Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein kleiner Brief aus Thailand

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ich danke auf jeden Fall allen für die guten Wünsche :).
Wenn es wieder etwas interessantes zu berichten gibt, melde ich mich an dieser Stelle wieder :). Aber jetzt schlafen ... morgen ist wieder ein Stromausfall angesagt ... immerhin angesagt ...
Also ab an die Beachroad. Ohne Sonnenschirme ... doofer Mittwoch :p
Ein großer Wassereimer ist gefüllt, damit wir morgen wenigstens duschen und die Zähne puzten können. Die machen hier gerade etwas an den Leitungen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... morgen ist wieder ein Stromausfall angesagt ... immerhin angesagt ...
Also ab an die Beachroad. Ohne Sonnenschirme ... doofer Mittwoch :p

Mit deinem Kalender stimmt etwas nicht!
Bei Euch ist schon Donnerstag. Den Stromausfall hast du wohl verpasst und wenn du aufwachst steht einem Tag im Strandstuhl nichts entgegen.

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Hab ich zum Glück auch festegestellt :). War ein schöner Tag am Meer :).

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Soi Portisan, hinter der 8. hat keine eigene Nummer, aber gegenüber vom "Farang"

• Like
Reaktionen: Piddy

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
für 8300 Baht(plus Nebenkosten) kann man nicht alles haben.
an deiner Stelle würde ich noch weitersuchen. Da ist noch viel Luft nach unten.

Meine Mia will auch seit 8 Jahren arbeiten..letztlich siegt dann aber doch die Faulheit....ist nun mal so. Für 300 THB ??
Mittlerweile freue ich mich schon, wenn sie auch mal abwäscht....klar... das war anfangs genau umgekehrt.

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Interessante Geschichte. Allerdings glaube ich nicht, daß es mit einer 19jährigen Hausfrau und einem 40jährigen Frühpensionär lange gutgehen kann. Ich denke, die Kleine braucht eine Ausbildung und Du eine Aufgabe samt Einkommen.

Was das Mädchen angeht geb ich dir Recht.
Mit 19 Jahren sollte sie einen Job finden und ich unterstütze sie dabei wenn sie ernsthaftes Interesse zeigt.

Dir ist allerdings entgangen, dass ich mit Sicherheit kein Frühpensionär bin;). Ich habe eine Aufgabe, auch wenn das Einkommen halt von meinen Lesern abhängt;)

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
152
783
973
Auch ich lese mit großer Vorfreude mit und wünsche Euch alles Gute. In ein paar Jahren möchte ich nicht mehr in Deutschland leben und in Thailand Urlaub machen sondern umgekehrt...
Außerdem habe ich auch eine feste Beziehung mit einer Lady, die früher in der Chili-Bar gearbeitet hat. Es wird doch nicht diesselbe sein...? Kleiner Scherz.

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Goetzi, Bild ist hier im Thread^^. Wundern würd es mich wenig :D
[doublepost=1453731250][/doublepost]Nachtrag: Sitze gerade auf dem Balkon. Pulli, Hemd, lange Jeans, Socken ... und hab mir gerade noch eine Decke über die Schulter gelegt. Ist das kalt gerade Oo.