Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein kleiner Brief aus Thailand

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Was das Mädchen angeht geb ich dir Recht.
Mit 19 Jahren sollte sie einen Job finden und ich unterstütze sie dabei wenn sie ernsthaftes Interesse zeigt
wenns was für Dauer sein soll,braucht sie ne Ausbildung wo sie ihr Köpfchen anstrengen muß..,was soll den ein Barmädel arbeiten,putzen ,Fabrik..das wird nix.
ach ja ,weil du geschrieben hast,die Ablöse war auch wegen der Freundinnen aus der Bar,die braucht sie eigentlich für eure gemeinsame Zukunft nicht,sind nur Zuflüsterer..
oder du genießt die Zeit und tauscht wenns zickig wird,(worauf es wohl irgendwann hinauslaufen wird,hoffe ich irre mich...)der harte Hund bist aber nicht,was ich aus deinen Posts herauslese..
 

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
153
414
803
Ich bin eher der Katzentyp ;)

Nein, eine harte Hand braucht es schon. Klingt doof, ist zumindest in meinem Fall aber so.
Nur was den Job angeht, es bringt nichts sie zu irgendwas zu zwingen. Da muss sie schon selbst spass haben und vor allem sollte es sich lohnen, was in Thaiand recht schwer ist, da der Mindestlohn bei 9000 Baht liegt. Keine 250 Euro.
Sie hat eine Massageschule absolviert (richtige Massage, nicht ... OM Buddha, deine Eier sind aber verspannt :p ) doch da wurde sie nach Tipp bezahlt ... nee ... geht ja mal gar nicht. Sie hat im Hotel gearbeitet, 7000 Baht, ohne freien Tag . Da hab ich sie selbst drauf kommen lassen, dass es sich nicht lohnt, zumal sie für den hinweg ein motorbiketaxi genommen hat^^

Und zickig wird sie regelmäßig. Ich vermute mal das ist bei den Frauen weltweit so :p
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Ich bin eher der Katzentyp ;)

Nein, eine harte Hand braucht es schon. Klingt doof, ist zumindest in meinem Fall aber so.
Nur was den Job angeht, es bringt nichts sie zu irgendwas zu zwingen. Da muss sie schon selbst spass haben und vor allem sollte es sich lohnen, was in Thaiand recht schwer ist, da der Mindestlohn bei 9000 Baht liegt. Keine 250 Euro.
Sie hat eine Massageschule absolviert (richtige Massage, nicht ... OM Buddha, deine Eier sind aber verspannt :p ) doch da wurde sie nach Tipp bezahlt ... nee ... geht ja mal gar nicht. Sie hat im Hotel gearbeitet, 7000 Baht, ohne freien Tag . Da hab ich sie selbst drauf kommen lassen, dass es sich nicht lohnt, zumal sie für den hinweg ein motorbiketaxi genommen hat^^

Und zickig wird sie regelmäßig. Ich vermute mal das ist bei den Frauen weltweit so :p

Also deine Kleine hat eine abgeschlossene Ausbildung und sitzt mit 19 Jahren zu Hause rum.
Wenn Ihr dann noch 24/7 zusammen hockt,wird es nicht lange dauern bis sie Dir auf die Nerven geht.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Mit 19 Jahren sollte sie einen Job finden und ich unterstütze sie dabei wenn sie ernsthaftes Interesse zeigt.

Da muss sie schon selbst spass haben und vor allem sollte es sich lohnen, was in Thaiand recht schwer ist, da der Mindestlohn bei 9000 Baht liegt. Keine 250 Euro.
Sie hat eine Massageschule absolviert (richtige Massage, nicht ... OM Buddha, deine Eier sind aber verspannt :p ) doch da wurde sie nach Tipp bezahlt ... nee ... geht ja mal gar nicht. Sie hat im Hotel gearbeitet, 7000 Baht, ohne freien Tag .

Hallo Schreiberling wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin.
Wenn Sie eine richtige Ausbildung mit Zertifikaten hat und die Massage auch beherrscht, findet Sie auch mit Sicherheit in einer richtigen Thai Spa Massage einen Job und liegt bei einem weit höheren Gehalt als deine 7000 oder 9000 Bath.Dann kommt Sie auf das doppelte, ohne irgendwelche geilen Böcke zu befriedigen. Natürlich nicht auf der Darkside.
Selbst eine Putzfrau in guten Hotels, liegt mittlerweile schon in einigen Hotels bei 9000 Bath.

