Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein kleiner Brief aus Thailand

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
wie kann ich dass verstehen musstest Du etwas Bezahlen ?
Der Schriftsteller schreibt nicht gerne, das sollte eigentlich aus seinem 1. Thread (meine auswanderung nach thailand) bekannt sein.

Das man Mädels/Jungs/Katois aus Bars "frei kaufen" muss ist ein Märchen, das immer mal wieder Neulingen im SeeBad erzählt wird. Manche zahlen einige 10 Tausender, andere zeigen der Dame den Stinkefinger und suchen sich die Nächste.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Ich wünsche euch viel Glück, wenn ihr beide an eurer Beziehung arbeitet wird das auch was!
Wenn eine Seite der anderen etwas vormacht, nicht!

Obwohl ich kaum Bars (Agogos dagegen sehr!) frequentiert habe hatte ich immer mal wieder eine Beziehung mit einer Bardame, Mae (meine erste Mae) Sophie, Lan letztere habe ich immer wieder über längere Strecken insgesamt ein Jahr "gehabt".

Der Spruch kommt nicht von ungefähr, man bekommt die Lady aus der Bar aber nicht die Bar aus der Lady...
Lan habe ich, da ich nicht mehr in Pattaya wohne, aus den Augen verloren, aber wenn ich sie suchen würde wüßte ich wo ;)

Den besten Start hat man, wenn die Dame einen "erwählt" so wie in eurem Fall geschehen... du wirst zwar mit Argusaugen "bewacht" aber zu gleich Takecared die Dame einen bis zum geht nicht mehr :)
 

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
153
414
803
Also,

Beruflich lebe ich momentan von den Tantiemen meiner veröffentlichten Geschichten, auch wenn da auf absehbarer Zeit ein Ende in Sicht ist. Also ob ich die zehn Jahre hier schaffe (oder überhaupt schaffen will ...) steht in den Sternen.

Auslöse habe ich 15.000 Baht bezahlt. Hätte ich nicht gemusst, Sklaverei ist auch in Thailand verboten und die Bar aus der ich sie ausgelöst habe gehört einem Deutschen (also wären auch typisch thailändische Racheaktionen unwahrscheinlich gewesen), doch ich wollte ihr die Möglichkeit geben sauber und ohne Probleme wieder zurück in ihre Bar gehen zu können, da sie dort ja die Mädchen kannte.

Beruflich macht sie zur Zeit Hausfrau ^^. Das heißt, sie kümmert sich hauptsächlich um mich und die Wohnung. Gleichzeitig kann sie sich mit Handy und TV auch selbst gut beschäftigen, weiß aber wann sie es ausschalten muss. Das gibt mir dann auch die Ruhe zu lesen, und gegentlich sogar zu schreiben ;) .
Sie hatte sich zwei Jobs gesucht, ich habe ihr einen bei einer Freundin besorgt, aber sie ist leider noch sehr verträumt ... fast kindlich. Dumm ist sie nicht, das würde ich nie behaupten.
Natürlich gibt es Anrufe aus dem Dorf, fast täglich wird nach Geld geschriene aber da ihre Mutter inzwischen einen neuen Freund hat, der wohl sogar bei der Polizei arbeitet(zu meinem Glück in Buriram^^), wird sie wohl nicht verhungern.

Was mach ich wenn meine mal Sonderwünsche hat? Das geschieht erstaunlich selten. Eigentlich darf ich das hier gar nicht schreiben, weil es mir sowieso keiner glaubt. Ich hab ihr letztens erst zweihundert Baht gegeben (ich weiß, Kleingeld - aber wenn ich ihr Tausender gebe, gehen die direkt in den Isan, und das will ich nicht. Die Mutter ist so alt wie ich, sie soll ihren Hintern bewegen oder selbst hinhalten, sorry) .
Was hat sie mit dem Geld gemacht? Wir sind ins Kino gefahren, sie hat das Motorradtaxi bezahlt und nacher noch den Bahtbus in die Walking Street. Die Rückfahrt hat sie auch noch übernommen.
Gestern hat sie mich nach Geld für ein Kleid gefragt (150 Baht), hab ich ihr natürlich gegeben. Manchmal fragt sie, aber das sind immer kleine Summen und den Druck von der Mutter, ich weiß das sie ihn hat, gibt sie nicht an mich weiter. Nur wenn ich frag, oder sie mal was trinkt (was recht selten vorkommt), erfahre ich etwas davon.

