Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Danke Pepper für die viele Zeit die du investierst um uns an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen....TOP !!! Ich selbst hab Patty nach Weihnachten gebucht, wollte das endlich mal alleine erleben, und jz lerne ich gerade eine tolle Frau kennen, die dafür bestimmt kein Verständnis hat....so ein Mist....Wie komm ich da bloß raus? ...

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.634
14.191
3.365
Badnerland
Danke Pepper für die viele Zeit die du investierst um uns an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen....TOP !!! Ich selbst hab Patty nach Weihnachten gebucht, wollte das endlich mal alleine erleben, und jz lerne ich gerade eine tolle Frau kennen, die dafür bestimmt kein Verständnis hat....so ein Mist....Wie komm ich da bloß raus? ...

Tja das ist nicht einfach entweder stornieren oder du genießt deinen Urlaub, war ja schon vor ihrem kennenlernen gebucht und nach deiner Rückkehr schaust wie es weiter geht... Würde ihr wohl nicht unbedingt auf die Nase binden das nach Pattaya fliegst ;):p

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.107
2.145
1.563
54
köln
Ich bin schon mehrere male mit Oman geflogen, aber gefroren hab ich noch nie. Das ist mir immer in der Thai passiert.
Ansonsten bin ich gespannt auf Deinen weitere Reportagen.:daumen

bin gerade mit qatar geflogen. gab nichts zu meckern. wenn man schon umsteigen muss, ist das auch eine gute Wahl. preise ändern sich natürlich ständig
[doublepost=1448803108][/doublepost]
Ich grübel gerade. Was meinst du damit?
Soll sein Kumpel sich um die lb's kümmern? :D
Gruß sam-sung

warum auch nicht
[doublepost=1448803263][/doublepost]
mhmmm....80 THB für ne T-Shirt-Wäsche......für 100 gibt´s schon ein neues :))

feiner Bericht, pepper, Danke für´s tippen.....

ja genau. Standardpreis für t-shirt mit bügel ist 15

• Like
Reaktionen: pepper

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Ich glaube momentan ist in Patty ein sehr SCHLIMMES Virus ausgebrochen Names LKS o_O
In diversen Berichten zu begutachten :bigsmile:bigsmile

Kompliment auch meinerseits, Klasse Bericht, dein Kollege geht bald auf Tauchfühlung :p

• Like

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Tag 20: Jetzt wird geheiratet! :eek:

Ich hatte am Tag zuvor Major Gruberts Berichte gelesen.

Dort wurde beschrieben, dass die meisten Thaimädels in Wahrheit nicht wirklich auf Europäer stehen.

Man solle sich auf keinen Fall in sie verlieben.

Kein dummer, zahlender Liebeskasper werden.

Außerdem sah ich mir ein paar Youtube Videos an:

Die Geschichten waren immer die gleichen. Ich war nun mehr als gewarnt. Ich dachte mir, dass ich den Urlaub eben einfach noch genießen sollte.

Es ist eben eine kurzweilige Urlaubsbeziehung die ich schnell wieder vergessen müsste. Die Mädels hier sind einfach geniale Lügnerinnen.

In der Nacht hatten wir mal wieder wunderbaren Sex. Ich drehte meine Lady auf die Seite und küsste sie von hinten am Hals, während ich sie gleichzeitig von hinten in die Pussi fickte.

Zusätzlich massierte ich mit der Hand von vorne ihre Muschi. Vorher hatte ich natürlich meine Fingernägel peinlich genau abgefeilt.

Ich will ja niemandem weh tun :D

Die Stellung gefiel ihr extrem gut, dass merkte ich sofort.

Doch nach 10 Minuten sollte ich auf einmal pausieren.

You already come?

Sie sagte Nein.

Warum dann auf einmal aufhören? Hab ich etwas falsch gemacht?

Mir ist das gerade zu viel!

Sorry tut mir leid aber ich verliebe mich gerade in dich, sagte sie mit hoch rotem Kopf.:oops:

Ich war sehr müde, gab ihr einen Kuss und schlief kurz darauf sofort ein.

Nach ca. einer Stunde wurde ich wieder von meiner Lady geweckt.

Können wir die Stellung nochmal ausprobieren? Ich fand sie so schön, sagte sie.

Okay schön! sagte ich im Halbschlaf.

Nach ca. 10 Minuten waren wir beide gekommen.

„I love you so much“ sagte sie danach und küsste mich.

Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte. „I love you“ wurde ja sehr oft in Pattaya einfach so daher gesagt. Aber diesmal hörte es sich wirklich total überzeugend an.

Eine perfekte Schauspielerin habe ich da :D

Aber dafür bezahlte ich sie ja auch.

