Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Ja , gab es , musste ihn aber aus persönlichen Gründen verschwinden lassen ;)
Wird aber eine aktualisierte Vesion nochmal kommen, wenn ich Zeit dazu finde !

Darauf freue ich mich schon sehr! Solche Stories sind die richtige Abwechselung vom Alltag.

Auch die Schreibe vom @pepper gefällt mir sehr gut! Ich lese das und muss oft lachen. Nicht über ihn, sondern über die Situation, die viele so oder ähnlich schon erlebt haben.
Den Fick im Hotel, bei dem man alles wie erwartet bekommt, vergisst man früher als später. Nachts auf Pattayas dunklen Straßen, ohne zu wissen wo es langgeht, ohne Telefon, ohne, dass jemand weiss, dass man dort ist, das vergisst man nie. Erfahrungen für's Leben, wenn auch teure ... :p

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Danke nochmal für die vielen "Thanks" :)

Meine Regeln die ich mir vor dem Urlaub gesetzt hatte:

- Maximal 4 Tage Longtime mit der gleichen Lady am Stück (nicht länger)
- Maximal 50€ fürs Hotel pro Nacht ausgeben
- Nur Hotels mit Safe buchen und immer alles einschließen
- Ich bezahle niemals mehr als 2000 Baht an den Beerbars für Girls
- Maximal ein oder zwei Agogo Tanten im ganzen Urlaub, man muss ja irgendwo sparen.
Und ich steh ohnehin nicht so auf die ganz jungen Oberstunner mit Silikontitten.

- Ich werde mich nicht verlieben. Es geht den Frauen hier sowieso nur ums Geld.
- LKS ist etwas für dumme und mir wird sowas ohnehin nicht passieren, ja genau...
- Falls es mir in Pattaya garnicht gefallen sollte, darf ich einen Inlandsflug z.B. von BKK nach Phuket buchen. Inlandsflüge gab es zu meiner Zeit bereits für 4000 Baht von BKK nach Phuket.

- Nie mehr als 100€ am Tag für Girls ausgeben (ohne Essen und Trinken)
- Besser öfter in die Soi6, Soi7 und Soi8 als in die teurere Walkingstreet
- Keine von der Beachroad mit nehmen wenn es dunkel ist, da zu unsicher
- Nicht mit dem Motorbiketaxi fahren, zu hohe Unfallgefahr
- Nicht mit männlichen Thais zusammen feiern gehen, da diese oft durch drehen sollen im betrunkenen Zustand.

- Gruberts Infomaterial in Thailand lesen

Somit kann ja nichts schief gehen... na klar! :rolleyes:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Danke nochmal für die vielen "Thanks" :)

Meine Regeln die ich mir vor dem Urlaub gesetzt hatte:

- Maximal 4 Tage Longtime mit der gleichen Lady am Stück (nicht länger)
- Maximal 50€ fürs Hotel pro Nacht ausgeben
- Nur Hotels mit Safe buchen und immer alles einschließen
- Ich bezahle niemals mehr als 2000 Baht an den Beerbars für Girls (besser 1500 Baht)
- Maximal ein oder zwei Agogo Tanten im ganzen Urlaub, man muss ja irgendwo sparen.
Und ich steh ohnehin nicht so auf die ganz jungen Oberstunner mit Silikontitten.

- Ich werde mich nicht verlieben. Es geht den Frauen hier sowieso nur ums Geld.
- LKS ist etwas für dumme und mir wird sowas ohnehin nicht passieren, ja genau...
- Falls es mir in Pattaya garnicht gefallen sollte, darf ich einen Inlandsflug z.B. von BKK nach Phuket buchen. Inlandsflüge gab es zu meiner Zeit bereits für 4000 Baht von BKK nach Phuket.

- Nie mehr als 100€ am Tag für Girls ausgeben (ohne Essen und Trinken)
- Besser öfter in die Soi6, Soi7 und Soi8 als in die teurere Walkingstreet
- Keine von der Beachroad mit nehmen wenn es dunkel ist, da zu unsicher
- Nicht mit dem Motorbiketaxi fahren, zu hohe Unfallgefahr
- Nicht mit männlichen Thais zusammen feiern gehen, da diese oft durch drehen sollen im betrunkenen Zustand.

- Gruberts Infomaterial in Thailand lesen

Somit kann ja nichts schief gehen... na klar! :rolleyes:

Da sind ja ganz nette Vorsätze dabei :hyaenen

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ich schmeiß mich weg. Das mit den Regeln vorab kommt mir sowas von bekannt vor....

Aber Du befolgst sie besser als ich. Gleich meine erste hab ich nicht mehr gehen lassen und nun sitzt sie auf dem Sofa neben mir und ich gucke Thai Soaps :bigsmile

Meine sitzt auch neben mir auf dem Sofa, aber ich schaue keine Thai Soaps :p:bigsmile

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Tag 11:

Ich wachte auf und mein Pimmel tat weh.:confused:

Man hat mich das Mädel gestern hart durchgeblasen, mein Pillermann brannte immernoch ohne Ende und hatte sich leicht blau gefärbt.

