Ich wollte dieses winken nicht verlieren und nach einem knappen monat habe ich sie ganz aus der Bar ausgelöst.
wie kann ich dass verstehen musstest Du etwas Bezahlen ?
Ich wollte dieses winken nicht verlieren und nach einem knappen monat habe ich sie ganz aus der Bar ausgelöst.
wie kann ich dass verstehen musstest Du etwas Bezahlen ?
Der Schriftsteller schreibt nicht gerne, das sollte eigentlich aus seinem 1. Thread (meine auswanderung nach thailand) bekannt sein.wie kann ich dass verstehen musstest Du etwas Bezahlen ?
Ein kleiner Nachtrag:
Sie versucht jeden Tag aufs Neue die Grenzen auszuloten. Das ist ein ständiger Kampf, auch wenn er meist leise geführt wird. Schwäche darf ich höchstens mal zeigen wenn ich krank bin. Das Paradies sieht anders aus. Trotzdem bin ich zufrieden Alles andere wäre mir zu langweilig
Jo, besagter christlicher Lehrer taumelte, 2 Mädchen in den Armen, stock besoffen durch die 6.
besagter christlicher Lehrer taumelte, 2 Mädchen in den Armen, stock besoffen durch die 6. Von daher bin ich bei christlichen Angeboten immer sehr vorsichtig
Bzl. Arbeit und Frau , ich kann nur sagen , seit meine Frau arbeitet hat sie mehr Selbstvertrauen , ist eigenständiger und auch nicht mehr so gelangweilt. Ich finde es wichtig , dass eine junge Frau eine Aufgabe hat und die nicht nur aus TV und Handy spielen besteht .
@Schreiberling
Zudem bedeutet es einen Gerichtsverlust gegenüber ihren Freundinnen, die im Rotlicht anschaffen. "Wie du musst arbeiten obwohl du einen Farang hast", würden sie wohl hämisch sagen.
Dann würde meine kleine jeden Tag ihr Gesicht verlieren,die schafft nämlich in der GoGo tanzt nur und verdient ihr Geld durch Ladydrinks.
Natürlich gab es auch fragen warum sie den arbeitet obwohl sie einen Geldsack (Farang) hat,oder warum die No.32 nicht zu Barfinen ist.
Alles Ihre Entscheidung........wenn Ihr versteht was ich meine.
Ihr Chef dagegen würde mich gerne mal kennen lernen,da er der Meinung ist das ich wohl alles andere als Doof sein muss.
@Schreiberling,
klasse das es klappt bei euch,drücke Dir oder euch die Daumen.
Halte die Kleine nicht zu kurz und versuche raus zu finden wo Ihre Interessen liegen ....... Job,Schule,Ausbildung.