Lieben Gruß,

Schreiberling
 

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
153
414
803
Ein kleiner Nachtrag:

Sie versucht jeden Tag aufs Neue die Grenzen auszuloten. Das ist ein ständiger Kampf, auch wenn er meist leise geführt wird. Schwäche darf ich höchstens mal zeigen wenn ich krank bin. Das Paradies sieht anders aus. Trotzdem bin ich zufrieden :) Alles andere wäre mir zu langweilig :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Schreiberling , gratuliere zu deiner Freundin.
Die 15KBaht "Auslöse" kannst du sicher verschmerzen. In Punkto Sklaverei sehe ich das genau so wie du; der Deutsche hat eine schwere Straftat begangen. Aber das tun alle Barbetreiber am laufenden Band, was die Angelegenheit natürlich nicht relativiert. Vielleicht war das Geld kein Freikauf aus der Sklaverei, sondern deine Freundin hatte nicht umgehend ihren Job aufgekündigt. Dann war es war eine Auslöse für X Tage, während dieser sie dich unverbindlich näher kennen lernen wollte. Des weiteren hätte sie schlechte Karten gehabt ihren ausstehenden Lohn zu erhalten wenn sie vor dem Zahltag gekündigt hätte.

Meine Gratulation deshalb, weil eure Beziehung nun sprichwörtlich "über den Berg" ist.
Ihr seid seit 6 Monaten zusammen. Als ihr euch kennen gelernt hattet war Saure-Gurken-Zeit in Pattaya. Da standen sich die Mädels vorwiegend die Beine in den Bauch. Nennenswert Geld verdienen konnten sicher nur die Wenigsten. Das Gleiche galt für die folgenden Monate bis Oktober. Erst mit Beginn der Hauptsaison klingelt die Kasse. Hätte sie dich nur als Chance zum Überwintern genutzt, wäre sie im Oktober, spätestens im November wieder an die Bar gezogen. Nun ist die Saison fasst zu Ende. Damit dürfte klar sein das sie die Zweisamkeit mit dir vorzieht.

Ihre mangelnde Motivation in einem "normalen Job" zu arbeiten sehe ich nicht als Beinbruch.
"Für das bisschen Geld lohnt es nicht, wenn man einen Farang als Freund hat." So sehen es viele Thais.
Zudem bedeutet es einen Gerichtsverlust gegenüber ihren Freundinnen, die im Rotlicht anschaffen. "Wie du musst arbeiten obwohl du einen Farang hast", würden sie wohl hämisch sagen.

Alternativ bietet sich eine Beschäftigung ein, die kein Geld bringt, aber Spaß macht. Schule zum Beispiel.
In der Soi 25 der Naklua Road ist eine Schule von frommen Schwestern aus Irland.
Dort kann man frau verschiedene Berufe, Praktiken und Sprachen erlernen, sogar Deutsch. Der Unterricht ist kostenlos und spielerisch unterhaltsam. Für unsereiner sieht es mehr nach Kindergarten als Schule aus. Aber das ist genau das Richtige für Mädels die keine nennenswerte Motivation zum Lernen oder Arbeiten mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
153
414
803
In der Soi 6 gibt es auch eine kostenlose christliche Schule.
Ziel der Schule ist es die Mädchen von der Straße zu bekommen. Meine Freundin berichtete mir davon, dass der alte Lehrer morgen gehen würde, es gäb einen neuen Lehrer, aus Kanada.
Eines Abends saßen wir (ich habe 3 Monate in der 6 gewohnt) auf dem Balkon ... da springt meine Freundin auf: Teacher Canada!!!!

Jo, besagter christlicher Lehrer taumelte, 2 Mädchen in den Armen, stock besoffen durch die 6. Von daher bin ich bei christlichen Angeboten immer sehr vorsichtig :D
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Ein kleiner Nachtrag:

Sie versucht jeden Tag aufs Neue die Grenzen auszuloten. Das ist ein ständiger Kampf, auch wenn er meist leise geführt wird. Schwäche darf ich höchstens mal zeigen wenn ich krank bin. Das Paradies sieht anders aus. Trotzdem bin ich zufrieden :) Alles andere wäre mir zu langweilig :)