Heute besser keine Unterwäsche und nur Badehose.

Voll normal – eine merkwürdige Diskussion:

Ich und mein Kumpel hatten das Frühstück im Thai Garden verschlafen.

Also zum nächsten Restaurant.

Auch um 13 Uhr Mittags konnte man hier noch ein Frühstück bekommen.

Am Nachbartisch konnten wir ein Gespräch von zwei Ostdeutschen belauschen. Sie hatten beide Thaifrauen mit dabei.

Die zwei hatten sich offenbar erst vor kurzem kennen gelernt. Eben typische Touristen die sich wahrscheinlich gestern erst kennen gelernt hatten, dachte ich mir.

„Ich sag es dir Ernst, bei den deutschen Weibern kann ich einfach nicht mehr einlochen! Die Leute halten mich immer für total verrückt wenn ich Ihnen erzähle, dass ich zwei Frauen habe. Eine in Deutschland und eine in Thailand. „

„Wieso Heiko! Ist doch voll normal! Ich hab auch zwei Frauen!

Eine in Thailand und eine in den Philippinen.“

Und die thailändischen Frauen hocken ahnungslos daneben und verstehen kein Wort.

So surreal und übel echt. Wie in einem schlechten Film :bigsmile

Derartige Diskussionen gibt es auch nur in Pattaya :D

Danach ging es zu Mikes Shopping Mall an die Beachroad. Ich hab mir ingesamt 3 Marken T-Shirts gekauft. Vermutlich alles ziemlich gute Fälschungen.

Glaube jedes T-Shirt hat zwischen 200 - 350 Baht gekostet. Die Qualität war echt gut für diesen Preis. Die Preise in Mikes Shopping mall waren nochmal etwas günstiger als im Central Shopping Center.

Vorbereitung Walking Street:

Nach dem Frühstück war Vorglühen für die Walkingstreet angesagt.

Da die Cocktails im Thai Garden am Pool leider total überteuert waren gingen wir erst mal zum Tesco Markt in der Nähe vom Thai Garden einkaufen.

Schon wieder so ein riesiger Supermarkt in dem man nix findet! Wieso hab ich eigentlich soviel scheiss aus Deutschland mit nach Thailand mit genommen.

Mein Kumpel wollte Bier kaufen.

Nein kein Bier im Urlaub!

Das macht nur unnötig müde mein Freund! ;)

Sowas kannst in Deutschland in deiner Gemeinde wieder trinken!

Nur die Harten kommen in den Garten! Schlafen kannst du nach unserem Urlaub noch genügend.

Gin-Tonic, Cola, Sangsom-Rum, Crushed Ice.

Mister Sangsom darf natürlich auf keiner Party fehlen! Hierzulande zahl ich für eine Flasche ja schon 21.70€ über Amazon.

Ananassaft, Limettensaft, Kokosnusssaft und Kokosnusscreme für Pinacola

Und dann alles im Hotel in unseren Kaffeebechern zusammen gemixt und lustige Thaimusik dazu gehört, dazwischen gab es noch ein leckeres Abendessen im Thai Garden. :)

Nachdem jeder von uns 4 Gin-Tonic und 3 Cocktails getrunken hatte ging es also auf die Walkingstreet. Mein Kumpel verträgt auch nicht viel.

Mit dem Bahtbus ging es dann Richtung Walking Street. Es war bereits 22 Uhr.

Doch was war da los? Es staute sich auf der Fahrbahn total. Wieder diese verdammten Chinesenbusse die alles verstopfen müssen! :mad:

Also mussten wir das letzte Stück zu Fuß im Gänsemarsch laufen. Garnicht so einfach wenn man total besoffen ist und es immer noch so furchtbar warm ist und überall Touristen planlos rum stehen.

Die Walking Street

Wir sahen eine riesige Videotafel.

Mann das ist ja so voll wie am Nürnberger Volksfest hier! Sagte mein Kumpel.

Wir gingen erst mal in den nächsten 7-Eleven Zigaretten kaufen. Wir rauchen zwar eigentlich nicht aber jetzt im Urlaub machten wir beide eine Ausnahme.

Ich bin Rotzevoll, sagte ich.

Nun kam ein Typ an und wollte uns eine Ping Pong Pussi Show andrehen. Von sowas hab ich schon gelesen, sagte mein Kumpel.

Echt jetzt?!?! Na dann lass uns das einfach ausprobieren! :)

Die Ping Pong Pussi Show

Der Vermittler brachte uns in die nächste Agogo (glaube irgendetwas mit Dragon war im Name) . „Dont wolli I take cale“.

