Echt toller und wie ich finde sehr ehrlicher Bericht..... bin echt gespannt wo das für dich endet und bin schon sehr auf dein nächstes Kapitel gespannt
Hab mich auch so entschieden...wer weiß ob ich so schnell wieder alleine die Gelegenheit dazu bekomme...gewünscht hab ich mir das schon so viele Jahre...Ich würde den Urlaub nicht absagen wenn du sie erst seit kurzem kennst.
Du musst es ihr ja nicht erzählen.
Man sagt, man kennt den Charakter eines Menschen nicht bei der ersten Begegnung, aber bei der letzten... Aber wegen solcher Erlebnisse fahren wir ja dort hin... unter anderem ... schöne Illusion, hoffentlich endet sie auch schön... was nicht unbedingt "happy end" (ohne ...ing) bedeuten muss...bin gespannt... pepper wird es vielleicht schon wissen...aber die Art wie er darüber geschrieben hat, verrrät schon einiges zwischen den ZeilenWer dort nett ist wird allerdings gnadenlos ausgenutzt. Selbst 20 jährige Girlies haben es faustdick hinter den Ohren.
Pizzapole oder Melkschaf, dazwischen scheint es leider keine andere richtige/falsche Verhaltensweise dort zu geben.
Neulinge sind halt erstmal eine Weile Schaf, der eine länger der andere kürzer.
wow coole aktion .... aber nen anderen eine ausspannen .... das kann auch ins Auge gehen..
... aber wie heist es so schön? ... ma ist sich selbst am nächsten
Sry, ich finde das daneben. Wenn das einem von Euch passiert ist das Geflucht groß