Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tangun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2015
50
174
663
Danke für deinen super Reisebericht Nolan und die genialen Bilder!

• Like
Reaktionen: Nolan

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
118
613
42
Super Bericht, vor allem über die Agogos in Patty. Das hilft mir bei meiner nächsten Reiseplanung sehr weiter.

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
OK spulen wir die Uhr mal wieder zurück:

Der @Digger war ja mit seiner SLT aus Pattaya angereist und wollte mit ihr in Patong einen ruhigen schieben. Ich dagegen war für alles offen. Habe mich dann aber angepasst. Die 5 Tage in Patong bin ich mit exakt 500€ ausgekommen, inbegriffen die Taxifahrt nach Patong und zum Airport für jeweils 700 B und dem Insel Trip. Auf Alkohol haben wir ab dem 2. Tag komplett verzichtet.

In der Illusion ist die Fläche unterteilt in einen VIP Bereich für Gäste mit hochprozentiger Flasche und dem Rest. Es ist dort schwer ohne Flasche aufzumachen überhaupt an die Stunner heran treten zu können. Man wird einfach nicht beachtet ! Die Auswahl ist auch bei weitem nicht so groß wie in der IBar. Wenn man die Touri Massen heraus nimmt, bleibt nicht mehr viel "Thai" übrig. Es hat da schon auffallend viele optische Highlights, aber wie gesagt, kann man sich das Vorhaben ohne hochprozentige Flasche für mindestens 4000 B so gut wie abschminken !

Ich sah am Tresen eine Russin und lud sie auf einen Getränk ein. Sie orderte sich einen Long Island Cocktail für 300 B. Ich trank mit @Digger ne Cola für 100 B :rolleyes:

So ganz schlau bin ich aus ihr nicht geworden. Sie meinte das sie auf Phuket für eine Russische Touristen Firma gearbeitet hat und seit einiger Zeit ohne Job sei. Da war mir dann auch gleich klar worauf sie hinaus war. Ich habe die Konversation nicht großartig in die Länge gezogen, da sie ziemlich durstig zu scheinen schien. Als Gentleman bot ich ihr natürlich meine Hilfe an. Sie könne ja bei mir übernachten. Ich würde die Kosten für Verpflegung schon übernehmen und so...

Sie würde zwar gerne mit mir mitkommen, nur übernachten könnte sie nicht. Sie fragte nur ob ich sie finanziell unterstützen könnte. Ich bot ihr 2000 B an und wir gingen zusammen ins Hotel. Unterwegs kaufte ich ihr noch Tiger Prawns für 350 B. Im 7/11 wollte sie noch ne Flasche Vodka, glücklicherweise wurde ab Mitternacht kein Alkohol mehr zum Verkauf angeboten. Auch gegen einen großzügigen Tip nicht.

Im Zimmer angekommen bestand sie dann auf Vorkasse, erst nachdem sie sich ausgezogen hatte wohlgemerkt !

Die Diskussion ging gefühlt ne Stunde lang. Ich habe designierend nachgegeben ! Anscheinend machen die Girls hier oft schlechte Erfahrungen mit Freiern. Eine Preis Diskussion ist für mich nichts außergewöhnliches. Manche Member schicken ja daraufhin die Girls weg. Das halte ich für einen Fehler ! Wir hatten guten Sex. Sie war sehr engagiert und blieb ca. 3 Stunden bei mir. Ich konnte sie leider nicht dazu überreden bei mir zu übernachten. Keine Ahnung warum es einige Girls komplett ablehnen. Das ist oft keine Frage des Geldes ! Als sie ging, rufte ich meine LT vom 1. Tag an...Sie drückte meinen Anruf weg. Ich versuchte es ein 2. Mal, da war ihr Smartphone schon aus :rolleyes:

Ziemlich dumm gelaufen, da sie nämlich ein Girl war, mit der man einen romantischen Urlaub gestalten hätte können, mit Inseltrip usw.

Am nächsten Tag buchten wir dann einen Insel Trip nach Phi Phi Island und für den drauf folgenden Tag noch einen Trip zum James Bond Island. Wir gingen daher recht früh, kurz nach Mitternacht schlafen, da wir um 06.30 abgeholt wurden. Den Tag hatte ich kein Girl bei mir, gesucht hatte ich auch keine...

Hier ist schon mal das Intro zum Phi Phi Island Ausflug, der Rest folgt dann in ausführlicher Form später...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hast du denn ein Foto von deiner Russin?

Schau Mal im Beitrag "533". Da habe ich 2 Bilder von ihr.

Mehr Bilder waren leider nicht möglich.

In Pattaya hatte ich dagegen keine Schwierigkeiten. Ich konnte die Girls nach belieben fotografieren.

In Patong sind sie mir dahingehend einfach zu professionell gewesen ! Die wissen wohl, das die Bilder im Internet landen.