Wir mussten beide 300 Baht Eintritt für die Show bezahlen (erst wollten sie 400 Baht pro Person haben).

Innen drin saßen 2 blonde russische Touristinnen die schon extrem angetrunken waren. Ein junger Chinese mit seiner Longtime im Schlepptau.

5 sparsame Inder die nur auf die Show glotzten und nicht mal ein einziges Getränk bestellt hatten sowie 4 Muslime mit verschränkten Armen und sehr bösem Blick.

Ist ja vom Publikum hier genauso wie in der Südstadt in Nürnberg, dachte ich. :rolleyes:

Na ganz toll wir sind die einzigen männlichen Europäer hier! Ach du Scheiße! Dachte ich.

Was glaubt ihr was passiert ist? Richtig!

Alle Mädels kamen zu uns und wollten neben uns sitzen und fragten ständig nach LDs.

Dieses Spiel kannte ich schon aus der Soi6 und ich blockte die Mädels sofort ab.

Aber mein Kumpel, der war total überfordert.

„Also gut du willst einen Drink“ und du bekommst auch einen – kein Problem - Okay“. Ich wollte ihn warnen aber es ging nicht.

Zwischen uns waren nämlich 10 Ladys + 2 Kellner die uns ständig voll laberten oder in den Schritt grabschten. :oops:

Hier drin war schon eine sehr krasse Puffatmosphäre und die Musik der Show war sehr laut.

Ich musste zu meinem Kumpel und ihm helfen.

„Hör zu! Du sagst den anderen Girls du brauchst nur ein Girl neben dir!

Sonst wirst du hier total Abgezockt! Und keine weiteren LDs ausgeben!

„Okay“ schrie er zurück.

So langsam wurde es besser. Jeder von uns hatte nur noch ein Girl neben sich sitzen und wir konnten endlich die Show genießen.

Mein Kumpel hatte bereits die halbe Agogo Bar inkl. Kellner auf LDs eingeladen und bekam jetzt die erste Rechnung die sofort zu bezahlen war.

Fast 2000 Baht - Oha! :eek:

Nun wurde mein Kumpel etwas gefragt und gab einer Frau einen Zettel.

Ich konnte bei dem Lärm natürlich nix verstehen. Und zwischen uns saßen ja die Ladies.

Eine attraktive Frau auf der Bühne steckte sich eine Halterung in Ihre Pussi. An der Halterung war ein Filzstift befestigt. Jetzt schrieb sie den Namen meines Kumpels auf ein Din-A4 Blatt.

„Balthasar“ war sehr deutlich auf dem Papier zu lesen! Krass, meine Handschrift ist mit der Hand geschrieben nicht mal so schön. Wie macht sie das? Mein Kumpel freute sich und gab der Dame ein Trinkgeld.

Als nächstes gingen ein paar Mädels auf die Bühne und Schüttelten Ihre Ärsche und Ihre Brüste.

Sehr viele der Mädels hier hatten Silikonbrüste. In den knappen Bikinis konnte man alles genau erkennen. Fotos verboten, stand überall an den Wänden.

Wie viel kostet Shorttime fragte ich meine Lady? 5000 Baht koste ich und die meisten anderen Ladies 4000 Baht.

Und wie lange ist Shorttime und wo? Sie zeigte auf den Aufgang in der Bar. Shorttime geht genau eine Stunde lang. Und Barfine? Die ist schon in dem Preis enthalten, außer du nimmst mich mit ins Hotel. Die Preise für Shorttime waren also schon wie in Deutschland.

Und wieviel kostet Longtime? Ich mache keine Longtime weil ich ein Kind habe! Aber bei den anderen Girls 5000 bis 6000 Baht je nachdem und die Barfine kommt dann halt noch dazu.

Wollen wir nach oben gehen?

"No solli maybe tomollow" sagte ich. :bigsmile

Außerdem wollte ich die Show ja genießen.

Als nächstes war die Ping Pong Pussy Show dran.

Das Girl auf der Bühne führte sich mehrere Tischtennisbälle ein und zielte dann in einen kleinen Eimer damit. Wahnsinn! Sie traf fast immer! Respekt, sehr gut!

Die Inder in der Agogo mussten jetzt Getränke ordern, sonst hätte man sie wohl aus der Show raus geworfen.

Die Inder waren ziemlich sauern darüber und schimpften laut. Eigentlich nicht in Ordnung. Immerhin hatte die Show ja bereits 400 Baht gekostet, warum also nochmal Getränkezwang?

Mein Kumpel wurde von seinem Girl ständig zum trinken genötigt. Er hatte bestimmt 5 Sangsom-Coke in 30 Minuten in der Agogo vernichtet und er war ja schon vorher betrunken.

Ich schob sein Girl zur Seite. Hör zu! Trink mal lieber etwas langsamer!

