Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

World Traveller

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 März 2025
31
74
378
@LizardKing

Auch ich habe Deinen Bericht sehr interessiert in den letzten 2 Tagen gelesen. Da Du ja bereits häufig Deine Handlungen selbstkritisch betrachtet hast, möchte ich keine weitere Kritik äußern. Ein wirklich lesenswerter Bericht, der absolut ehrlich rüber kam. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Danke für die Mühe, die dort investiert hast. Ich hatte im Nachbarforum vor einigen Jahren ebenfalls meine Berichte eingestellt und weiß, wie viele Stunden es einen kostet.

Nach knapp 15 Jahren Thailand habe ich es aufgegeben, zu versuchen, die Denkweise der Mädels und deren Stimmungsschwankungen nachzuvollziehen. ICH schaffe das nicht. Aber in den guten Phasen sind sie absolut liebenswert und für mich macht gerade das einen gelungenen Thailand Urlaub aus. Obwohl ich weiß, dass es am Ende immer schwer ist, genieße ich die SLT und freue mich, wenn ich mal wieder auf die Richtige gestoßen bin. Wenn es nicht so richtig passt bin ich eigentlich immer froh, wenn sie nach einer Nummer wieder verschwinden.

Lass dir von den paar Besserwissern nicht den Spaß verderben oder gar die Vorfreude auf die nächste Reise. Wie ich gesehen habe, hast du ja Unmengen Likes bekommen, was dich hoffentlich dazu ermuntert, wieder einen Bericht zu schreiben!

Wie zuvor bereits ein Kollege schrieb, ist es manchmal ganz gut, wenn man mit einem Freund unterwegs ist. Der kann einem mal die Augen öffnen und wenn beide Mädels dabei haben, die sich bestenfalls noch verstehen, werden es meistens großartige Abende. Hattest du ja einmal mit Max? 🤔🤔🤔, soweit ich mich erinnere.

Danke für die Mühe und ganz viel Spaß beim nächsten Mal