Applaus Schreiberling, das du mit deiner Einstellung 9000 Bath im Monat ist nicht viel Geld, ihr Handeln auch noch unterstützt. Ist natürlich auch sehr förderlich für die Persönlichkeitsentwicklung und Entfaltung einer 19 Jährigen, was das lernen der Wertschätzung des Geldes und das Leben in Thailand betrifft. Was aber auch gleichzeitig eine Prägung für ihr weiteres Leben bedeutet.
Farangs vergessen vielfach wenn Sie in Thailand leben, das wir in Thailand leben. Wo ein Gehalt von 9000 Bath im Monat ein durchschnittlicher Lohn ist.
Ich hab meiner Frau auf dem Thaimarkt ein kleinen Stand mit Fashion Mode eröffnet, weil ich dachte ich werde nun reich damit.:weinen:weinen:lool:
Das meine Frau keinen Blumentopf damit gewinnen konnte war mir klar. Hinzu kam die Arbeit, alle 14 Tage mitten in der Nacht mit dem Bus nach Bangkok und nachmittags wieder zurück um in Bangkok Klamotten für ihr Geschäft zu kaufen.
Indirekt hab ich das Geschäft meiner Frau auch noch weiter unterstützt. Da meine Frau nun wenig Zeit hatte, musste ich einmal die Woche die Putzfrau kommen lassen die unser Haus komplett putzen musste. :hammer:wall
Für mich ist nicht wichtig wie viel Geld Sie damit verdient. Für mich ist wichtig das Sie glücklich ist an meiner Seite, mit der richtigen Einstellung zur Partnerschaft. Mit der Einstellung das Sie nicht nur Zuhause sitzen will und das auch Sie versucht Geld einzubringen um uns zu unterstützen. Und das ist die ganz normale Thaimentalität. Mädels aus den Bars mal außen vorgelassen.

An manchen Tagen ist mein Frauchen traurig, weil nur 100 oder 200 Bath Umsatz in der Kasse sind, dann muss Papa sie wieder trösten. Aber am nächsten Morgen macht Sie wieder mit Spaß und Ehrgeiz ihr Geschäft auf. Früher in Europa hat Sie von mir ein Mega Taschengeld bekommen nur für Shopping. Aber Sie hat nie vergessen das man auch für wenig Geld arbeiten muss, wenn es nicht anders ist.
Laut deutscher Mentalität die ich aber abgelegt habe und kaufmännischem Sachverstand, müsst ich ihr das Geschäft zu machen.
Aber ich vergesse nie wo ich lebe. In einem Land wo Millionen Thais für wenig Geld, jeden Morgen aufstehen um ihre Familien zu ernähren oder zu unterstützen und dabei trotzdem glücklich sind.

Ich wünsche dir wie gesagt viel Glück mit deiner Freundin. Noch ist Sie jung und kannst Sie Formen und versuchen positiven Einfluss auf Sie zu nehmen. Wie Sich deine Partnerschaft und deine Freundin entwickelt hängt auch sehr viel von dir ab.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Good luck Schreiberling :hut
 

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
153
414
803
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich über das Thema - Leben mit meiner Freundin - an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte. Das ist erstens meine Sache und Zweitens möchte ich mich nicht in eine Meinungsdiskussion verirren.
Mir ist schon klar, dass es besser wäre, wenn meine Freundin einen Job hätte, aber das habe ich hier auch schon geschrieben.

Kommen wir zum Straßenverkehr in Pattaya.
Das allein ist schon ein abendfüllendes Thema.

Mir wurde mal unterstellt, dass ich als Jungfrau nach Pattaya gekommen bin. In einer Hinsicht stimmt es. Ich bin vorher nie Motorad gefahren.
Mein erstes Mal wird mir unvergesslich bleiben. Ich halte mich für einen guten Autofahrer, zumindest bei Rechtsverkehr, aber ein Moped war für mich etwas ganz Neues.
Meine ersten drei Monate habe ich ja in der Soi 6/Beachroad verbracht. Da habe ich dann auch mein erstes Motorad geliehen, eine Yamaha ... automatik, sonst hätte ich mich vermutlich selbst umgebracht :D.

