Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
@pepper

Ich dachte ja schon, ich wäre ein "good guy", aber ob ich bei der Beerbar Jungfrau so gehandelt hätte wie Du, weiß ich nicht. Respekt! Sehr anständig von Dir.

Bei der B2B Massage hast Du ja echt gleich 2 Reinfälle erlebt. Mir hatte es bisher ganz gut dort gefallen. Gerade was die Auswahl angeht, kann man doch alle gut miteinander vergleichen. Klar, Klamotten haben sie an, also Schwangerschaftsstreifen bleiben vielleicht unerkannt. Ne 80 Kilo Tante sollte man aber erkennen können :cool:

Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit Deiner VLT

Bei dem Beerbar Mädel weiß ich jetzt sicher, dass sie diese Nummer bei allen Kunden so abzieht.
Hab schon 2 Pms bekommen... "Lovely Longtime" heißt ihre Bar an der Drinking Street.
Ob das jetzt bewusste Abzocke ist oder einfach nur extremer Geldmangel in Ihrer Familie, keine Ahnung...
Jedenfalls werde ich mir keine 18-Jährigen Mädels mehr aussuchen.
Und vorher immer über Sex reden wenn möglich.

wegen der B2B Massage:
Naja das Problem war, dass man es aus der Entfernung nicht so gut gesehen hat.
Sie hatte ein Korsett an und der Bauch war relativ stark verdeckt. Außerdem lauter Inder um mich rum.

Danke fürs ganze Lob.

@runkle
Besser nicht, hab ja jetzt schon recht viele Details über sie erzählt.
Und möchte keinen Ärger mit ihr riskieren.
Stehen zuviele intime Details hier drin.

Zuletzt bearbeitet:

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
938
14.807
2.695
Und vorher immer über Sex reden wenn möglich.

Apropos, das hatte ich ja ganz vergessen. Das hab ich in meinem Leben auch noch nicht gemacht. Frage immer nur, ob sie mit ins Hotel kommen wollen. Ich denke in einer Beerbar und Agogo sollte dann klar sein, was das bedeutet. Keine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit für das Mädel jedenfalls. Selbst in der IBar bei FL war das alles klar. Wie Du schriebst, finde ich es stimmungstechnisch auch nicht so gut, in der Anbahnungsphase gleich alle Details durchzusprechen. Ausnahme wäre natürlich, man will irgendwelche speziellen Praktiken, die nicht jede macht (z.B. Anal). Sowas müsste man natürlich vorab vereinbaren. Aber normaler Sex sollte schon selbstverständlich sein.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Tag 13: Wie meine Lady zu Geld und 3 Autos kam

Nach der ausgiebigen und sehr zärtlichen Morgennummer + 2 Stunden gegenseitiger Massage, wollte ich den Nachmittag am schönen Hotelpool verbringen und mich etwas entspannen.

Meine Lady musste jedoch vorher ihre Badesachen aus Ihrem Zimmer holen.

Ich hätte Ihre Wohnung gerne mal gesehen aber sie schämte sich ziemlich dafür.

Du kannst schon mitkommen, wenn du kontrollieren willst ob ich einen Thai-Freund in der Wohnung habe, sagte sie lachend ;).

Nein ist schon okay, sagte ich.

Es war eine Einzimmer-Wohnung mit 10QM + Stellplatz fürs Auto. Die Miete betrug 3000 Baht im Monat.

Die anderen beiden Autos waren in Ihrer Heimat im Einsatz.

Ein Auto hatte sie ihrem Lieblingsbruder gegen eine Leihgebühr gegeben.

Ihr Bruder benötigte das Auto um sich damit als Taxifahrer selbständig zu machen und seine Familie zu versorgen.

Das andere Auto (den Truck) hatte sie ihren Eltern kostenlos überlassen.

Ihre Eltern und Verwandten brauchten dringend einen Geländewagen für die Versorgung der Landwirtschaft.

Eine Frau die 3 teure Autos gekauft hatte jedoch in einer total billigen Absteige in Pattaya wohnte und sich für 45€ am Tag von mir bumsen ließ.

Das teuerste Auto hatte 12.000€ gekostet. o_O

Das ganze kam mir damals alles sehr merkwürdig vor.
Hatte sie mich angelogen?

Hatte sie wirklich 3 Autos von ihrem Geld gekauft?

Vielleicht eine sehr geschickte Heiratsschwindlerin, dachte ich mir. :rolleyes:

Also fragte ich sie wie das zusammen passen soll.
Und wie sie das Geld für Ihre ganzen Autos verdienen konnte.

Sie hatte 2 Jahre mehr oder weniger vergeblich versucht ihre Schulden an Ihre Schwester zurück zu zahlen.