„Manchmal bist du etwas zu nett zu mir“, sagte ich lächelnd.

Sie wollte darüber diskutieren aber darauf hatte ich Mitten in der Nacht keine Lust mehr.

Wir wachten beide um ca. 12 Uhr Mittags auf und hatten mal wieder das Frühstück im Hotel verpennt. Meine Lady war extrem gut gelaunt.

Wir fuhren zu the Pig And Whistle. Es war eines Ihrer Lieblingsrestaurants in Pattaya.

Ich fand es auch sehr gemütlich hier.

Eine Bank weiter saß ein Brite mit seiner Longtime. Seine Lady drängte ihn, ob sie ihn nicht mit nach Großbritannien mitnehmen könne und sie dann vielleicht heiraten würde.

Der Brite war ziemlich überfordert und wusste nicht wirklich, was er dazu sagen sollte. Er wollte seine junge Lady offensichtlich nicht verletzen.

Er war ca. 55 Jahre alt und seine Lady mindestens 20 Jahre jünger. Er bezahlte die Rechnung und verließ mit seiner Lady fluchtartig das Pub.

Ich und meine Lady mussten beide etwas darüber lachen. „Mensch mir hat hier noch niemand einen Antrag gemacht“. „Bin direkt etwas neidisch“ sagte ich lachend. :bigsmile

Ach wenn du sie ausgelöst hättest, dann hätte sie dir bestimmt auch einen Antrag gemacht, sagte meine Lady.

Ich fragte meine Lady ob es ihr schon mal passiert sei, dass sie sich in einen ihrer anderen Kunden ernsthaft verliebt hätte.

Willst du das wirklich wissen? Fragte sie

Ja klar! Sagte ich.

Ja einmal hab ich mich sehr verliebt sagte sie. Er war auch total verliebt in mich. Das war erst vor 8 Monaten.

Sie zeigte mir Bilder. Es war ein jüngerer Türke, gerade mal 24 Jahre alt. Er lebte in Istanbul und studierte Jura. Ein total hübscher junger Mann. Er sah wirklich sehr vernünftig und gepflegt aus.

Warum hat es nicht geklappt? Fragte ich.

Ich wollte nicht in die Türkei ziehen und er konnte wegen seinem Studium nur selten nach Thailand. Er hat jetzt auch schon wieder eine neue Freundin in der Türkei gefunden, sagte sie etwas enttäuscht.

Aber wir sind immer noch sehr gut befreundet. Trotzdem hat es mir damals sehr weh getan.

Wie läuft es zwischen uns wenn ich wieder in Germany bin, fragte ich.

Oh daran möchte ich gar nicht denken, sagte meine Lady.

Wir können uns gerne per Line schreiben. Und ich hoffe natürlich du kommst mich bald wieder in Thailand besuchen. Du brauchst keine Angst haben, dass ich dich um Geld anbetteln werde, sagte sie. Sowas mache ich nicht!

Hmm aber warum nicht? Fragte ich.

Versuchen das nicht fast alle Ladys hier? Fragte ich. :oops:

Ich will doch mein eigenes Geld verdienen, sagte sie. Warum sollte ich dir weiteres Geld abknöpfen sollen? Ich hab momentan genug Geld.

Mir macht die Arbeit hier meistens Spaß. Ich hatte vorher immer nur lange Beziehungen und jetzt will ich noch etwas Party und Action. Es ist eben ein Job den man eine Gewisse Zeit in seinem Leben ausüben kann.

Es gibt viele Ladys an meiner Bar die jeden Monat Geld von Ihren Liebeskaspern geschickt bekommen, erzählte sie. Häufig erfinden sie Geschichten „meine Mutti ist Todkrank“ oder „ich hatte einen schweren Unfall“ und so weiter.

Es gibt immer Männer die dumm genug sind auf sowas rein zu fallen und Geld per Western Union zu schicken.

Ihren LKS erzählen die Ladys dann, dass sie zu Hause wären bei ihrer Familie. In Wirklichkeit kassieren sie das Geld ihrer LKS und gehen zusätzlich noch in Pattaya anschaffen.

Oft versaufen sie das ganze Geld oder gehen damit shoppen. Meine Lady hatte offenbar kein gutes Bild von ihren Kolleginnen.

Ich war etwas erstaunt über diese gnadenlose Ehrlichkeit. Leider wurde sie dadurch nur noch sympathischer.

Wie genau stellst du dir dann deine Zukunft vor? Fragte ich

Den Job an der Bar kann ich maximal noch 3 Jahre machen. Danach bin ich dafür zu alt.

Ich würde gerne einen europäischen Mann finden mit dem ich zusammen alt werden könnte.