Meine erste Tour führte die Soi 6 runter, dann ein sehr kurzes Stück über die Beachroad ... vor mir ein Bahtbus ... die "Insassen" lachten sich halb tot, als sie mich auf meinem Moped hinter sich her fahren sahen ... dann hoch: 6.1
Ladyboy Straße ...
... und den Ladyboys ist es scheiß egal ob da ein Farang gerade Blut und Wasser schwitzt während er versucht sich auf dem Zweirad zu halten.
Die springen dir in den Verkehr, in der Hoffnung auf Verkehr.
Ich fuhr hoch, vollkommen verkrampft.
Kurz hinter der Lovers Lane gibt es eine offene Abzweigung. Bremsen, fast bis auf null ... dann um die Kurve.
Plötzlich stand vor mir ein Thai, ein Mopedtaxifahrer. "STOP!"
Ich hielt an ... er fragte mich: "You mau?(betrunken)"
Ich musste lachen: "No, only first time motorbike" (Das erste mal auf dem Moped)
Der Taxidriver schüttelt den Kopf und nimmt den Lenker meines Kraftrades in die hand. "Go, sit down, relax" Ich rauche eine Zigarette, bis zu meinem Heimathafen, der Lagune, waren es nur wenige Meter. Ich hätte die beschissene Maschine am liebsten geschoben, aber die Blöße wollte ich mir nicht geben ... also ... wieder auf den Sattel und die letzten Meter fahren :)

Ab da bin fast jeden Tag ein wenig Motorrad gefahren, bis ich mich dann sogar gewagt habe zu meiner Schule zu fahren. Naklua Nua.
Stolze 40 KM/h bin ich gefahren ... ich kam mir verwegen vor ... bis mich ein Damenunterwäschegeschäft überholt hat :D.
Ein Moped mit Beiwagen und einer Menge Dessous in mehreren Ablagen, rauschte an mir vorbei ... der fliegende BH - olländer :D. Sofort fuhr ich langsamer und plötzlich kam ich mir gar nicht mehr so verwegen vor.

Mein erster Crash ließ auch nicht auf sich warten.
Etwas getrunken, nicht besoffen, aber zu viel um feige zu sein, schmiss ich mich auf das Bike. Ich war sauer auf meine Freundin, weil ich gerade 2 Helme gekauft hatte und sie ihren Helm nicht im geringsten zu würdigen wusste (wofür brauchen Thais auch einen Helm, der schützt doch nur den Kopf^^).
Ich war nich blau, aber "zu mutig" ... fuhr Kurve um Kurve und wurde immer schneller ... bis zu der Kurve, die völlig versandet war. Ich bremste und wusste, dass ich eigentlich gar nicht bremsen konnte.
Innerhalb von Sekunden fiel mein Blick auf das umliegende Gestrüpp - wo kann ich am besten "landen" ... dann flog mir das Moped um die Ohren.
Es war ein unheimliches Glück, nur 2-3 Stunden vorher bin ich mit einem Verleihhelm gefahren. Der Helm, den ich kurz zuvor beim Big C erstanden hatte, rettete vielleicht nicht mein Leben, aber er bewahrte mich vor einem langen Aufenthalt im Krankenhaus.
Dazu kam noch, dass ich meine Sonnenbrille vergessen hatte, aus diesem Grund schloss ich das Visier.
Das war wirklich Glück im Unglück.

Die Komplette linke Seite der Maschine war Granulat, Plastikschrott. Mein linkes Bein hat ein wenig abbekommen (Schürfwunden) ebenso mein linker Arm. Auf der Rechten Seite hat mich der Helm geschützt, obwohl ich denke, dass ein Eckzahn wohl seinen Frieden gefunden hat ...

Die Maschine und ich liegen am Boden, 3-5 Thais kommen mir entgegen gerannt. Sie richteten meinen Roller auf und sammelten die Kleinteile ein (zu denen glücklicherweise keine aus Fleisch und Blut gehörten).
Mit der halb zerlegten Yamaha fuhr ich heim ... meine Freundin war natürlich begeistert mich halb zerfleischt zu sehen :D
 

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
153
414
803
Weiter geht es mit dem Abend.

Heute zum ersten Mal seit langem Geld für Sex bezahlt. (Nein, ich bin nicht fremdgegangen^^.)
Eigentlich wollte ich heute Viola besuchen, die Cheffin des Lagune Gästehauses, aber sie war auf einem Bikertreffen. Macht nichts, in der Soi 6 ist immer genug zu sehen.
Direkt gegenüber des Gästehauses befindet sich ja die ehemalige Arbeitsstätte meiner Freundin, die Chilibar. Da ich meine Kleine noch nie auf einen Shorttime mitgenommen hatte, und sowieso gerade etwas erhitzt war, habe ich sie gefragt, ob sie mit mir auf nen Shorttime in ihre Ex-Bar gehen würde. Davon ab war ich neugierig in welchem Ambiente mein Mädchen gearbeitet hat.
Zuerst war sie skeptisch, weil sie dachte, dass ich einen Dreier machen wollte. Als sie dann jedoch begriff, dass ich nur mit ihr auf´s Zimmer will, war sie recht begeistert von der Idee.
Jetzt muss ich sagen, die Bar kenn ich schon, die ist recht schön, den Raum fand ich jetzt nicht so prickelnd. Zum duschen musste man über den Flur in ein Gemeinschaftsbad, die Zimmer waren zwar sauber, aber man sah sehr deutlich, dass die Ausstattung ein wenig älter war.
Für einen normalen Shorttime sicher nicht relevant.

