Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Eifersucht der Thailadies

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2025
28 Dezember 2012
61
80
648
Natürlich sollte man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, aber…. es gibt allerdings eine Sache die man nicht außer Acht lassen sollte, es ist die Mentalität der Menschen.

Wie oft wird hier geschrieben, wie die Frauen aus unserem Lande so sind. Es sind alles emanzipierte Frauen, die nur Karierre machen wollen.:echt Keine möchte mehr die Hausfrau sein, wie unsere Mütter es mal waren. Nur am Rande, ich habe mal eine Verhaltensliste der Hausfrau von 1950 gelesen-war echt witzig und wenn ich die mal finde, wird’s gepostet.

Ich denke, dass die Thaifrauen eben eine andere Mentalität haben. Bei denen ist Anerkennung -also nicht das Gesicht verlieren- und eine gute Versorgung der Familie sehr wichtig. Hier ist Ihnen fast jedes Mittel recht. – auch einen Farang heiraten :bück dich

Ich habe hier in Deutschland eine tolle Thai-Feundin, die seit über 25 Jahren in Berlin lebt. Sie meinte, wenn die Absicherung ihrer Familie nicht gewesen wäre, dann hätte sie niemals einen Farang in D geheiratet. Wir suchen unsere Partner oft nach Schönheit und Charisma aus. Thaifrauen haben andere Werte, um ihren Partner auszusuchen. Oftmals ist ein Grund das Geld :licht

• Like
Reaktionen: ursus

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Keine möchte mehr die Hausfrau sein, wie unsere Mütter es mal waren. Nur am Rande, ich habe mal eine Verhaltensliste der Hausfrau von 1950 gelesen-war echt witzig und wenn ich die mal finde, wird’s gepostet.
Meinst sicherlich folgendes :bigg ?!

Handbuch der Hausfrau eines deutschen Haushaltsgeräteherstellers aus dem Jahre 1955!

Das Handbuch für die gute Hausfrau

* Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.

* Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfender Leute zusammen.

* Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenden Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.

* Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.

* Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.

* Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.

* Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.

* Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.

* Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.

* Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.

* Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.

* Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.

* Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.

* Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.

* Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.

* Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.

* Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.

* Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.

DAS waren noch Zeiten ...

• Like
Reaktionen: easy, ursus und Frank

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Cool Danke! Gibts das schon auf Thai übersetzt? :licht

• Like
Reaktionen: Gast_5

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Nachdem dieses Dreckssterndl mal wieder net geht, muß ich's halt auf dem Weg machen, :daumeSuper Woiferl :daume

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Nachdem dieses Dreckssterndl mal wieder net geht, muß ich's halt auf dem Weg machen, :daumeSuper Woiferl :daume
Danke Winni, der Wille allein zählt :hut und das ist ja sowieso nur was kopiertes. Die Spülmaschine, anno 1955 :washed:ugly:error: , lässt mich zwar stutzen und selbst wenn´s dortmals schon eine gegeben hätt, was ich aus Jahrgangsgründen nicht wissen kann, wäre es doch wünschenswert, wenn die Alte das händisch machen würd :bigg !

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2025
28 Dezember 2012
61
80
648
Meinst sicherlich folgendes ?!
Handbuch der Hausfrau eines deutschen Haushaltsgeräteherstellers aus dem Jahre 1955!
Das Handbuch für die gute Hausfrau

ja genau :yc :yc :yc - das sollte eine Pflichtlektüre für alle DACH Frauen sein :echt
thanks

titan2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2012
23
1
213
Ich habe mal gehört das wir in Deutschland etwas unterversorgt sind was Frauen angeht. Auf eine hübsche kommen 5 Kerle. Deswegen suchen sich die Frauen hier die Männer aus. In Thailand sowie Osteuropa/Russland gibt sehr viele hübsche Frauen aber viel zu wenig gute Kerle deswegen ist der Konkurenzkampf einen guten Mann abzubekommen größer! Die Frauen sind deshalb auch eifersüchtiger, sehen gepfleger und besser aus, sind offener und sympathischer....

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
titan2 schrieb:
Ich habe mal gehört das wir in Deutschland etwas unterversorgt sind was Frauen angeht. Auf eine hübsche kommen 5 Kerle.
"Gehört" :wink1:bigg und :ironie vom Onkel seiner Tante derer Schwestern :bigg ! Wurscht, wenn auf eine "hübsche" 5 Kerle kommen und keiner aussieht wie die sich das, nur irgend in ungefähr vorstellt, dann bleiben die fünf auch stehen, ob Kerl oder auch ............. :wink1!

titan2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2012
23
1
213
Das Mischverhältnis der Bevolkerung spielt eben auch eine wichtige Rolle. Zur Theorie: Angenommen man wäre der einzige Mann auf dem Planeten Erde und es gäbe 4 Milliarden extrem hübsche Frauen im alter von 20-30 Jahren. Traumvorstellung:) Mal ehrlich, die Frauen würden sich in Post-Apokalyptischer "Mad Max" Manier in der Donnerkuppel gegenseitig töten um als Siegerin mit dem einzigen Mann zu schlafen. Wie gesagt die deutsche Frau hat es auf grund der Umstände einfach nicht mehr nötig...deswegen rennen auch viele unsexy rum. Straßenbild, natürlich gibt es auch Perlen<absolute Stunner aber die sind nicht so häufig.

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Bei dieser Statistik kann etwas nicht ganz stimmen. Meines Wissens gibt es in DACH einen ganz kleinen Überschuss an Frauen von etwa 2 bis 4%. Das stört die Frauen aber absolut nicht sich so zu geben als wären sie Mangelware. Deshaslb wurde auch der Feminismus ausgerufen. Stunner gibt es sehr wenige. Es glauben aber viele Frauen in diese Kategorie zu gehören. Im Osten ist der Überhang noch grösser von Frauen. Eifersucht entsteht immer dann wenn ein gewisses Überangebot herrscht. In der Wirtschaft wird dies mit Angebotsanomalien bezeichnet. Der Markt bestimmt den Preis und wer nicht das attraktivste Angebot liefern kann fliegt aus dem Rennen. Das gilt in Patty genau so wie überall auf der Welt.
Ich finde es toll eine Frau eifersüchtig ist, dann sage ich nur - gib Die mehr Mühe.

PS: es gibt keine Inkompetenz sondern nur zu faule Weiber.

Sorry meinte natürlich Inkontinenz

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Wie gesagt die deutsche Frau hat es auf grund der Umstände einfach nicht mehr nötig...deswegen rennen auch viele unsexy rum. Straßenbild, natürlich gibt es auch Perlen<absolute Stunner aber die sind nicht so häufig.

ich würde dir raten, bei deinem nächsten los trip mal ein wenig durch ein straßenviertel in bkk zu wandern, non touristik und danach kannst du dann ja mal hier posten, wieviele "absolute stunner" du GEsichtest hast.

p.s. bitte auch dann ein statement zu dem "land of smile abgeben".

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich habe in Bangkok abseits der Touristenstroeme noch nie einen Stunner gesehen, war da aber auch deswegen schon lange nicht mehr. :bigg

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
hmmm, also im Isaan hab ich, ganz weit weg von irgendwelchen Touristengegenden, war weit und breit der einzige Falang, so einige Stunner gesehen... (meist Schulfreundinnen meiner Freundin)

zurechtgemacht waren die aber alle nicht wirklich, naturschönheiten halt.
die könnten echt alle in pattaya "arbeiten"...
nun weiß ich auch, wo die gogogirls alle herkommen... ;)