Nach Deutschland würde sie sehr gerne ziehen, sagte sie.

Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde jemanden in Pattaya. Beim letzten Satz hatte sie mich angezwinkert und meine Hand gedrückt. Eine klare Andeutung.

Ich überlegte lange was ich dazu jetzt sagen sollte…

Ich mag dich total aber ich kann dir nicht wirklich helfen, sagte ich. Ich hab eine 60QM Mietwohnung und nur ein kleines Auto! Du hast 3 Autos und ein eigenes Haus in deiner Heimat.

Ich verdiene auch nicht besonders viel Geld. Dir ist schon klar, dass ich kein Geld habe oder?

Und ich hab dir erzählt, dass ich bis vor kurzem noch hochgradig kriminell war. Du solltest dir jemand suchen der etwas älter ist und mehr Geld verdient. Jemand der wirklich erwachsen und vernünftig ist. Jemand der etwas geerbt hat oder einen älteren Mann der eine hohe Rente bekommt. Oder du gehst wieder zurück zu dem Australier.
Das wäre ein guter Plan!

Du verstehst mich nicht! sagte sie ziemlich sauer. Ich will doch überhaupt nichts geschenkt bekommen!

Und natürlich werde ich keinen Ausländer sofort heiraten oder falsche Gefühle vorspielen.

Damit verarsche ich mich doch nur selbst! Ich möchte auch nicht zu Hause rum sitzen und nur Hausfrau sein. Ich würde mich schrecklich langweilen.

Und ein zu hohes Alter dürfte mein Partner auch nicht haben. Mir geht’s doch nicht primär ums Geld!

Sie wollte nur sicherstellen, dass immer genug Geld für die private Schule und das private Studium ihrer Tochter da war. Ihre Tochter war nicht besonders gut in der Schule. Daher musste es auch eine teure Privatschule + Nachhilfelehrer sein.

Ich möchte nur einen normalen Job finden in dem ich genügend Geld verdienen könnte.

Nur leider weiß ich nicht wie! Ich bräuchte also jemand der mir vielleicht etwas hilft z.B. mit einem Auslandvisum oder der Jobsuche.

Ja das klingt vernünftig, sagte ich ziemlich nachdenklich.

Trotzdem wäre ich dir keine Hilfe dabei. Ich kann dir nur erklären wie man Drogen im Wandschrank anbaut, sagte ich lachend.

Sie sagte, dass ich so etwas nicht sagen sollte.

Und falls dein Plan nicht klappt? Du keinen geeigneten Mann findest? Fragte ich.

Dann werde ich in 3-4 Jahren Taxifahren und Kleidung auf dem Markt verkaufen, sagte sie.

Offenbar hatte meine Lady ihr Leben schon sehr gut geplant.

Party-Hard

Nach dem Frühstück bzw. Mittagsessen ging es zurück zu ihrer Bar.

Ihre beste ehemalige Bar-Kollegin Pam war nach Pattaya gekommen.
Pam wollte uns heute ihren zukünftigen Ehemann vorstellen.

Mein Kumpel und Ganja waren natürlich auch dazu gekommen. :)

Meine Lady kannte den Mann von Pam bisher nur aus Erzählungen und von Fotos. Sie und ihre Freundin telefonierten sehr regelmäßig und redeten über alles.

Bereits um 14 Uhr hatten wir alle sehr viel Sangsom getrunken. Wir lernten noch weitere Leute kennen die mit uns Party machten.

Pams Mann Axel war so ein lustiger Typ.
Er brachte die ganze Bar zum lachen.

Axel hatte eine schwere Zeit hinter sich, erzählte meine Lady. Seine frühere amerikanische Frau hatte ein Kind verloren.

Daraufhin war die Beziehung gescheitert und seine Exfrau in große Depressionen gefallen. Sechs Jahre lang hatte er sich mit dieser Frau rum geärgert. Er hatte versucht die Beziehung zu retten. Aber seiner Ex-Frau war irgendwann nicht mehr zu helfen.

Sie musste in die Psychiatrie. Danach war auch noch seine Mutter gestorben. Er war daraufhin nach Pattaya gekommen um seinem schwierigen Leben in der Heimat zu entfliehen.

Er hasste die US-Waffenlobby und die ganzen Oberflächlichen Menschen in den USA. Ich mochte ihn total.

Pam und Axel lachten die ganze Zeit.

Trotzdem fragte ich mich, ob Pam Axel auf Dauer wirklich lieben könnte. Der Altersunterschied war sehr groß. Ich schätze mal auf mindestens 20 Jahre.

Bisher hatten sie insgesamt einen Monat in Thailand verbracht. Er bezahlte für sie bereits seit 7 Monaten den kompletten Lebensunterhalt.

