Ich lese auch mit. Finde den Danke Button drücken halt besser als den Thread zuzumüllen ohne was zu sagen.
Haste auch Fotos von den Damen man n kann sich das immer so schlecht vorstellen und was haste an Kohle verballert in den vier Wochen?Was hast du denn deiner Longtime zahlen müssen? Würde mich interessieren Pepper
Haste auch Fotos von den Damen man n kann sich das immer so schlecht vorstellen und was haste an Kohle verballert in den vier Wochen?
Schade mit den Fotos...ein bischen Risiko ( wenn es denn eins ist ) hätte ich dir bei deinem
Background schon zugetraut .
Hier Mal einige Fotos meiner letzten Damen in Pattaya Anhang anzeigen 438488 Anhang anzeigen 438489 Anhang anzeigen 438490
.....tut keinem weh !!!!!
Freue mich auch auf die Fortsetzung!!!!Sehr schön das es hier weitergeht! Toller Bericht und ich hoffe es geht bald weiter!
Schade mit den Fotos...ein bischen Risiko ( wenn es denn eins ist ) hätte ich dir bei deinem
Background schon zugetraut ...
Sorry mein Freund wer hat denn was von nachten Frauen geschrieben ( wer lesen kann,ist klar im Vorteil ] ?Schreibt einer der erst seit 5 Tagen hier angemeldet ist, und den niemand kennt.
@hanswerner , Fotos von nackten Frauen kannst du dir im Sex Shop besorgen.
Warum wohl hat hier kaum noch jemand Lust, Bilder von seinen LT's hochzuladen?
Könnte es evtl. an Spannern wie dir liegen?
@pepper , klasse Bericht! Mach weiter und lass dich nicht zu etwas provozieren das du nicht willst.