Na klar - war das Phu Pi Maan Resort. Haben uns da sehr wohl gefühlt!Darf ich fragen in welchem Hotel du in Ao Nang warst, ich bin nächste Woche auch vor Ort aber noch unschlüssig wegen dem Hotel ?
Na klar - war das Phu Pi Maan Resort. Haben uns da sehr wohl gefühlt!Darf ich fragen in welchem Hotel du in Ao Nang warst, ich bin nächste Woche auch vor Ort aber noch unschlüssig wegen dem Hotel ?
Bei einem war ich 100% sicher, wo ich nochmal hin muss. Und so stieg ich früh morgens gegen 4am auf den Roller und fuhr zu meinem absoluten Lieblingsort um den Sonnenaufgang zu genießen...
Krabi Town wird günstiger sein, da dort echt wenig los ist. Ao Nang ist da eher the place to be - preislich mit Pattaya vergleichbar.Eine Frage zum Preisniveau von Krabi (Festland), ist das vergleichbar mit Pattaya ?
Wie ich gesehen habe, sind Hotels in Krabi Town total billig.
Krabi Town wird günstiger sein, da dort echt wenig los ist. Ao Nang ist da eher the place to be
Wir waren ein paar Mal in Krabi Town etwas essen. Die Bootstour zur Höhle startete auch von da. Jedes Mal wenn wir da waren, war da eher tote Hose (und es war Februar). Aber vielleicht waren wir auch jedes Mal in einem ruhigen Viertel.Warst du schon in Krabi Town ?
Also der Typ von Thailand Redcat ist da wirklich anderer Meinung.
Ao Nang ist halt eher so Ballermann was ich bisher so auf Videos gesehen habe.
Halt irgendwie sehr touristisch. Bargirls sollen mehr in Krabi Town unterwegs sein.
Aber ich war selbst noch nicht da, werde ich im Dezember mal abchecken und einen Tag mal Ao Nang anschauen.
Sind mir aber zu viele Touri Päärchen da unterwegs.
Warum sollten in einer Stadt wo weniger los ist mehr Bargirls unterwegs sein?
Ich glaube der Zweifel ist nicht angebracht. War doch trotzdem 'ne gute Zeit, und das sie da so abgeht spricht für Dich. Das dann nach zweimal Zweisamkeit doch der Lack ab geht, ist der Lauf der Dinge. Besser so, als wenn man sich dann an irgendwas klammert. Die dritte "erzwungene" Zweisamkeit wäre dann sicher nix mehr und würde die bisherige Zeit diskreditieren... also alles richtig gemacht.Kurz zweifelte ich, ob es meinem Girl wirklich gut geht?!
Den kann ich mich nur abschließen, gerade in einen Zug durchgelesen und wieder sehr gut unterhalten worden!Ich glaube der Zweifel ist nicht angebracht. War doch trotzdem 'ne gute Zeit, und das sie da so abgeht spricht für Dich. Das dann nach zweimal Zweisamkeit doch der Lack ab geht, ist der Lauf der Dinge. Besser so, als wenn man sich dann an irgendwas klammert. Die dritte "erzwungene" Zweisamkeit wäre dann sicher nix mehr und würde die bisherige Zeit diskreditieren... also alles richtig gemacht.
Danke fürs Teilhaben lassen.
Danke! Freut mich, dass dieser Bericht jetzt noch gelesen wird.Den kann ich mich nur abschließen, gerade in einen Zug durchgelesen und wieder sehr gut unterhalten worden!
Ich bin ja quasi "der Neue" somit habe ich noch eine Menge an Content hier im Forum vor mir und ich kann mich auxh an den etwas älterne Beiträgen wirklich erfreuen.Danke! Freut mich, dass dieser Bericht jetzt noch gelesen wird.