Wieso ist doch alles prima, sagte er.

Mir geht’s gut! Mach dir keine Sorgen.

Na gut, sagte ich.

Meine Blase wollte dringend entleert werden. In einer Ecke entdeckte ich den Eingang zur Männertoilette. Während meines Erleichterns sah ich einen Mann an einem anderen Urinal.

Er war so besoffen, dass er sich an die eigene Hose pinkelte.

Als ich aufs Waschbecken zutrat, drehte mir der freundliche Klo-Mann den Wasserhahn auf, hielt mir anschließend ein Handtuch hin.

Massage? Fragte er.

Hä hier? Von dir? Dachte ich

Damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ich ging wortlos raus. Doch nun schaute der Klo-Mann total traurig und große Enttäuschung lag in seinen Augen.

Ich hatte ein total schlechtes Gewissen als ich wieder an meinem Platz war. Es war sein Job hier und er hatte mich von allen Angestellten hier wahrscheinlich noch am nettesten

behandelt.

Ich musste nochmal zurück gehen und dem Mann 40 Baht geben.

Hier Bitteschön.

Er lächelte.

Prima da fühlt man sich doch gleich viel besser :)

Die Show war immer noch in vollem Gange. Jetzt waren die Mädels in Seifenlauge und seiften sich gegenseitig schön ein.

Ein Girl tanzte und zog am Schluss komplett blank. Die Inder waren begeistert. Ich unterhielt mich etwas mit meinem Gir, zumindest versuchte ich es bei dieser Lautstärke.

Nach weiteren 45 Minuten schaute ich zu meinem Kumpel rüber. Er hatte seinen Kopf an seinem Girl angelehnt. Ich setze mich zu ihm. Er hatte definitiv viel zu viel getrunken. Kurz darauf war die Show zu Ende und wir gingen raus.

Geht’s dir gut? Fragte ich meinen Kumpel als wir die Treppen runter gingen.

Doch da kotzte er schon.

Er schaffte es direkt vor die Eingangstür der Agogo-Bar zu speien :D

Okay lass uns etwas laufen, sagte ich. Die Sauerei sollen die selbst weg machen, er hatte ohnehin schon zu viel hier gezahlt.

Mein Kumpel war leider kaum ansprechbar. Ich musste ihn stützen.

Ich habs dir gesagt! Sagte ich.

Wir liefen die komplette Walkingstreet runter. Dann setzten wir uns auf eine kleine Steintribüne und ich zündete uns erst mal zwei Zigaretten an.

Ich wollte meinen Kumpel gerade fragen wie es ihm gefallen hatte, doch schon hatten sich zwei Ladyboys zu uns gesetzt.

Der freundliche Ladyboy

Hallo wie geht’s euch, dürfen wir uns Zigaretten schnorren?

Klar kosten hier ja sowieso nix. Aber wir sind beide Hetero also ich glaub ihr verschwendet hier eure Zeit.

Der andere Ladyboy war von seinem angetrunkenen Ladyboykumpel genervt und erkannte das mit uns wohl heute kein Geld zu verdienen war. Jetzt war es nur noch ein Ladyboy.

Hast du es gleich erkannt, dass ich Ladyboy bin?

Ja ich schon.

Ladyboy setzte sich neben mich.

Woran?

Naja ihr seid sehr hübsch und groß und so.

Danke sagte der Ladyboy.

Wo kommst du her?

Ich komme eigentlich aus Kambodscha.

Und wie lange arbeitest du schon in Pattaya? Fragte ich

Ich arbeite hier schon immer.

Und wie alt bist du? Fragte ich.

Sind wir hier an einer Beer Bar? fragte sie lachend.

Rate doch mal wie alt ich bin!

Keine Ahnung 28 Jahre? sagte ich

Ich bin erst 23 Jahre alt!

Dann wurde mir ein ganz merkwürdiges Immigration Papier gezeigt.

Schau hier steht mein Alter!

Ich war zwar besoffen aber ich erkannte sofort, dass dieser Papier eine ganz plumpe Fälschung war.

Ladyboy hält mich heute Abend wohl für total bescheuert!

Ladyboy erzählte mir nun seine komplette Lebensgeschichte. Ladyboy hatte einen Freund in Russland, der aber erst 19 Jahre alt war.

Ich konnte das am Anfang gar nicht glauben. Aber die Fotos und Videos überzeugten mich vom Gegenteil. Sie waren zusammen im Urlaub auf Koh Samui, Koh Chang, Bangkok und Phuket.

Es ist bereits 00:00 Uhr also geht es morgen mit Tag 11 und dem Ladyboy weiter :p

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.464
34.358
3.765
Hallo Pepper

Ich bin hier auch dabei! Geiler Bericht und sehr gut geschrieben.

Gruss Maatiin

• Like
Reaktionen: pepper