Von Ihrem Ex-Thaimann war keine Hilfe mehr zu erwarten.

Irgendwann hatte sie sich aus Langeweile bei Thaicupid (einer Onlinedatingseite) angemeldet.

Mit Thaimännern wollte sie angeblich nichts mehr zu tun haben. Sie hatte vorher zu viele negative Erfahrungen gemacht, erzählte sie.

Außerdem hatte sie davon gehört, dass man im Ausland viel Geld verdienen könne.

Ich denke ihr ging es primär darum aus der Armut raus zu kommen.

Sie wollte also einen Mann fürs Leben finden und gleichzeitig im Ausland mit eigener Arbeit Ihre Geldprobleme lösen.

Ihr erstes Treffen mit einem ausländischen Mann aus Dänemark war eine Katastrophe.

Eigentlich sah er auf dem Bild ganz okay aus. Aber man konnte auf dem Bild nur sein Gesicht erkennen. Erzählte mir Lady.

Es stellte sich beim Treffen aber heraus, dass er ein Zwerg gewesen ist!

Ein Zwerg? Im ernst? Fragte ich lachend

Ja ein Zwerg! Vely vely small men! Same size like Gimmli flom the movie lold of the Lings (Der Herr der Ringe). Erklärte meine Lady schlau. :bigsmile

HAHA ein Zwerg – „Pimmli der Sexzwerg“ :D sagte ich.

Nachdem sie den Mann aus weiter Ferne gesehen hatte, war sie direkt wieder umgedreht.

Einige Dates später lernte sie einen netten Australier kennen.

Er hatte ein eigenes Haus und etwas Geld von seinen Eltern geerbt.
Er war 20 Jahre älter als sie.
Bereits nach wenigen Wochen hatte er sie mit in seine Heimat genommen und sich um ein Visa für sie gekümmert. :)

Sie erzählte mir, dass sie anfangs schon sehr verliebt in ihn war. Ich bin mir aber unsicher, ob das tatsächlich stimmte oder ob es ihr nur ums Geld ging.

Ihre Kinder hatte sie bei der Großmutter zurück gelassen. Ihre Großmutter bekam alle paar Wochen etwas Geld von ihr.

Lady hatte sich geweigert größere Geldsummen von ihrem australischen Freund anzunehmen.

Sie konnte aber kostenlos bei ihm wohnen und bekam die normalen Lebenshaltungskosten am Anfang komplett bezahlt. Außerdem hatte er die Kosten für ihr Visum gezahlt. Geheiratet hatten sie nicht.

Ohne Englisch findet man in Australien jedoch keinen Job. Daher lernte sie jeden Tag und jede Nacht wie eine verrückte Englisch.
Nach 6 Monaten verdiente sie dann endlich ihr erstes eigenes Geld.

Am Anfang waren es nur 30.000 Baht (ca. 750€) im Monat bei 42 Stunden Arbeitszeit pro Woche als Lagerarbeiterin.

Diesen Job hatte sie nur durch gute Kontakte Ihres australischen Freundes gefunden.

Doch das reichte ihr nicht. Sie nahm noch einen zweiten und einen dritten Job an. Sie war Tag und Nacht nur noch am arbeiten.

Ihr Boss war offensichtlich ein ziemliches Arschloch, stresste sie jeden Tag rein. Sie zeigte mir Bilder.

Ich konnte sie auf den Bildern kaum wieder erkennen, so schlecht und überarbeitet sah sie aus. Häufig musste sie unbezahlte Überstunden machen.

So einen Stress kannte sie aus Thailand bisher nicht. Sie hatte sich das Arbeiten im Ausland vorher viel einfach vorgestellt. Sie war ja vorher größtenteils nur Hausfrau und Mutti gewesen.
Jeden Abend chattete sie mit Ihren Kindern per Skype.

Ganze 3 Jahre vergingen in denen sie kein einziges mal Ihre Kinder und ihre Familie in Thailand sehen konnte.

Nach 3 Jahren wollte sie endlich Ihre Kinder wieder sehen und danach wieder zurück nach Australien fliegen.

Doch nachdem Sie wieder in Thailand war konnte sie nicht mehr zurück nach Australien.

Sie musste immer wieder an ihren aggressiven Chef denken. Und sie war nicht mehr in ihren australischen Freund verliebt.

Die angespannte Arbeitssituation hatte die Beziehung ruiniert, erzählte sie.

Außerdem hatte sie keine Freunde in Australien gefunden und die Menschen waren nicht so freundlich wie in Thailand.

Und von dem verdienten Geld hab ich dann die ganzen Autos gekauft und meine Schulden zurück bezahlt, erzählte sie stolz. Außerdem hab ich auch etwas Geld für später gespart.

