Ja Krake ist mein Lehrmeister. Dir wuerde es gefallen hier. Auf alle Faelle :)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.122
5.971
2.715
Dortmund
Episode 5

Die Wege sind hier ja superkurz. Etwas durch die Buesche gelaufen und ueber eine Bruecke und schon bni ich in einer anderen Welt. Die Mall zeigt den Kontrast deutlich auf und hier krieg ich endlich mal meine Kohle. ICh mag das nicht, mit kaum Moneten durch die Gegend zu laufen. In Deutschland brauch ich wenigsten 200-300 Eur im Portemonee, in Thailand hab ich meistens 40k im Safe.

Kann ja immer mal was sein und dann haengt man da in der Luft. LEider gibt der Automat nur 10.000 Peso, aber ich bin ja auch nur drei Tage da und kann meine immer weniger wertvollen Euroscheine auch im Hotel wechseln.

Auf dem Rueckweg zeigt mir McQueen noch so ne Cowboy Boy die wohl zur Perimeter Road gehoert. Ein Getraenk und am Mittag schon paar huebsche Titten zu gucken. Hat ja was.

Auf dem Rueckweg kommt der naechste Monsumregen und da wir nicht wieder einen SChirm brauchen gehts zu den Bunny Burgers zum Speisen.

Hier teste ich das Phillippinen Essen. Sizzling Singers(phon) und Sobas.

Erstes ist Gehacktes vom Rind und Schwein mit Zwiebeln, Speck, Knoblauch in einer Gußpfanne. Dazu Reis. Wuerzig und echt lecker.

Sobas ist eine Suppe die aussieht wie eine Tom Kha Gai, mit Nudeln und Schweinefleisch drin(also Tom Kha Muu). Schmeckt aber nach nix.

Mein Begleiter diniert natuerlich auch... einen Burger. ! Stimmt mir im Bezug auf das Gehackte jedoch zu.

DAnach gehts in eine Gogo.. ich glaub Typhoon oder Tycon??? Keine Ahnung. Hier ist die Kellnerin bildhuebsch, die auch spaeter in unser Hotel kam... .leider mit nem Japaner.

Ausgelaugt goenne ich mir von Angie eine Massage im Zimmer fuer 400 Peso und komme mit ihr ins Gespraech. Ne huebsche kleine Pinay, die fuer 100 am Tag arbeitet und dann pro Massage halt noch was kriegt. Beim Room Service mehr, weswegen ise auch gluecklich drueber ist. Kann sich ein Gatorade nehmen, ich drueck ihr noch deutsche Schoki fuers Kind in die Hand und entspanne mich, bevor es wieder auf die Filelds geht.

Da ab heute kein Alkohol mehr auf dem Plan steht und ich nach 4 Tagen mit Kamagraa und Fickerei, bei je 4 Stunden Schlaf aber absolut durch bin geh ich nach paar Gogos und Wasser, Coke Light, Sprite und Kaffee um Mitternacht allein ins Bett.

HAb nicht mal mehr Bock mit einer zu quatschen oder im Bett was zu lesen. So uebermuedet, dass man sogar Probleme beim Eisnchlafen hat.

Nach 10 STunde ist der "alte" Lambo wieder fit und es geht zum Pool, wo ich bis gerade eben(15.30 local Time) in der Sonne lag Schoen verbrannt, gelesen und entspannt.

Das hotel gefaellt mir soweit. Poolanlage ist ok. Zuviel Chlor im Wasser, biestige Ameisen die mich gebissen haben. Das Zimmer fuer 48 Dollar ist Schrott, hab halt zu spaet gebucht. Fenster nur noch innen, man hat nur die Lueftung ueber die Aircon. Immer duster in der Bude und etwas muffig.

Das Bett ist jedoch klasse, Internetverbindung sehr gut, Wasserdruck ok und die Leute freundlich.

Muss mir mal das Executive ansehen von McQueen, der kann wengistens sein Fenster aufmachen.

.....

• Like
Reaktionen: Torchlight und Jekeee

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.122
5.971
2.715
Dortmund
Episode 6

Also Angeles spaltet die Gemueter. Einerseits ist es toll mal ein normales Gespraech mit nem Girl zu fuehren und die das sogar versteht, andererseits ist es fuer mich nach drei Tagen schon oede bis 5h in der Bar zu hocken und mich an den Girls zu laben.

Nach dem Pool gings ins Typhon und hab mir da direkt Sheila an den Tisch geholt. Lustiges Stuendchen gehabt, was am Ende mit einer 3er Rund(also McQueen, Sheila und Lambo) durch diverse Laeden endet.

Sie textet mit dem Japse der letzten Nacht und erzahelt mir die Inhalte. Glaub ich erstmal nicht, aber dann zeigt sie mir das Phone und tatsaechlich die Schlitzaugen sind so doof wie wir Falangs. Was fuer einen Kernschrott.

Aber egal. DAs Ende naht und mit ihren 44 kg liegt sie irgendwann in meinem Karnickelkaefig und es gibt schoenen Girlffriendsex. Das gleiche nochmal am fruehen Vormittag bevor ich die Margarita Station kennen lerne und wir gemeinsam fruehstuecken.

Ich geb ihr direkt die Barfine fuer den nachsten Abend, setze sie in den Kinderwagen und MAdame verabschiedet sich, waehrend ich mal den hiesigen Market kennen lerne. STange Kippen fuer 278 Baht... sollte mal anfangne zu rauchen.

Danach gehts noch fuer paar Minuten an den Pool und ich lese mein erstes Buch zuende.
Und warte auf meine Freundin....

• Like