Es war ein total lustiger Tag.

Wir hatten alle riesigen Spaß und tranken sehr viel Sangsom.

Axel gab ständig kostenlose Drinks für uns aus. Dann wurde auch noch die Glocke an der Bar geläutet.

Wir tanzten wie die verrückten. So Übel hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefeiert.

Wir hatten über 12 Stunden nur gesoffen und ich hatte insgesamt bestimmt 2 Flaschen Sangsom getrunken.

Eigentlich wollte ich nicht soviel trinken aber man wurde ständig von irgendwelchen Leuten eingeladen und motiviert noch mehr zu trinken. :bigsmile

Dann waren auch noch irgendwelche Ladyboys an der Bar. Mein Kumpel verschwand mit einem Ladyboy Richtung WC. Keine Ahnung wo Ganja gerade steckte.

Oh Gott, jetzt wird er vom Ladyboy auf dem WC in den Arsch gepoppt dachte ich mir!

So will niemand sein erstes mal erleben!

Ich muss ihm helfen. Schnell hinterher!

Doch ich lag falsch. Der Ladyboy wollte meinem Kumpel nur irgendeine selbst geschnitzte Buddha-Statue zeigen.

Ich muss sagen, dass es ohne die Ladyboys in Pattaya nur halb so lustig gewesen wäre.

Ich habe im ganzen Urlaub nie schlechte Erfahrungen mit Ladyboys gemacht.

Pattaya ohne Ladyboys wäre nicht Pattaya. Um ca. 4 Uhr Nachts waren wir wieder im Hotel und schliefen sofort ein.

Zuletzt bearbeitet:

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39

Ich würde den Urlaub nicht absagen wenn du sie erst seit kurzem kennst.
Du musst es ihr ja nicht erzählen.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Toller Bericht! Grandios erzählt!
Bin selbst gerade als Newbie zurück und fühle mich gerade zurückversetzt.
Danke dafür

Jetzt aber im Ernst. Wo findet man in dem Forum den Abo-Button?

• Like

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Tag 21: Time to say Goodbye oder doch noch nicht?

Heute sollte also mein letzter Tag mit meiner Superlongtime Lady sein. Ich hatte sie angelogen, dass ich morgen früh wieder Heim fahren wolle. In Wahrheit hatte ich jedoch noch eine Woche.

Ich wachte auf und hatte einen extremen Kater. Ich fühlte mich gesundheitlich richtig beschissen. Meiner Lady ging es nicht bessser und sie wollte noch schlafen.

Ich hatte keinen Hunger auf Frühstück. Eine Massage wäre doch jetzt genau das richtige. Ich ging zu einer recht seriös aussehenden Massage. Die Chefin persönlich wollte mich massieren. Ich machte gleich klar, dass ich absolut keinen Sex haben wollte.

Sehr schöner Massagesalon, sagte ich.

Ja ich muss mir keine Sorgen im Alter machen, sagte sie.

Bist du verheiratet?

Nein ich bin schon lange Single, sagte die Dame.

Sie hatte sich mit ihrer Familie zerstritten, erzählte sie. Sie hatte kaum noch Freunde in Thailand, war vorher lange im Ausland, vermutlich mit einem Falang.

Naja aber auch mit 50 kann man noch einen neuen Mann kennen lernen. Du bist immerhin Chefin eines Unternehmens. Sicher gibt es auch in Thailand genügend Männer die eine tolle und reiche Frau wie dich haben würde. Sie freute sich über das Kompliment von mir.

Ach für die typischen Thaimänner bin ich viel zu alt, sagte sie.

Der einzige Mann der mich momentan interessiert ist Buddha.

Sie fragte mich ob ich ganz allein sei oder weshalb ich in Pattaya Urlaub mache.

Naja weil ich etwas Ablenkung haben wollte, sagte ich.
Eigentlich wollte ich am Anfang nur Sex.

Und schon jemand gefunden? fragte sie.

Ja und jetzt bin ich etwas verknallt in eine Lady, sagte ich.

Schön doof oder? Fragte ich.

Sie sagte, dass es keine gute Idee sei sich in eine Frau aus einer Bierbar zu verlieben. Solchen Frauen geht es wirklich nur ums Geld! Und sie tun alles dafür. Du merkst es jetzt vielleicht noch nicht aber irgendwann wirst du es auch noch merken!

But everybody needs money, sagte ich

Wieviel zahlst du ihr?

„1800 Baht“, sagte ich.

Ein normaler Thai verdient ca. 300 Baht am Tag. Das ist Abzocke, sehr viel Geld! sagte sie.

Nehm dir lieber eine Longtime aus einem Massagesalon. Das sind gute Frauen!

