Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eifersucht der Thailadies

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
....es geht weniger um Eifersucht , als darum , das Gehabte, Geld , Auskommen , Unterkunft zu verlieren !

Genauso sehe ich das auch, die vermeintliche ' Eifersucht ' ist reiner Futter-Krippen Neid.

Hinzu kommt der nützliche Effekt, dass der depperte LKS'ler die Aufführung als Indiz wertet,
dass bei der Holden Gefühle im Spiel seien: ' Oh weia, ihr liegt ja was an mir...'
Und wie reagiert er? Er legt sich noch mehr ins Zeug, sprich der Klingelbeutel wird noch mehr gefüllt!

Oscar Wilde: Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich sein, solange er sich nicht in sie verliebt!

Mensch Leute, in Patty gibt's soviele ' jede Frauen '. Werdet mit ' allen ' glücklich!
Sie sind so lecker, sie haben es verdient!!

• Like
Reaktionen: Frank

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
eigentlich nicht wirklich , das Blut geht so schlecht von den Wänden ab :teuflisch

An der Wand war nichts :teuflisch

"[url162217"]
[/URL]

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
es geht weniger um Eifersucht , als darum , das Gehabte, Geld , Auskommen , Unterkunft zu verlieren !

Kann sein, muß nicht! Bei vielen Girls wird das der grund sein, bei anderen nicht...!

Mit so pauschalen Phrasen scheert man die Girls alle über einen Kamm unter Nichtberücksichtigung individueller

charakterlichen Eigenschaften und Vielfältigkeit!

Wenn ihr dort durch die Sois lauft, hört ihr die Girls von den Bars rufen "Hellooo, sexy mään,welcome" oder etwa "Wir sind

die Borg" ?! :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Also ich schätze die Eifersucht der Thai Ladys als Druckmittel ein. Wie schon von pikolo schön formuliert , erhöht sich die Zuneigung des LKSlers um das Doppelte...

Bei Menschen wie mir, die sehr resistent gegen LKS sind, prallen so Ding ab und ich wechsel die Dame der horizontalen Dienstleistung wenn es mir zu blöd wird. Dennoch hatte ich komische Erlebnisse mit einer Freelancerin die von mir nie Kohle gesehen haben ( in Form von LT Bezahlung). Hatte sich anscheinend in mich verschossen und fing an mich zu verfolgen in Patty etc.etc. Am Anfang war das ja noch lustig, aber morgens um 8 Uhr ist mir dann doch die Hutschnur geplatzt und ich habe (was man eigentlich in Thailand nie tun sollte) Sie kurz vor meinem Hotel rundlaufen lassen mit sämtlichen mir zur Verfügung stehenden "netten" Ausdrücken. Erst dann hat Sie es eingesehen und ist "anscheinend" wegen mir nach Phuket um mir aus dem Weg zu gehen. Mei mei soll einer die Büchsen verstehen?!?!?! Ich tue es nicht.... Aber auch völlig wurschd.

Denn......... Loch ist Loch und rein muss er doch !!!!!! :bigg

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Bei Menschen wie mir, die sehr resistent gegen LKS sind

Hey, das ist mal eine Ansage.

Gib uns doch mal 'nen Tipp, wie man(n) sich gegen LKS impfen lassen kann.
Ich bin auf dem Gebiet schwach und möchte dazu lernen.

• Ist das angeboren, genetisch?
  • Durch EINE Beziehung geheilt?
  • Hast du schon so viel LOS Beziehungen durch, dass du das intuitiv gelernt hast?

Ich wäre auch gerne wie "http://www.imdb.com/title/tt0480249/"]Robert Neville[/URL] (Will Smith in "I am Legend") der
gegen LKS (oder eher gegen das ZDS aka Zombie Deficiency Syndrome) immun zu sein
scheint.

Aber gegen LKS bin ich schwach. Wie kann ich mein Immunsystem stärken,
damit ich resistent werde?