Ich will nie wieder zurück nach Australien!

Wir fuhren zurück ins Thaigarden Hotel.

Meine Lady hatte ein sehr verdeckendes Badeanzug-Kleid an (keine Ahnung wie man sowas richtig nennt). Kaum war sie im Wasser ging sie auch schon halb unter.

Ahh ist das tief, Hilfe… blubb, blubb :eek:

Also sprang ich ihr sofort hinterher und musste sie retten.

Gut das ich wenigstens im Pool stehen konnte, sonst hätte das wirklich ziemlich übel enden können.

Sie hatte mir erzählt, dass sie „etwas“ schwimmen könne.

„Etwas“ bedeute in diesem Fall, dass es 2 Sekunden dauert bis sie komplett untergeht ;)

Schwimmen konnte sie nun wirklich überhaupt gar nicht.

Meinem Kumpel ging es leider noch nicht besser und er verbrachte den Tag wieder im Hotelzimmer und in den nächsten Tagen wurde es nicht besser.

Ich wollte von meiner Lady wissen was dann aus ihrem australischen Freund geworden war. Vermisst er dich?

Ja er wartet immer noch, dass ich zu ihm zurück komme, seit über 2 Jahren erzählte sie.

Er weiß nichts davon das ich in Pattaya in einer Bar arbeite. Aber so ist es mir momentan einfach lieber. Außerdem kann ich alle 3 Monate im Jahr mit meinen Kindern verbringen.

Warum sagst du ihm nicht, dass du ihn nicht mehr liebst und nicht mehr zurück kommen wirst?

Ich glaube er würde das nicht verkraften, sagte sie. :(

Ich mache mir Sorgen was passiert, wenn ich ihm sagen würde, dass ich keinerlei Gefühle mehr für ihn habe.

Wir schreiben uns immer noch regelmäßig über Line.

Ich möchte ihn aber nicht mehr sehen. Ich fühle mich total schlecht deshalb.

Ich habe ihm das Herz gebrochen obwohl er mir so geholfen hat. Mir hat vorher noch nie jemand so geholfen.

Daher kann ich den Kontakt zu ihm auch nicht ganz abbrechen. Ich hoffe er findet irgendwann eine andere Frau die ihn liebt.

Ich war früher total schüchtern und hatte vom Leben keine Ahnung.

Nur Dank seiner Hilfe kann ich jetzt so gut Englisch und bin so selbstbewusst und stark geworden. Insofern hat mir die Zeit in Australien schon geholfen.

Da sie mir sehr viele Bilder zusammen mit ihrem australischen Freund und verschiedene Sehenswürdigkeiten gezeigt hatte, glaubte ich ihr die ganze Geschichte auch.

Der Australier tat mir wirklich leid.

Vermutlich würde er so eine tolle Frau nie mehr finden.
Er war ja auch nicht mehr der Jüngste.

Pass nur auf, dass dir sowas nicht passiert!

Dabei war ich gerade auf dem besten Weg dahin… :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
196
368
1.153
o_OGefällt mir auch, Dein Bericht. Habe viele Fotos von Plätzen gesehen, die ich auch schon besucht habe.......
Schöne Erinnerungen kommen da für mich hoch. Weiter so, lese gerne mehr. Liebe Grüsse

• Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Tag: 14 bis Tag 17 – Einfach nur glücklich

Die nächsten Tage mit meiner Lady vergingen wie im Flug.

Die Stimmung war von Anfang gut zwischen uns aber es wurde immer noch besser.

Mittlerweile hatte ich auch raus gefunden, ich welchen Stellungen sie am besten einen Orgasmus bekommen konnte.

Teilweise wurde sie so feucht, dass wir die Kondome 5x hintereinander wechseln mussten und pausen dazwischen machen mussten. :poppen

Ansonsten war meine Lady einfach total lustig und immer sehr aktiv.

Leider wurde sie auch fast jeden Tag von anderen Farangs angesprochen, was mich ziemlich störte.

Es gibt ja auch sonst keine Mädels in Pattaya...

Zum Glück blockte sie alle Männer sehr schnell ab.

Eines Abends kamen wir an eine Bar mit kostenlosem Pool-Billard Tisch und relativ unattraktiven Ladys.

Ein britischer Mann war hier offenbar der inoffizielle Chef und begrüßte meine Lady gleich.

Weiter hinten an der Bar saßen 2 weitere Briten. Typische Türsteher - Sie waren trainiert und aufgespritzt mit Anabolika bis zum geht nicht mehr. Über 120KG schwer und hatten beide einen total bösen Blick.