Außerdem haben Bierbardamen von Handjob und Blowjob keine Ahnung. Sie können meist nur gut „Bum Bum“ sagte sie.

Ich hatte wieder etwas gelernt :bigsmile

Als ich zurück im Hotel war, stellte ich fest, dass ich über 40 Grad Fieber hatte und meine Lady war der Meinung, dass ich sofort ins Krankenhaus müsste. Ich hatte zwar keinen Bock aber Mutti bestand darauf und fuhr mich sofort hin.

Also wieder ins Pattaya Memorial Hospital und ein paar heftige Pillen beim netten Doc abgeholt.:)

Meine Lady kümmerte sich wirklich rührend um mich. Dann kaufte sie mir auch noch Lebensmittel, Früchte, Vitamine und Drinks von Ihrem Geld.

Sie entschuldigte sich sogar, dass sie heute ihre Periode hätte. Deshalb könne ich ihr heute auch kein Geld bezahlen.

Aber Blowjob könne ich trotzdem bekommen, sagte sie. Ich bin total K.O. sagte ich. Ist wirklich total lieb von dir aber Blowjob brauche ich jetzt wirklich nicht!

Wir gingen etwas später kurz an den Pool vom Thai Garden zur Happy Hour um 17 Uhr. Für mich gab es nur Softdrinks aber meine Lady orderte sich kurz hintereinander 3 alkoholische Cocktails. Komisch so viel trinkt sie sonst nie. Offenbar ein Cocktailfan dachte ich.

Wir saßen total entspannt am Pool und ich versuchte zu schlafen, nachdem ich ein Buch gelesen hatte. Doch was war jetzt los. Meine Lady fing zu weinen an ohne irgendeinen erkennbaren Grund.

Na toll! Sowas muss immer mir passieren.

Ich gab ihr eine Serviette aus meinem Rucksack. Doch sie heulte wie ein Schlosshund. Nun kam eine deutsche Omi vorbei und fragte mich warum sie weinen würde.:oops:

Last day for us, sagte meine Lady.

Achso tut mir leid, sagte die Omi und gab meiner Lady eine ganze Packung Taschentücher.

„Tja, alles gute“ sagte die Omi auf deutsch zu uns und ging wieder.

Wir gingen wieder zurück aufs Zimmer.

Kurz darauf riefen irgendwelche Cousins von ihr an. Sie machten in Jomtien zufällig gerade Urlaub und wollten, dass meine Lady sie spontan heute besuchen käme.

Oh toll, die müssen wir zusammen besuchen, sagte meine Lady.

Ich hab 40 Grad Fieber! Das meinst du nicht ernst oder? o_O Du kannst gerne alleine fahren, sagte ich. Du kannst hier nicht einfach alles bestimmen! Ich bin krank!

You my Boyfriend! Iam your Woman, sagte sie

Please! Want to show them my beautiful young lovely man, please!
Und lächelte mich ganz lieb an.

Oh man… da hatte ich jetzt echt absolut keinen Bock drauf.:confused:

Ich muss jetzt erst mal schlafen, dann können wir weiter reden, sagte ich. Manchmal ging mir ihre aktive Art schon extrem auf den Keks. Ich kam ja nie zur Ruhe hier!

Zum Glück kann ich morgen einfach mal nix tun.

Ich wollte schlafen aber meine Lady fasste mir immer wieder in den Schritt. Also gut dann halt doch noch Blowjob…wenn es jetzt für sie unbedingt sein muss. Mit letzter Kraft hatte ich auf mich selbst abgespritzt. Ich wollte garkeinen Blowjob, sagte ich danach.

„Ja aber ich“, sagte sie lachend.

Ich schüttelte den Kopf.“ Ting Tong Lady“, sagte ich.

Ich war total kaputt und schlief sofort ein. Kein Bock auf dumme Diskussionen mit meiner super Nympho-Longtime.

Gegen 17 Uhr wachte ich wieder auf. Mein Fieber war auf 38 Grad gesunken.

Blowjob ist good for my men! sagte meine Lady lachend. Und jetzt zu meinen Cousins okay?

Jaja, lach du nur. Ich komme trotzdem nicht mit!

Ich fliege nämlich morgen nach Hause! Vergiss es!

Ich hatte wirklich absolut keinen Bock darauf. Aber irgendwie bin ich dann trotzdem mit gekommen.

Aber es wurde tatsächlich ein recht schöner Abend. Die Medizin wirkte und ich war wieder etwas fitter.

Meine Lady hatte ihren Cousins erzählt, dass sie mich über Onlinedating kennen gelernt hatte. Wir hatten das alles vorher genau im Auto abgesprochen.

