Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
@Nunatakker

Ich fange demnächst an, meine besten Bilder hochauflösend auf Flickr hochzuladen. Natürlich auch welche, die ich hier nicht hochgeladen habe, also Bilder außerhalb des Urlaubs. Ich werde dir und anderen Interessenten eine PN mit der Adresse schicken.
Glückwunsch zur neuen kamera.ein hammer teil.bezüglich deiner fotos auf Flickr. da hätte ich auch interesse dran.
Gruß sam-sung

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Glückwunsch zur neuen kamera.ein hammer teil.

Vielen Dank !

Noch eine kleine Info zu der Alpha 7R2:

Wer denkt, dass ich die vollen 3500€ für die Kamera bezahlt habe, der kennt mich noch nicht :)

Ich habe für die Cam "nur" 2600€ bezahlt und sogar eine 3 Jährige Sony Garantie obendrauf bekommen. Bei deutschen Händlern gibt es nur 1 Jahr Garantie !

Für Kameras und Zubehör lege ich euch "Richmond Cameras" auf Ebay nahe. Der Händler hat 15.000 Bewertungen und 100% Positiv.

Die Artikel verschickt er aus England und da UK "noch" zur EU gehört, muss natürlich auch keine MwSt bezahlt werden !

Die Transaktion dürft ihr aber nicht über Paypal abschließen, sondern über KK, da PP mit einem miesen Wechselkurs bescheißt !

Zuletzt bearbeitet:

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
346
1.161
1.193
Das mit der Tai Pan kann ich so nicht stehen lassen. Was stimmt ist, das Ying Durchschnittsalter darin liegt bei guten 35. Was ich auch noch teilweise gelten lassen kann ist dass die optische Qualität in den letzten Jahren darin nicht die beste war. Nun aber ist es ja so, dass sich die Dissen und auch ihr Publikum ändern vor allem dann wenn ehemals grössere Player von der Bildfläche verschwinden (z.B. Hollywood) teilt sich das darin vorhandene Publikum auf die anderen Läden auf. Mein persönliches empfinden war, dass die TaiPan dieses Jahr wieder deutlich heissere Feger an Lager hatte als früher. Kommt halt noch dazu, dass ich ein paar Jährchen älter bin (ende 40) und dass auf mich die meisten Thai Damen bis 25 jünger wirken als manch 15 jährige Europäerin womit sie bei mir gänzlich von der Bildplatte verschwinden.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.947
16.035
4.315
Aschebersch
Irgendwie kann man ja kein Masse-Danke verteilen, muss ich wohl von vorne anfangen :bigg

Find es super Patong bzw. die Bangla mal wieder (Re)Live auf Fotos zu sehen, stimmt schon was du sagst, das Patong mit der Bangla und den Freiluft-Bars ein ganz anderes Flair hat als zum Beispiel die Walking. Die Preise sind halt echt jenseits von gut und böse und die Relation passt da nicht wirklich, und das man in den Diskos keine Flaschen "zwischen"lagern kann, geht irgendwie am Service Gedanken vorbei.

Ist es nicht so das die Hollywood Disco jetzt VIP Room heißt ?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Irgendwie kann man ja kein Masse-Danke verteilen, muss ich wohl von vorne anfangen :bigg

Nein, das musst du nicht :)

Du hast ja schon mit deinen bisherigen likes und deinem Kommentar Interesse gezeigt, das reicht mir dann auch. Traurig finde ich es nur, wenn langjährig aktive Member lediglich heimlich mitlesen und das wochenlang ! Daher kann ich es gut nachvollziehen, wenn Member wie @Hooker oder @sockeye die Faxen gestrichen voll haben und ihre Berichte nicht mehr für jeden sichtbar machen. Ich wollte einen anderen Weg gehen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Daher war der Ausritt hier im offenen Bereich einmalig !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.