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.350
48.353
4.565
Hamburg
PhiPhi-Island interessiert mich auch .... nicht weil ich noch nie da war, sondern um zu sehen wie sehr es
sich insbesondere nach dem verheerenden Tsunami verändert hat. Bisher habe ich ausschließlich negatives
gehört und mich mit einem erneuten Besuch zurück gehalten. Bin gespannt :).

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
283
621
833
Danke an Nolan für den klasse Bericht und die super Bilder. Phuket war auch jahrelang meine Anlaufstation in LOS aber dort eher Kata und Karon mit gelegentlichen Ausflügen nach Patong. Es hat sich aber auf Phuket sehr viel verändert und das leider nicht zum Vorteil, daher bevorzuge ich jetzt Pattaya.

• Like

Thor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2011
13
7
463
Klasse Bericht Nolan. Perfekte Bilder. Prägnanter Schreibstil.

• Like

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Na endlich wieder....!

Gleich auf der ersten Seite war eine mit so einer Kauleiste, über das ich mich Herrlich aufregen konnte. :)

Dann Seite 5,8,10,26 nichts, nichts, nichts -- wie Abgerissen. Und endlich wieder auf Seite 27, igitt was für ein Häßliches Teil, (nicht sie jetzt;) :bigsmile

https://www.pattayaforum.net/forums/media/dsc02786.380654/full?d=1465485874

Aber im ernst Nolan mit diesen Bericht hast du dich wieder selbst übertroffen, wirklich endgeile Bilder, man ist sozusagen mitten drin im Geschehen. Vielen Dank für deinen Bericht, das ich mir jetzt zu Ende Anschauen werde. Allzeit gute jagt ihr Himmelhunde.:bigsmile

LG
--------
Klaus

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Klaus4848

Ich habe bisher gerade Mal 1/3 der Bilder aus der Bangla gebracht, da kommt noch gut was. Habe nur momentan wegen Arbeit kaum Zeit.

Um auf @ThaiTraveller Beitrag einzugehen:

Phi Phi Island war ne Hardcore Enttäuschung !

Wir haben den Trip in der Mitte abgebrochen und sind ins Hotel zurückgefahren, da die LT von @Digger ohnmächtig geworden war.

Wir haben auch recht lange gebraucht, um sie wieder zu Bewusstsein zu bringen.

So rückwirkend betrachtet frage ich mich: was uns überhaupt geritten hat bei gefühlt 50° so ne Kack Insel Tour zu machen ?

Wenn sie nicht ohnmächtig geworden wäre, dann wäre es Digger und wenn nicht er, dann ich !

Am meisten hat mich angekotzt, das der Gehirn amputierte Fahrer die ganze Fahrt über mit Maximalgeschwindigkeit übers Meer gebrettert ist !

Wir mussten uns die komplette Fahrt über festhalten, weil wir permanent hart aufgeschlagen sind und das bei einem total überfüllten Speed Boot !

Daher haben wir nichts aber auch gar nichts vom Meer und den Inseln sehen bzw. auf uns einwirken lassen können !

Ich hatte mir diese Tour ganz anders vorgestellt !

Das Geld ist mir scheiß egal, aber der verlorenen Nacht, wegen der Tour, weine ich immer noch hinterher !

Zuletzt bearbeitet:

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.350
48.353
4.565
Hamburg
Das klingt natürlich übel. Aber besonders diese "Rumbretterei" mit den Speedbooten finde ich auch mehr als tödlich.
In der Vergangenheit - also "früher :p - gab es nur gelegentlich eine "Speedbootverbindung" zu entsprechenden Inseln.
Meist waren da dann doch die guten alten Fähren im Einsatz. Da war die Fahrt zwar deutlich länger, doch dafür auch
um so entspannter. Die letzte Speedboottour hatten wir 2013 von Koh Lipe nach Langkawi und da hatten wir relativ viel
Glück mit dem Fahrer, dem Boot und dem Wetter. Nicht permanentes Vollspeedfahren und die See war ruhig. Somit
selten ein Aufschlagen gehabt und halbwegs "normal" angekommen.
Grundsätzlich ziehe ich aber mittlerweile wenn möglich eine Fähre vor, um eben Deinen genannten "Nervereien" auf
einem Speedboot zu entgehen. Da tucker ich doch lieber 2 Stunden mehr gemütlich auf Asiens Meeren umher, als einen
Urlaubstag in den Sand zu setzen.
Kommen noch ein paar Bilder zu PhiPhi ?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Kommen noch ein paar Bilder zu PhiPhi ?

Naja, ich bin halt der Nolan und nicht der @Hooker, daher habe ich auf der Insel Tour hauptsächlich nur Chinesinnen fotografiert:rolleyes:

Grund dafür waren 2 fette Staub Flecken auf meinem Kamera Sensor, die Bilder wären eh für die Katz...

Kommt aber noch, bitte um etwas Geduld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.