Natürlich sollte niemand erfahren, dass sie an einer Bierbar arbeitete. Ich war allerdings viel nervöser als sie.

I don't care what they think. In Thailand everybody fucks with everybody. Don’t worry about it okay! Sagte sie mir.

Uns begrüßten ca. 25 Thais, Frauen, Männer und Kinder. Mit so vielen Menschen hatte ich nicht gerechnet. Wir mussten die Schuhe ausziehen.

Die Thais hatten sich eine riesige Ferienwohnung mit eigenem Pool gemietet.

Es war wirklich schön hier.

Ihre Cousins hatten fast alle Studiert. Alle hatten sie ganz tolle Jobs. Lehrerer, Anwälte sogar ein Richter war dabei.

Nun verstand ich auch, weshalb ich unbedingt dabei sein sollte. Meine Lady hatte einfach keinen Bock alleine zu ihren reichen und eingebildeten Cousins zu fahren :D

Die Kinder saßen alle vor der Glotze.

Das ganze Familienfest erinnerte mich etwas an zu Hause.

Es wurde hier auf heile Welt gemacht. Die meisten Ihrer Cousins hatte sie schon 5 Jahre nicht mehr gesehen. Dann wurde ich zum Essen eingeladen.

Hühnchen mit Reis mit scharfer Sauce. Alles sehr lecker aber kein Besteck nur ein paar Pappteller.

Mit den meisten Thais konnte ich nichts anfangen. Viele sprachen auch total schlecht Englisch oder furchtbar leise. Trotzdem waren alle sehr nett zu mir.

Ich fühlte mich trotzdem etwas fehl am Platz. Es ging mir immer noch gesundheitlich total Scheiße.

Ist natürlich toll wenn alle Thai sprechen und man selbst kein Wort davon versteht.

Meine Lady merkte es sofort. Sie setzte sich neben mich und legte ihre Hand auf meine Beine und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

Offenbar war es ihr total egal was ihre Verwandten darüber dachten. Es kam mir alles so unreal vor. Ich war mit einer gekauften Nutte bei Ihrer Familie zu besuch. Eine Frau die ich knapp eine Woche kannte und in einem Land das ich nicht kannte.

Ich wurde gerade von ihr als Boyfriend vorgestellt. War das hier alles eine riesige Inszenierung? Träume ich gerade? Bin ich schon Tod?:confused:

Nein ich hab einfach nur Fieber verdammt!

Eigentlich war es total lieb von ihr. Umgekehrt hätte ich niemals den Mut dazu gehabt ihr meine Familie vorzustellen. Also schön du kannst hier nicht wie ein Depp die ganze Zeit still rum sitzen, dachte ich mir.

Ich versuchte ein Gespräch aufzubauen. Das klappte nur leider nicht. Zu schlechtes Englisch der Thais. Wieso kann meine Lady viel besseres Englisch als ein studierter Thai-Lehrer? Sowas gibt’s auch nur in Thailand…

Also schön, dann Bilder vom Tempel auf meinem Smartphone zeigen. Jetzt hatte ich endlich die ganze Aufmerksamkeit von allen. Der Thai neben mir blätterte in den Bildern auf dem Smartphone.

Ach du Scheiße, auf dem Handy waren ja auch sexy Fotos von meiner Lady drauf!

Bilder wo sie und Mamason an der Bar tanzten und arbeiteten. Oh scheiße…ich muss das Handy sofort ganz schnell zurück bekommen.

Ich schnappte mir mein Handy ohne Vorwarnung zurück.

Jetzt schauten mich alle etwas geschockt an.

Tja…jetzt war ich endgültig unten durch.

Zum Glück kamen kurz darauf noch andere Thai-Verwandte dazu. Ein sehr netter Thai fragte mich ob ich nicht Lust auf Billard spielen hätte.

Es war sein Lieblings Hobby. Ihn langweilte die ganze Familienfeier hier wohl auch ziemlich.

Prima, damit war der Abend gerettet.

Im Keller hatten sie einen eigenen Billardtisch. Wir hatten unsere Ruhe von dem Lärm oben.

Wir spielten bestimmt 10 Games und er war viel besser als ich. Aber es machte Spaß mit ihm zu spielen und er sprach auch etwas Englisch.

Irgendwann kam meine Lady, dass sie nun gehen möchte.

Ach schade, ich war gerade am gewinnen, sagte ich.

Na gut okay :D

In Wirklichkeit hatte mich der Thai glaub ich nur gewinnen lassen. Er war viel besser im Billard als ich.

Ich bedankte mich für die Gastfreundschaft. Manche der Thais waren wirklich nett, andere richtige arrogante Arschlöcher. Genau wie in meiner Familie.