Du machst dies genau richtig :daume. Manchmal ist es sicher schwierig, nicht nachzugeben. Vor allem wenn es um (für uns) nur kleinere Beträge geht. Meine Erfahrung aus früheren Jahren zeigt, dass sich die Standhaftigkeit unbedingt lohnt.
Der Druck der Familie auf deine Freundlin wird immer bleiben und je nachdem wie gut sie sich zu wehren weiss, ist es einfacher oder schwieriger für sie.
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Interessante Geschichte. Allerdings glaube ich nicht, daß es mit einer 19jährigen Hausfrau und einem 40jährigen Frühpensionär lange gutgehen kann. Ich denke, die Kleine braucht eine Ausbildung und Du eine Aufgabe samt Einkommen.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Bzl. Arbeit und Frau , ich kann nur sagen , seit meine Frau arbeitet hat sie mehr Selbstvertrauen , ist eigenständiger und auch nicht mehr so gelangweilt.
Ich finde es wichtig , dass eine junge Frau eine Aufgabe hat und die nicht nur aus TV und Handy spielen besteht .
Ich Nachhinein gibt mir meine Frau auch recht, obwohl es am Anfang nicht einfach war für sie !
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
besagter christlicher Lehrer taumelte, 2 Mädchen in den Armen, stock besoffen durch die 6. Von daher bin ich bei christlichen Angeboten immer sehr vorsichtig :D

Grundsätzlich sollte man bei allen Angeboten vorsichtig sein, so auch bei Schulen (taugen sie etwas?) egal ob kostenlos oder gegen Schulgeld.
Mir erschließt sich jedoch nicht der Zusammenhang das ein Lehrer einer christlichen Schule suspekt sein soll, nur weil man ihn mal betrunken gesehen hat und in weiblicher Begleitung.

Besagte Schule kenne ich nicht. Hast du dazu einen Weblink oder Bilder von der Schule?

Ich kenne nur die in Naklua. Da lernte mein Ex-Freund einige Monate Englisch.
Missionsversuche sind mir dort nicht aufgefallen, was nicht ausschließt das es sie gibt.
Mein Eindruck dieser Schule sowie einiger Lehrer mit den ich persönlich sprechen konnte war positiv.
Es wurde sogar "Nuttenenglisch" unterrichtet, d. h. typische Gesprächssituationen aus dem Alltag von Prostituierten. - Eben genau das was die Damen für ihren Beruf benötigen oder können sollten.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Bzl. Arbeit und Frau , ich kann nur sagen , seit meine Frau arbeitet hat sie mehr Selbstvertrauen , ist eigenständiger und auch nicht mehr so gelangweilt. Ich finde es wichtig , dass eine junge Frau eine Aufgabe hat und die nicht nur aus TV und Handy spielen besteht .

Ich denke auch Patty das es nicht nur wichtig ist das Sie eine Aufgabe hat, sondern auch Ihr eigenes Geld verdient.
Es ist doch nix unangenehmeres als immer beim Partner um Geld zu Fragen.
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Die Frage ist vor allem, ob sie überhaupt eine Arbeit findet, die ihr entspricht und Spass macht. Diese Jobs sind meistens leider rar.
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
@Schreiberling

Zudem bedeutet es einen Gerichtsverlust gegenüber ihren Freundinnen, die im Rotlicht anschaffen. "Wie du musst arbeiten obwohl du einen Farang hast", würden sie wohl hämisch sagen.

Dann würde meine kleine jeden Tag ihr Gesicht verlieren,die schafft nämlich in der GoGo tanzt nur und verdient ihr Geld durch Ladydrinks.
Natürlich gab es auch fragen warum sie den arbeitet obwohl sie einen Geldsack (Farang) hat,oder warum die No.32 nicht zu Barfinen ist.
Alles Ihre Entscheidung........wenn Ihr versteht was ich meine.
Ihr Chef dagegen würde mich gerne mal kennen lernen,da er der Meinung ist das ich wohl alles andere als Doof sein muss.

@Schreiberling,
klasse das es klappt bei euch,drücke Dir oder euch die Daumen.
Halte die Kleine nicht zu kurz und versuche raus zu finden wo Ihre Interessen liegen ....... Job,Schule,Ausbildung.
 

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Dann würde meine kleine jeden Tag ihr Gesicht verlieren,die schafft nämlich in der GoGo tanzt nur und verdient ihr Geld durch Ladydrinks.
Natürlich gab es auch fragen warum sie den arbeitet obwohl sie einen Geldsack (Farang) hat,oder warum die No.32 nicht zu Barfinen ist.
Alles Ihre Entscheidung........wenn Ihr versteht was ich meine.
Ihr Chef dagegen würde mich gerne mal kennen lernen,da er der Meinung ist das ich wohl alles andere als Doof sein muss.

@Schreiberling,
klasse das es klappt bei euch,drücke Dir oder euch die Daumen.
Halte die Kleine nicht zu kurz und versuche raus zu finden wo Ihre Interessen liegen ....... Job,Schule,Ausbildung.


Kennst das Buch "privat dancer"? Die kleine joy tanzt ja auch nur :-D
 

Ähnliche Themen