Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Hochsensibler in Krabi...

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.139
17.108
2.965
Danke! Freut mich, dass dieser Bericht jetzt noch gelesen wird. :)
Der Bericht wird immer noch gelesen - heute die ersten beiden Teile - und zwar mit Begeisterung!:elefant
Der Sonnenaufgang ist spektakulär und bei mir in Maps mit Sternchen eingetragen. Wird wohl im Januar/Februar 2026 von mir besucht. Hoffe dann auf besseres Wetter als letztes Jahr,
als ich Ende Januar 2023 6 Tage in Krabi verschwendete, weil 6 Tage schlechtes und völlig untypisches Wetter. Fürs Fotografieren und Drohne fliegen ein Alptraum.

Mache mich nun an den 3. Teil:daumen

• Love
Reaktionen: Jack2135

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
96
57
798
Bin gerade fertig geworden mit deinem Bericht, danke auch von mir.

Ao Nang würde ich jetzt auch eher als mit Begleitung besuchen, Barlife ist wirklich klein.

kollege

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2024
26
19
163
Mal eine dumme Frage oder auch nicht dumm: Warum ist während der Periode in Thailand Funkstille? Wollen die Thai-Frauen dann keinen Sex oder hat das irgendwelche anderen Gründe?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.640
61.637
4.315
Mal eine dumme Frage oder auch nicht dumm: Warum ist während der Periode in Thailand Funkstille? Wollen die Thai-Frauen dann keinen Sex oder hat das irgendwelche anderen Gründe?
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie eigentlich überall auf der Welt. Ich brauche keinen Sex während der Periode, hatte aber auch schon eine Partnerin, die genau dann rollig war.
Sie kam dann auch zu ihrem Recht.