Die Horrorshow

Es war ca. 20 Uhr. Wir wollten zum Abschluss unseres letzten Tages nochmal auf die Walkingstreet. Ein Taxifahrer hatte meiner Lady vor 2 Tagen eine tolle Show ähnlich wie die Tiffanice Ladyboyshow empfohlen.

Die Show kostete nur 400 Baht. Das kam mir schon verdächtig billig vor.

Nach einiger Zeit kam eine komplett nackte Thaifrau ca. 40 Jahre alt raus und seifte sich ein. Von oben kam etwas Schaum gespritzt.

In dem Raum saßen nur ca. 10 Leute. Merkwürdigerweise auch eine Inderin mit Ihrer jungen Tochter. Die Tochter sah aus als wäre sie gerade mal 10 Jahre alt. :eek:

Die beiden hatten beide die Arme verschränkt. Offenbar sollte das hier eine Art „Aufklärungsshow“ oder „Abschreckungsshow“ für ihre Tochter werden. „So wirst du enden wenn du nicht studierst mein Kind!“

Eine alte Thai-Lady kam heraus und machte Seifenblasen. Sie war richtig alt und hässlich.

„Wähhhhhhh“

Die Show war total scheiße! Was soll dieser Scheiß?

Wir bekamen 2x die falschen Getränke.

Ein Kellner so dumm wie 3 Meter Gartenzaun. :mad:

Meine Lady trank heute sogar Sangsom. Sonst bestellte sie eigentlich meist immer nur Lightbier. Ich verzichtete natürlich komplett auf Alkohol.

Aber wir hatten bereits bezahlt also mal abwarten, dachte ich. Man denkt ja immer, dass beste kommt bestimmt noch.

Es kam eine weitere ältere Lady auf die kleine Bühne. Jeder Gast bekam einen Luftballon der nach oben gehalten sollte.

Sie führte sich einen Pfeilvorrichtung in ihre Pussy ein und schoss mit ganzer Pussykraft die Pfeile raus. Die Pfeile waren natürlich nicht richtig Spitz.

Dieser Teil der Show war wahrscheinlich noch der beste. Die Ballons platzten alle. Sie konnte wirklich gut zielen mit ihrer Mumu.

Nun kamen ein paar Ladys auf die Bühne und schüttelten Ihre Körper. Wirklich hübsch war keine Lady. Die Ladys hier sahen alle total kaputt und drogensüchtig aus.

Nach ca. 10 Minuten kam eine weitere hässliche alte Dame auf die Bühne.

Sie hatte eine Schnurr an der ca. 100 kleine Nadeln befestigt waren. Diese Schnurr führte sie sich jetzt komplett ein. Die Touristen durften fühlen ob es echte Nadeln sind. Meine Lady wollte nicht, dass ich die Nadeln anfasse.

Davon bekommst du Aids wenn du dich schneidest, nein!

Na gut hat sie natürlich recht, besser nicht anfassen. Die Dame auf der Bühne führte sich die Schnurr mit einem Stock komplett ein. Oh man…

Die ersten Gäste waren bereits total geekelt und verließen die Show.

Als nächstes wurde ein Stock mit ca. 50 Rasierklingen eingeführt. Was für eine Ekelshow. Es wurde immer schlimmer.

Ich glaube das alles echt war, kein Fake, kein Trick. Ihre Pussi war einfach schon völlig geweitet, total durch und abgenutzt. :(

Und jetzt wurden auch noch Kakteengewächse eingeführt.

Beim raus ziehen das Kaktus lief Blut aus ihrer Pussy. Sie hatte sich definitiv geschnitten!

WHAT THE FUCK, bloss raus hier.

Ich und meine Lady schnappten nach Luft. Sowas ekliges hatte meine Lady in Pattaya auch noch nie gesehen.

Die Inderin mit Ihrer Tochter war immer noch drin.

Oh mein Gott, was ist da gerade wieder abgelaufen.

Wer will sowas bitteschön sehen?

Der Taxifahrer hatte uns total verarscht. Was für eine scheiß Empfehlung.

„He was Bullshitting us“, sagte meine Lady stinksauer.

Goodbye Darling, next please

Nachdem wir uns etwas beruhigt hatten gingen wir in ein Seafoodrestaurant an der Walkingstreet. Eine wunderschöne Terrasse im Meer. Ein Kellner brachte uns ein paar Kerzen. Sehr schön zum sitzen aber Preise total überteuert. Wir hatten beide keinen Hunger mehr nach der Ekel-Show.

Es wurde langsam Zeit sich „Leb wohl“ zu sagen. Wir hatten ausgemacht, dass sie mich danach ins Hotel fahren solle und wir beide die Nacht alleine verbringen würden. Ich wollte in der Nacht erst mal mein Fieber los werden.