Der Chef rückte ihr schon ganz schön nah auf die Pelle. :mad:

Mir ging das irgendwann ziemlich auf den Keks.

„Wir gehen jetzt“, sagte ich und nahm ihre Hand. Der Typ schaute mir ziemlich böse hinterher. Was hat er für ein Problem? fragte ich

Ja er war wirklich etwas aufdringlich, sagte meine Lady etwas besorgt. Er hat mich gefragt ob ich für ihn arbeiten möchte. Aber das mache ich natürlich nicht!

Später am Abend hatten wir eine sehr gute Lifemusikband gefunden.

Die beste Band im ganzen Urlaub.

Wir waren beide schon ziemlich gut angetrunken.

Leider war das Publikum hier überhaupt nicht in Feierlaune. Die paar Touris die hier ihr Bier tranken schauten total gelangweilt und müde.

Also haben wir halt zu Zweit gute Stimmung verbreitet. Das half etwas und auch andere Gäste feierten die Band kurz darauf energischer mit.

Alle waren auf einmal am lachen, klatschten und tanzten. Unglaublich wie schnell man die Stimmung mit meiner Lady drehen konnte.

Sie versprühte einfach eine derart positive Energie das man auch gar nicht anders konnte. :blues

Nach einigen Stunden wurde das Publikum gefragt, ob jemand einen Thaisong singen möchte.

Ich sagte ihr, dass sie es doch einfach mal versuchen soll.

Du kannst doch so gut singen! Bitte! Bitte!

Meine Lady wollte nicht öffentlich singen aber irgendwie wollte sie dann auch keine Spaßbremse sein. Sie hatte sich eine Thai-Ballade ausgesucht.

Und dann sang sie, oh man das war soooooo furchtbar schön ich kann es euch gar nicht Beschreiben Jungs.

Das werde ich wohl nie vergessen!

Sie schaute mir tief in die Augen als sie den ruhigen Thaisong sang und warf mir ständig Handküsse zu.
:hut

Daraufhin war die Band so begeistert, dass meine Lady gleich noch einen Song singen sollte.

Immer mehr Leute kamen und setzten sich an die Bar. Andere Farangs schauten mich total neidisch an und fragten mich ob ich mit der Sängerin zusammen sei.

Sie glaubten mir nicht mal, dass sie normalerweise an einer Bierbar arbeiten würde.

An diesem Tag fühlte ich mich wie der glücklichste Bastard in ganz Pattaya.

Es kam mir alles wie ein wunderschöner Traum vor.

Ich will hier nie wieder weg!

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
"Ich habe ihm das Herz gebrochen obwohl er mir so geholfen hat. Mir hat vorher noch nie jemand so geholfen"

Menschen mit Beschützerinstinkt sind da leider sehr gefährdet solche Erfahrungen zu machen. ... Is mir sogar hier schon passiert...wir lassen uns von Frauen verletzen, die im Status oft weit unter uns stehen....Gibst du als Mann zu viel, entsteht in der Frau ein immer größer werdendes schlechtes Gewissen, weil sie es nicht ausgleichen kann oder will....und dann flieht sie, und das sogar noch meist recht feige...

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.249
10.487
2.965
41
Hamburg
wow....wirklich ein richtig guter Bericht !!!

Mal sehen was das noch wird mit euch beiden ;)

• Like

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.296
1.743
47
Ein Klasse Newbie Bericht! Vielen Dank dafür! Hoffentlich kommen noch ein paar Fotos deiner LT ;)

Aber muss mal was anmerken
Aber in Thailand scheint das Gesundheitssystem im Gegensatz zu Deutschland noch zu funktionieren.

Da irrst du gewaltig. Wer in LOS keine Kohle fürs Krankenhaus hat, der, man muss es so sagen, krepiert!
Vor 2 Jahren war meine Ex mit akutem Apendix im Banglamung Hospital. Sehr gruselig dort, und ist kein Vergleich zu den anderen Krankenhäusern in Pattaya. Neben ihr im Bett lag auch eine ältere Dame mit der gleichen Diagnose. Nur hatte sie kein Geld für die OP oder es kam wegen untätigkeit des Personals zum Blinddarmdurchburch. Nächsten Tag war sie tot :( König Kunde im KH in Thailand ist nur der zahlende Tourist.
So siehts aus im Gesundheitssystem Thailand. Wenn interessse besteht, poste ich mal die grusligen Bilder aus dem Banglamung.

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
super first timer bericht,den du hier ablieferst. nichts ist interessanter zu lesen,als die ersten schritte im sündenpfuhl.du hast es ja hervorragend gemeistert,ich hoffe,daß du über deinen kumpel auch mal was positives schreiben kannst. ich bin gespannt.........

• Like