Erleichtert und zufrieden habe ich noch einen Drink in der Bar genommen und mich kurz mit einem Franzosen unterhalten, der mittlerweile in Hong Kong lebt und arbeitet.
Dann ging es weiter.
Direkt vor der Walking Street befindet sich ein größerer Bierbarkomplex. Meine Freundin wollte unbedingt eine Bekannte besuchen (und Gummibärchen mit ihr essen^^ - ich sag ja, ich habe keine Freundin, ich habe eine Tochter adoptiert^^).

Ja, und da sitz ich gerade. Für Leute die Pattaya nicht kennen, ich empfehle im Moment die Patty Bar 16, da die dortige Mamasang sehr großzügig ist, was den Ausschank der Getränke betrifft (gerade in diesem Moment wieder einen Drink auf´s Haus bekommen^^).

Ansonsten wird heute nicht mehr viel laufen, wir sind ja auch schon eine Weile unterwegs.

So kann ein Tag in Pattaya sein.

Ich genieße jetzt meinen Gratisdrink.

Prost :)
 

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
153
414
803
Momentan zahlt man wohl so zwischen 10 und 15.000 Baht in der Soi 6. Man darf aber auch nicht vergessen dass die Mädchen ein relativ hohes Grundgehalt bekommen, meine z.B. 8000 Baht (monatlich). Würden die dann immer verschwinden, wenn sie gerade einen Kunden haben der keine Barfine zahlen will, und nur dann in der Bar blieben wenn es gerade schlecht läuft, wäre es für den Betreiber ein Minusgeschäft.
(Der offizielle Mindestlohn in Thailand liegt bei 300 Baht pro Tag, nur so im Vergleich.)
Das wird jetzt von Bar zu Bar verschieden sein, aber in manchen bekommen die Mädchen einen gewissen Teil der Auslösesumme (frag mich jetzt aber nicht wie viel).

Für mich waren 800 Baht Barfine jeden Tag (da war sie dann den ganzen Tag bei mir) zu viel, da hab ich halt gewettet ob es sich lohnt sie auszulösen ... und Glück gehabt.
Ich kenn ein Mädchen, das inzwischen 3-4 Mal komplett ausgelöst wurde und jedes Mal schon am nächsten Tag wieder in der Bar saß^^. (Innerhalb von 7-8 Monaten.)

Edit: Fehler berichtigt
Innerhab von 7-8 Monaten hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Medson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2016
7
3
313
59
e Mädchen einen gewissen Teil der Auslösesumme (frag mich jetzt aber nicht wie viel).

Was wäre denn jetzt theoretisch gewesen bzw. passiert, wenn Du die Kleine genau am 30. bzw. 31. des Monats aus der Bar heraus gezerrt hättest, wenn diese bereits schon ihren gesamten Monatslohn incl. allem bekommen hat und sicher in ihrer Tasche drin gehabt hätte ?
Dann hättest Du sie ja voll for lau aus der Bar heraus holen können !
Sehe ich das richtig so ?
 

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
153
414
803
Auch wenn Medson jetzt gebannt zu sein scheint, möchte ich hier nochmal antworten.

Ich habe die Auslöse unter anderem auch deshalb bezahlt, weil ich meiner Kleinen eine Rückkehr in ihre Bar, ohne Probleme, ermöglichen wollte, falls es mit uns nicht klappt.
Sie kannte die Mädchen, die Mamasang, den Boss. Ohne Auslöse hätte sie bittebitte machen müssen, das wollte ich nicht.

Ich versuche übrigens gerade meine Ausreise in Buchform zu bringen. Mal schauen ob´s klappt.
 
  • Like
Reaktionen: technikant und Uwe_1

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Dass du die Auslöse bezahlt hast finde ich ok, lass dich deshalb nicht immer ärgern.

Und es ist auch nur fair gegenüber dem Betreiber, da sie diese Regelung beim anfangen in der Bar auch akzeptiert hat.
 

Ähnliche Themen