Meine Lady bedankte sich bei mir für die schöne Zeit. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kunden hatte ich ihr extrem viel Freiraum gegeben und sie nie zum extremen Alkohol trinken animiert. Sie schlug vor, dass wir eben einfach befreundet bleiben sollten und wir uns über Line schreiben. Und wenn wir beide beim nächsten mal noch Single wären, dann solle ich sie natürlich möglichst bald wieder besuchen.

Ich fand das alles eine sehr gute Idee.

Wie erwachsen sie doch auf einmal war.

Irgendwann fragte sie mich ob ich mir gar keine Sorgen machen würde ob sie einen anderen Falang kennen lernen würde.

Ich würde mich freuen wenn du weg von den rotlicht Bars wärst sagte ich.

Jemand der so gebildet ist wie du sollte hier nicht arbeiten, sagte ich. Wenn du einen guten Falang und eine gut bezahlte Arbeit im Ausland findest wäre das doch prima.

Darüber würde ich mich wirklich freuen. Trotzdem wäre ich natürlich auch etwas traurig.

Die Antwort fand sie angeblich so toll, dass sie mir gleich vorschlug, dass ich sie auch besuchen könnte wenn sie schon vergeben wäre. Natürlich nur als reine Freunde und ohne Sex, meinte sie. Hauptsache du vergisst mich nicht einfach, sagte sie. Nein bestimmt nie, sagte ich.

Wir saßen noch ganz gemütlich auf dem Steg. Meine Lady orderte sich noch 2 Sangsom Rum. Etwas besoffen war sie jetzt schon. So kannte ich sie gar nicht.

Ich hielt ihre Hand, wie eigentlich jeden Abend an dem wir zusammen gegessen hatten.

Ich hatte sie eigentlich immer genau so wie meine Ex-German-Girlfriends behandelt.

Sie setzte sich kurz darauf neben mich.

Wir redeten irgendetwas über Ihre Tochter und Freundinnen ihrer Tochter. Danach über meinen Kumpel und Ganja, die heute nach Koh Samet gefahren waren.

Doch kurz darauf heulte sie wieder auf einmal los und verschwand auf der Toilette.

Entweder sie ist wirklich traurig oder eine extrem gute Schauspielerin, dachte ich mir. Aber vermutlich doch eher eine gute Schauspielerin. Lass dich nicht verarschen!

Also zurück zu ihrem Auto. Eigentlich war ich dagegen, dass sie so besoffen noch Auto fuhr. Aber meine Lady bestand darauf.

Naja sie war wirklich eine super Fahrerin, das geht schon für die kurze Strecke dachte ich.

Ich hatte in dem Moment völlig verdrängt, dass sie schon mehrere Gläser Wein bei Ihren Cousins getrunken hatte.

Sie nahm die falsche Ausfahrt am Kreisel, ich hatte jetzt wirklich etwas Angst im Auto.

Solli Solli, sagte sie ziemlich überfordert.

Aber irgendwie haben wir es dann doch noch ins Hotel geschafft.

Sie sagte, dass ich gut auf mich aufpassen sollte.

Please take cale of youlself okay! Sagte sie sehr traurig und ernst.

Komisch! Genau das gleiche wollte ich ihr vorher auch sagen.

Naja in Deutschland muss man nicht so sehr auf sich aufpassen, erklärte ich. Um mich brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, sagte ich.

Ich gab ihr noch einen ziemlich intensiven Kuss. Jetzt bin ich noch trauriger, sagte sie und heulte wieder los. Ich hatte leider kein Taschentuch für sie.

Keine Ahnung was ich davon halten sollte.
Irgendwie war ich auch traurig aber was soll man in Pattaya noch glauben? :confused:

Nach der Verabschiedung ging ich ganz allein wieder ins Hotel.

Es war bereits 0:00 Uhr doch die Nacht war für mich noch nicht vorbei. Ich konnte nicht schlafen auch wenn ich immer noch Fieber hatte. Ich musste nochmal raus eine neue Lady für die Nacht finden!

Zuletzt bearbeitet:

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Sorry bei den Uhrzeiten hab ich beim letzten Tag irgendwie einen Fehler drin.

Einfach nicht darauf achten, ist jetzt auch schon einen Monat her.

• Like
Reaktionen: nordavind

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Ja pepper das ist Thailand, nichts ist unmöglich und alles kann passieren oder auch nichts.
Das mit dem Familientreffen kenne ich auch, meist fühlt man sich wie das fünfte Rad am Wagen.
Da bin ich jetzt doch gespannt wie es bei Dir weiter geht.

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und pepper