Bye, McSchleck.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Che

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Du musst auf die Weiber scheißen, Ein Jäger werden der eine neue Fangen wird und sonst das Gefühl hat das er was verpasst. Dann geht leider diese Eifersuchts sache flöten die Weiber merken es irgendwie. Hatte es nur einmal und das war wie ich später rausgefunden habe die abgebrühteste nutte. Also alles nur speil.
Aber ich würde es mögen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hey, das ist mal eine Ansage.

Gib uns doch mal 'nen Tipp, wie man(n) sich gegen LKS impfen lassen kann.
Ich bin auf dem Gebiet schwach und möchte dazu lernen.

• Ist das angeboren, genetisch?
  • Durch EINE Beziehung geheilt?
  • Hast du schon so viel LOS Beziehungen durch, dass du das intuitiv gelernt hast?

Ich wäre auch gerne wie "http://www.imdb.com/title/tt0480249/"]Robert Neville[/URL] (Will Smith in "I am Legend") der
gegen LKS (oder eher gegen das ZDS aka Zombie Deficiency Syndrome) immun zu sein
scheint.

Bye, McSchleck.
Der beste Rat den ich dir geben kann : behalte kein Girl laenger als eine Nacht bei dir damit erst gar kein lLiebes- und Verantwortungsgefuehl in dir aufkommt.

• Like
Reaktionen: McSchleck

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
behalte kein Girl laenger als eine Nacht bei dir damit erst gar kein lLiebes- und Verantwortungsgefuehl in dir aufkommt.

Jepp, das habe ich lange Zeit praktiziert, bis mich ein Mädel kalt erwischt hat und ich mit ihr LLLT war.
Das wieder zu ent-LLLTen war sehr, sehr schmerzhaft und ist noch nicht vollständig abgeschlossen.

Deshalb die Frage: Welchen "Knopf" kann ein Girl bei einem (mir) drücken, dass der Verstand aussetzt und der (das) LKS einsetzt und der Kasperle fragt: "Seid ihr schon alle da? Habt ihr sie alle beieinander?" Und kein Teufel, Krokodil oder Wachtmeister kann einen mehr wachrütteln.

Zur Richtigstellung, ich glaube ich habe damals aus dem alten Susiforum die 3-Tagesregel verwendet. Nach dem dritten Mal ist Schluss.

Bye, McSchleck.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Deswegen fahren wa doch hin...Bollywood für Vollpfosten wie wir es nunmal sind - oder ?:fee!

Che, Comandante. Ich habe jetzt 2 Stunden versucht diesen Beitrag als "100 % Treffer" zu bewerten.

Das Bewertungs-System ist aber Anti-Revolutionär und lässt mich nicht. Ich müsste erst andere bewerten oder muss jetzt 24h Pause machen.

Deshalb: "I 100% support your statement."

Bye, McSchleck.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Ja das sollte man mal mitgemacht haben :bigg

War nicht wirklich toll. Sie ging mit dem Küchenmesser auf mich los, verfehlte mich, rammte es deswegen in die Wand, das Messer rutsche durch ihre Hand und die Klinge durchtrennte die Strecksehne eine Fingers, der aufgrund schlechter Behandlung inkl. Infektion bis heute nicht mehr zu gebrauchen ist.

Wir trennten uns dann ein paar Jahre später...
So weit mein Beitrag zur Messerattacke, no must have:k

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Wir trennten uns dann ein paar Jahre später...
So weit mein Beitrag zur Messerattacke, no must have:k

Du hast aber Mut ! Ich hätte geschrieben : Wir trennten uns einige Minuten später.

Für mich ein No Go! Würde sie auch nur ein Messer in die Hand nehmen,oder versuchen ......... Feierabend sofort.Das braucht kein Mensch . Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wie man mit so einem Menschen dann noch zusammen sein kann. Meine jetzt nicht dich persönlich, sondern allgemein .

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
ich habe schon Messer Attaken überstanden und der Gleichen : es geht weniger um Eifersucht , als darum , das Gehabte, Geld , Auskommen , Unterkunft zu verlieren !

es war in den 10 jahre immer wieder das Gleiche , sind sie einmal weg ist auch der Standard weg und es braucht Zeit , wenn nicht gar unmöglich wieder auf das vorherige Level zu kommen.
Von Messer Attacken bin ich bisher verschont geblieben , ich habe aber schon eine Beziehung abrupt beendet in der Worte fielen wie "ich koennte mich umbringen" weil meine Mutter immer wieder Geld von mir verlangt und andere Abzockergeschichten. Thais koennen gut "schauspielern", d.h. sich "verstellen" und auch noch freundlich und hoeflich spielen, obwohl sie innerlich ..trotz unveraendertem Dauergrinsen.. schon laengst "kochen", also sehr boese sind. Wenn sie sich dann doch nicht mehr unter Kontrolle behalten koennen, rasten sie ganz ploetzlich total aus und "ueberreagieren". So kommt es dann auch zu Gewalttaten wie Sebstmordattacken oder wie so oft bei relativ banalen Streitigkeiten, zu Schlaegereien mit oft tödlichen Folgen . Ansonsten schliesse ich mich dem was Blackmich gesagt vol an : es geht weniger um Eifersucht , als darum , das Gehabte, Geld , Auskommen , Unterkunft zu verlieren ! Den Thaifrauen geht es ums Geld, und sonst gar nichts, Nur mit Geld kann sie Status zeigen, nur Geld garantiert ein gutes Leben und den Zusammenhalt der Familie, und nur mit Geld beweist der Farang seine Liebe. Gespart wird in Thailand nicht. Geld heißt Sanuk, das gleiche Wort wie für Spass .Wenn der Farang geizig ist, dann gibt es Stress.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Gerade fängt ein Thailand - Papua Krieg bei Facebook zwischen 2 Weibern um meinen Kollegen an .

Er wohnt hier mit ner Tusse seit längeren zusammen , nun hat seine Papua Tante bei Ihr auf FB gepostet das sie schwanger ist.

Das Schlachtfeld ist eröffnet, irgendwann muss er ja mal wieder hier aufschlagen.

Ich hole schon mal das Bier.....

• Like
Reaktionen: cilandro

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Bye, McSchleck.

Ganz einfach.... Mehrere verkorkste DACH Beziehungen und ein Schuss gesunde Freude am Singledasein, gepaart mit etwas Egoismus lässt einen so gut wie immun gegen LKS werden. Was nicht heisst ich bin aus Stein und hab keine Gefühle für die eine oder andere Micky Maus. Passt halt einfach momentan nicht in mein Leben.

"...Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei." Politisch inkorrekt.... :bück dich

paschi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2012
35
1
418
Stimmt da kann einem die lust vergehen

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
Man kann ganz gut und ruhig in Thailand leben nur sollte man die Weiber weglassen. Es sind alle Thailadys Eifersüchtig. Die einen mehr und die Anderen weniger. Meine bumst mit jeden bläst jeden lässt sich von jeden anfassen und zeigt sich fürs Leben gern nackt und das auch in Bars. Sie braucht das als Bestätigung. Wenn ich aber nur mal eine an lächele brennt die Luft. Ich hatte mich mal mit einer unterhalten und dabei unbewusst den Arm gestreichelt. Meine hat daraufhin auf mich eingeschlagen und dann als es ihr leid tat mit dem eigen Kopf gegen die Wand geschlagen. Da fragt man sich was in den Köpfen so vor geht.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Klar sind die eifersüchtig. Aber das hat auch alles einen Grund :bigg
Manchmal bin ich nur mehr verstört wie genau die mir meine wahren Gedankengänge im Streit vorwerfen können. Hut ab.
Bei den üblichen "do u have other lady", "do u wanna leave me"... -Prahsen liegen sich auch meist richtig.